Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

schockbock hat geschrieben: 03.06.2018 23:21 Grad hab ich ein etwas durchgescheuertes Nervenkostüm, weswegen ich mal loswerden muss, dass ich jedesmal im Strahl kotzen könnte, wenn Steam mich bei nicht jugendfreien Inhalten nach meinem bekackten Alter fragt.

Immer.
Und immer.
Wieder.
Wenn dich sowas zum kotzen bringt... Kann es ja alles nicht so schlimm sein.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7288
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Tjo, heut ist halt SO 'n Tag. :?
Show
Abgesehen davon ist das schon echt ironisch, dass die einem mit einem Jugendschutzmechanismus aufn Wecker gehen, den jeder 8-jährige "knackt".
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es a) seit Tagen so heiß ist und b) ich wieder eine lange Arbeitswoche habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Ich hasse mittlerweile schon jeden Sommer wie die Pest...und jedes Jahr wird´s schlimmer, alleine wenn es im April schon knapp 30 Grad hat, weiß ich dass dieser Planet einfach nur mehr ein erbärmlicher Scheisshaufen ist, auf dem nicht´s mehr so funktioniert wie es soll.

Höhepunkt meiner Hitze-Agression stellt aber unweigerlich die Fahrt Morgen Früh zur Arbeit dar, wenn der lästig, krampfhaft auf lustig gedrillte Vollspast von Radio-Moderator aus dem klimagekühlten Büro verlauten lässt: "Heute bekommt es wieder herrliche 37 Grad!"

....zum Glück habe ich keine Knarre in meinem Auto, sonst würde ich wie Harvey Keitel in "Bad Lieutenant" in den Radio schiessen und ihn zusätzlich noch anschreien.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Crossbones, bist du Luxemburger?
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Scorcher24_ hat geschrieben: 08.06.2018 21:18 Crossbones, bist du Luxemburger?
Nein, ich wohne in Österreich, das Land mit den dümmsten, vertrotteltsten Politikern weltweit...und ich meine ALLE Politiker hier, egal ob Rote, Grüne oder Blaue, der scheiß Strache einer vom Volk ? PAH! Fuck you dumbass Motherfucker! ..höchstens vom Idiotenvolk....das haben wir den kack Roten zu verdanken dass jetzt dieser Vollspast mitreden darf....und die Schwarzen....HAHAHAAAAAA!!!!! Da lachen die Hühner.

..sorry ich bin etwas vom Thema abgekommen, warum gerade Luxemburg ?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Crossbones hat geschrieben: 08.06.2018 21:03 "Heute bekommt es wieder herrliche 37 Grad!"
Deswegen. Die Luxemburger sagen auch "Ich hab meine 18 bekommen", statt "Ich bin 18 geworden".
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Tom07 »

Ich bin wütend weil ich befürchte das mein Innenmeniskus hinüber bzw. arg beschädigt ist.
Bild

Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Scorcher24_ hat geschrieben: 08.06.2018 22:21
Crossbones hat geschrieben: 08.06.2018 21:03 "Heute bekommt es wieder herrliche 37 Grad!"
Deswegen. Die Luxemburger sagen auch "Ich hab meine 18 bekommen", statt "Ich bin 18 geworden".
...vielleicht ist der Radio-Moderator ein Luxemburger, auf jeden Fall ist er ein Idiot.

Übrigens ist es bald Mitternacht und es hat verfi**te 25 Grad, scheiß Wien, scheiß Österreich, ich kack auf dieses Land, einen riesen Haufen, auf das Wetter und die Politiker.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Verdammte 28° Grad nachts in der Wohnung trotz offener Fenster, während es draussen zu dieser Zeit herrliche 17° ist. Dafür soll es tagsüber wieder 30° werden. Ich würde gerne mal nachts durchgehend schlafen können... Bild

Ich lege mich noch mal hin, wenn es überhaupt was bringt...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Ich hasse diese verklemmt, verkackte Youtube-Community, ein Haufen von völlig verhaltensgestörten Vollpsychos die den ganzen Tag nichts anderes tun als um die Wette zu liken, diskliken und hirnlos vertrottelte Kommentare schreiben in der Hoffnung möglichst viele andere hirnlos vertrottelte Idioten liken den Kommentar dann.

....und diese endlos vielen Videos mit FAKE-THUMBNAILS.....und alle hirnlosen Idioten klicken dann das Video.....inklusive mir selbst.....um zu sehen dass das Thumbnail wirklich Fake ist und es gar nicht im Video vorkommt.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Bei deinen aggresionspotential musst du dich doch dort heimisch fühlen, wenn ich mal nur von dem Kommentar jetzt ausgehe.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Levi  hat geschrieben: 09.06.2018 21:43 Bei deinen aggresionspotential musst du dich doch dort heimisch fühlen, wenn ich mal nur von dem Kommentar jetzt ausgehe.
Du sollst Dich hier über irgendeinen Scheiss aufregen und deine Wut rauslassen, entweder authentisch oder künstlich, für sinnlose Gedanken haben wir extra den, wie der Name schon darauf hindeutet, "Sinnloser Gedanken-Thread".

Danke für Dein Verständnis und nun hau ab oder reg Dich auf!
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich bin grade ziemlich wütend auf das Internet.
'ne verdammte Sauerei, wenn man 1 Woche nach Release das Album der eigenen Band per simpler google-Suche auf mindestens 4 verschiedenen Seiten zum Download findet.

Ist ja ned so als könnt man mit Musik Geld verdienen, aber verdammt noch eins, wieso die kleinen Bands?
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 10.06.2018 15:07 1 Woche nach Release das Album der eigenen Band per simpler google-Suche auf mindestens 4 verschiedenen Seiten zum Download findet.
Genau DAS ist ja das tolle am Internet! Ich würde mich aufregen dass es 1 Woche gedauert hat, warum so verdammt lange ?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Antworten