Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zmonx »

Balmung hat geschrieben: 28.09.2017 18:24 Ich muss erst mal wieder runter kommen, der übliche Nutzer beim üblichen Thema hat mich mal wieder mit seinem üblichen Schwachsinn wieder gut auf die Palme gebracht. Manche kriegen einfach nicht mit was für einen Blödsinn da selbst schreiben und über das aufklären sind wir längst hinaus, ist nur pure Zeitverschwendung, er merkt es einfach nicht. ;)

Edit: Aaaaaaaahhhhhhhh!!!!! Sorry, musste ich einfach los werden. :lol:
Ich nehme an im VR-Newsthema... Aber sehr informativ ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von unknown_18 »

Exakt, der macht mich Wahnsinnig mit seinen ständigen Vergleichen mit Massenmarkt Produkten und Zahlen. Mehr als Zahlen scheint der nicht mehr im Kopf zu haben. XD

Edit: tja, hat nichts gebracht hier die Luft raus zu lassen, dennoch wegen ihm noch ne Verwarnung kassiert. Ich nehms als Auszeichnung. :P :lol:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 01.10.2017 02:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Menschen in der Bahn stinken immer noch! Nächstes mal nehme ich ne Sprühflasche Sagrotan mit.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mein Ladekabel für mein Smartphone so sehr verdreht ist, dass ich mir ein Neues bei Amazon bestellen musste.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

was ist mit dne Nachbarskindern los. Bekommen die neuerdings kohle von den Eltern fürs Rasenmähen oder warum mähen die das ding neuerdings jedes Wochenende ?
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erste Fragen, wenn ich in eine neue Wohnung ziehen will: Bohren die Nachbarn viel ? Wie oft ziehen hier neue Leute ein ?

So gut wie immer, wenn ich krank werde und zu Hause entspannen will, bohrt jemand über den GANZEN Tag verteilt - mal in kleinen, sekundenlangen Schüben, mal volle Kanne.

Heute habe ich frei und es wird schon wieder den ganzen Tag in der "sekundenlangen"-Variante gebohrt. Als hätte sich jemand eine Maschine angefertigt, die den Schlagbohrer alle paar Minuten für 10-15 Sekunden an die Wand ansetzt und reinhauen lässt.

:waah: :bigcry: :waah:
Show
Bild
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

DancingStan hat geschrieben: 30.09.2017 15:52 was ist mit dne Nachbarskindern los. Bekommen die neuerdings kohle von den Eltern fürs Rasenmähen oder warum mähen die das ding neuerdings jedes Wochenende ?
Bei vielen Rasensorten steht drauf man solle alle 5-7 Tage mähen :ugly:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Da leiht man mal zwei Filme im Playstation Store, lädt sie mit der PS3 runter und schaut sie sich in Ruhe an um das Angebot schätzen zu lernen. Dann leiht man sich mal wieder einen Film im Playstation Store und er kann nicht runtergeladen werden. Stattdessen kann man ihn anscheinend nur streamen. OK, probiere ich halt dieses tolle Streamen. Nach 30 Minuten werde ich grundlos aus dem PSN abgemeldet. Der Film läuft an sich weiter, aber er wird abgedunkelt und eine riesige Meldung prangert mitten im Bild mit dem Hinweis das ich abgemeldet wurde und mit der einzigen Option des Beendens. Also wieder anmelden und weiterschauen. Dann werde ich 5 Minuten vor Ende des Films wieder grundlos aus dem PSN abgemeldet. So kurz vor Schluss, naja fix wieder anmelden, nur um dann doch nach 10 Sekunden gleich wieder aufgrund eines Fehler abgemeldet zu werden. Was ist denn da los? Wieder angemeldet und Film wieder gestartet, beim Puffern hängt sich die PS3 auf. Neustarten. Dateisystem muss überprüft werden.

Danke Merkel!
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Hatte ich zu Lovefilmzeiten ständig.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Hört sich für mich nach dem ganz normalen PlayStation3-Streamingerlebnis an :ugly:

(egal ob lovefilm oder watchever... Die waren beide ähnlich instabil, sobald man es gewagt hat mit pause oder, fsm bewahre, zu spulen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hab halt keine Möglichkeit gefunden den Film (Alien: Covenant) vorher runterzuladen um ihn dann anzuschauen. Bei Phantastische Tierwesen und SW: Rogue One ging das wunderbar. Ich kann weiß auch nicht woran ich erkennen kann, ob das bei dem Film geht oder nicht oder wurde das generell abgestellt?
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von MaV01 »

amazon prime läuft klasse auf der PS3 :)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1044785 »

gestern waren einige psn-services ausgefallen oder gestört, daher sicher die abmeldungen. du kannst die vod-dienste ansich auch ohne funktionierendes psn nutzen, internet muß nur vorhanden sein. daher lief das bei dir, trotz Abmeldung weiter. das mit dem abdunkeln und der Meldung ist natürlich doof, weiß auch gar nicht ob das so auf der ps4 passieren würde.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

DancingDan hat geschrieben: 04.10.2017 08:08 Ich hab halt keine Möglichkeit gefunden den Film (Alien: Covenant) vorher runterzuladen um ihn dann anzuschauen. Bei Phantastische Tierwesen und SW: Rogue One ging das wunderbar. Ich kann weiß auch nicht woran ich erkennen kann, ob das bei dem Film geht oder nicht oder wurde das generell abgestellt?
Das kann für jeden Film anders geregelt sein.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Der letzte spanische Kunde hat nicht gezahlt. Nun gibt es Post von der Rechtsabteilung (mir). :evil:
Ahawat Olam
Antworten