Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Meine Chefin hat uns heute offenbart, dass sie innerhalb der Firma die Stelle wechseln wird. Binnen 1 Monat wird sie weg sein.
Das kotzt mich so richtig an, da sie menschlich und auch in Sachen Kompetenz eine der besten Vorgesetzten war die ich in all meinen Jobs bislang hatte. Wer auch immer die Nachfolge antritt kann einfach nur schlechter sein. Und wir vermuten, dass es die Senior-Teamleiterin werden wird.. und dann gute Nacht...
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 22.01.2018 17:23 dhl. erst behaupten, dass das paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich da war, und dann an eine packstation liefern, obwohl genau auf der anderen straßenseite die postfiliale ist, an die in so einem fall immer geliefert wird.
Das mit der Packstation und Filiale ist mir neulich auch passiert. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Chigai hat geschrieben: 22.01.2018 20:06
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 22.01.2018 17:23 dhl. erst behaupten, dass das paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich da war, und dann an eine packstation liefern, obwohl genau auf der anderen straßenseite die postfiliale ist, an die in so einem fall immer geliefert wird.
Das mit der Packstation und Filiale ist mir neulich auch passiert. -_-
vor allem hab ich mir jetzt mal ein youtube-video zu dieser packstation angesehen. der automat soll den strichcode von dem schein scannen und dann soll man den namen eingeben, der auf dem schein mit drauf steht? statt ausweiskontrolle, gibt es jetzt nur noch eine abschreibübung. das ist ja ein sehr sicheres system. was genau sollte mich oder andere jetzt davon abhalten sich irgendwelche abholscheine aus anderer leute briefkästen zu fischen und fremde pakete abzugreifen?

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Eben!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 22.01.2018 17:37 Meine Chefin hat uns heute offenbart, dass sie innerhalb der Firma die Stelle wechseln wird. Binnen 1 Monat wird sie weg sein.
Das kotzt mich so richtig an, da sie menschlich und auch in Sachen Kompetenz eine der besten Vorgesetzten war die ich in all meinen Jobs bislang hatte. Wer auch immer die Nachfolge antritt kann einfach nur schlechter sein.
Ich bin mal ne Zeit lang jemanden hinterher gewechselt und wurde auch immer begrüßt mit "Ist Person XY gar net mehr hier?"
"Nein"
"Oh wie schade." (in ausführlicher mit lieben Worten und Lob an die "verflossene" Person)

Klar hat man das in kürzester Zeit wieder zurechtgerückt, aber manchmal ist es auch schön wenn andere erkennen, dass man sowohl seine Nachteile als auch seine Vorteile hat und den Job halt anders aber gut macht. Zumindest wenn es so ist. Ich persönlich hätte mir zumindest das eine mal durchaus einen angenehmeren Start vorstellen können. Man muss ja nicht immer gleich offenkundig als Belastung starten.

Ist natürlich keine Front an dich, aber iwie ist mir das gerade dazu eingefallen. ;)
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich weiss schon wie du das meinst. Ich werd auch versuchen, dem Nachfolger die genau gleiche Chance zu geben. Ich sag nur dass es fast unmöglich wird.

..aber dabei kann ich gleich noch anfügen, dass ich mich heute persönlich als Nachfolger beworben habe ^^
Mit 33 Jahren auf'm Buckel und 12 Jahren in der Logistik hab ich mehr erfahrung als das halbe Team zusammengezählt ^^
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn du Teamleiter bist, kannst du doch deiner Flamme anweisen, dass sie gefälligst mit dir ausgeht.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Das Miez »

Und dann wäscht sie auch mal deine Tasse, verfluchte Hacke nochmal!
Spoiler
Show
;)
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Nur wird sie das nicht mehr tangieren, da sie ja bereits ihre Kündigung eingereicht hat ;)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

douggy hat geschrieben: 23.01.2018 21:51 Wenn du Teamleiter bist, kannst du doch deiner Flamme anweisen, dass sie gefälligst mit dir ausgeht.
Captain Mumpitz hat geschrieben: 08.01.2018 07:53 Sie hat leider keinen Hund, das wär natürlich grossartig. Ich als alter Hundefan wär aber wohl nur mit dem Tier beschäftigt ^^
Schneelandschaft is hier grad nich, alles dunkel und grau im Flachland - und extra in die Berge hochfahren? Nunja...

Muss mal sehen ob ich sie freiwillig dazu bringen kann nochmals irgendwas mit mir zu unternehmen ^^
Soweit war er schon. Schließt er wohl aus
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Das Miez »

Da hat der Herr Mumpitz sich an seine Chefin rangemacht. Respekt!
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Nein, der Mumpitz hat sich nicht an die Chefin rangemacht, die Chefin ist.. nun.. nicht mein "Format" :ugly:

Aber zurück zum Topic. Hier soll man wütend sein. Seid wütend!
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.01.2018 20:15 Ich weiss schon wie du das meinst. Ich werd auch versuchen, dem Nachfolger die genau gleiche Chance zu geben. Ich sag nur dass es fast unmöglich wird.

..aber dabei kann ich gleich noch anfügen, dass ich mich heute persönlich als Nachfolger beworben habe ^^
Mit 33 Jahren auf'm Buckel und 12 Jahren in der Logistik hab ich mehr erfahrung als das halbe Team zusammengezählt ^^
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Mucho grazie!

oder so.


@Topic:
ich bin "wütend", dass wir in der Band mal wieder kollektiv versagt haben.
Bassist und Leadgitarrist können einige Songs vom neuen Album noch nicht auswendig und sauber, und wir sind viel zu spät dran um unsere Plattentaufe im Frühling zu organisieren.
Das Lokal in welchem wir eigentlich feiern wollten, ist wohl bis Herbst ausgebucht und nun müssen wir auf irgendwas anderes ausweichen.

Ist zwar mehr Anschiss als Wut, aber als Mischung aus beiden passt es eigentlich.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Scheiß Insomnia. :|
Antworten