Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4881
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Akabei2 »

Aber achte darauf, dass dein neuer Fernseher federleicht ist, sonst bist du in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von greenelve2 »

Gegen Bayern im Pokalhalbfinale 1:3 hinten, in den Minuten 57, 58, 59 das Spiel gedreht, in der 82. Minute das 5:3....

Spoiler
Show
GAMECRASH



:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5487
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Pingu »

Meine Brille hatte einen kleinen, sichtbaren, aber beim Tragen nicht auffälligen Kratzer. Dachte mir, ich hab ja ne Versicherung abgeschlossen, kann ich die mal nutzen. Also hin zu Apollo und alles erklärt. Klar kein Problem, kostet dann ein bisschen Eigenanteil aber nicht so viel wie ohne Versicherung.

Einige Tage später waren die neuen Gläser da und man rief mich an und warnte mich schon vor, dass sie ja gerade zu wenig Personal haben und ich die Brille nicht gleich wieder mitnehmen könnte. Fand ich zwar blöd, wenn offenbar wichtiger ist vorne neuen Kunden Brillen zu verkaufen als sich um meine zu kümmern, aber gut, so ist das eben.

Ich hatte dann angeboten sie Freitag Vormittag hinzubringen und Montag wieder abzuholen, was schon doof ist, weil ich zwar noch ne alte Brille habe, aber da ist die Stärke anders, zum Glück nicht so sehr. Aber hätte ich die nicht gehabt, wär Pech gewesen, muss man eben tagelang ohne Brille auskommen, Ersatz gibts nicht.

Egal, also hin und Brille abgegeben, da sagte sie dann schon, dass sie Montag versuchen, aber mal schauen müssen. Und sie sagte, es gäbe keine Garantie, dass das Gestell den Tausch überlebt, wo ich mir dann dachte wtf? In den Rahmen müssen doch Gläser rein, wie kann es da sein, dass der Rahmen dabei kaputt geht? Und vor allem, bekomme ich dann einen neuen Rahmen oder muss ich den komplett neu kaufen? Hab ich nicht gefragt, war schon bedient genug.

So, und nun ist nicht Montag, nicht Dienstag, nein schon Mittwoch und ich habe noch immer nichts von denen gehört.

Vermutlich sagen sie nachher wenn ich anrufe es dauert noch bis Freitag oder der Rahmen ist kaputt oder beides.


:sleepy:
Antworten