Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7288
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Ne Tasse mäßig gesüßten Ingwertee über die Maus gekippt. Okay, wird schon nicht so schlimm sein, einfach trocknen lassen...

...Okay, eigentlich sollte das Mausrad nach nem Mittelklick wieder rausploppen, nun ists auch egal, mal unter fließendem Wasser ausspülen und trocknen lassen...

...Hm, die Beleuchtung springt nicht an, aber immerhin lässt sich der Cursor noch... Dudumm. "Das USB-Gerät wurde nach einem Fehler entfernt."

Na toll, da muss wohl schleunigst ne neue Maus ran.

Zurückgekommen, Rechner angeschmissen, die alte Maus hat mich farbenfroh angelächelt und wie am ersten Tag gearbeitet.

Tja. Immerhin soll mal noch einer behaupten, Roccat-Hardware sei Mist. Ich hab ja fest damit gerechnet, dass wenigstens der Profil-Speicher die Wasseraktion nicht überlebt, aber selbst der war nicht kleinzukriegen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Ist das Ding nicht zerlegbar?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7288
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Schraubenköpfe waren nirgends zu erkennen, vielleicht unter den Glidepads. Aber wär ja auch überhaupt nicht nachhaltig für den Hersteller, wenn die Dinger einfach repariert werden könnten. :face_with_monocle:

Habs aber sowieso als ne Art Zeichen betrachtet, n bisschen Weihnachtsgeld loszuwerden, und so 100pro zufrieden war ich mit der Größe der alten Maus nie. :no_mouth:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Die Schrauben bei Mäusen sind unter den Gleitpads ja.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich diesen "Rest" Erkältung einfach nicht los werde.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Habt ihr euch schonmal gefragt, wo die ganzen Kiddies landen, die sonst immer einen Konsolen-Krieg starten? Die meisten werden ja irgendwann erwachsen und machen bei so einem Mist nichtmehr mit... Wer es nicht lernt, landet hingegen im Heise-Forum. So stelle ich es mir zumindest grade vor...

F*ck das Heise-Forum, wenn es um "Star Trek: Discovery" geht. Dort sind einige Hardliner unterwegs, die das Ansehen der Serie gleich mit einer politischen Meinung gleichsetzen und pauschal Intelligenz und Menschsein herabsetzen, falls man dort das Unvorstellbare äußert, die Serie zu mögen.

Das letzte Mal dass ich in so einem Haifischbecken meine Meinung äußere. Bringt mir nichts außer hohem Blutdruck, und der ist es mir nicht wert... Lektion ist gelernt, die Vorzeichen waren nicht zu übersehen, trotzdem hatte ich Hoffnung... Na gut^^.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Du willst doch nur nicht wahrhaben, dass Star Trek ein "Werkzeug zur Manipulation der Bevölkerung" ist!
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

TRIGGERED! ( ;))

(Danke fürs Entschärfen und Spiegel-Vorhalten um die Uhrzeit, das hab ich jetzt gebraucht. Ich fühl mich besser^^.)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Star Trek Discovery war aber auch wirklich mies. Das Writing und das Verhalten der charaktere war einfach grenzdebil, musste es auch nach 3 oder 4 Folgen ausmachen.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es morgen Eisregen gibt, der aber, weil er am Wochenende statt findet, sicher nicht den Winter beenden wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe jetzt seit nicht einmal zwei Monaten einen refurbishten Dell Laptop + Docking Station zum Arbeiten. Seit ich Windows neu aufsetzen musste ist das Ding ist ein einziger Alptraum. Weiß nicht was da schief läuft...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Wieso sind Kollegen auf Arbeit nur immer gleich so angepisst, wenn man ihnen mal erklärt, was sie unter Umständen falsch machen. Da baut jemand wirklich nur Müll und nervt nur, aber wenn du mal was sagst bekomste nur zu hören, was man denn für schlechte Laune hätte und warum man nur immer meckern müsste. Na hauptsache man muss sich mit den Anchuldigungen nicht auseinander setzen, sondern jegliche Diskussion mit solchen Sachen abwürgen, könnte ja unangenehm für einen werden...

Könnt ich grad ausflippen hier :evil: :evil: :evil:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Schlechte Laune :ballot_box_with_check:
Meckert rum :ballot_box_with_check:

Mhh :ugly:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

douggy hat geschrieben: 31.01.2019 12:31 Schlechte Laune :ballot_box_with_check:
Meckert rum :ballot_box_with_check:

Mhh :ugly:
Es nervt einfach nur, wenn man selbst für ein völlig neutrales "Mhmh" was eigentlich zustimmend sein sollte sofort wieder nen Rant an den Kopf geknallt bekommt, man soll sich doch endlich mal runterfahren. Da fahr ich mich eher wieder hoch, obwohl ich vorher völlig ruhig war.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

Halueth hat geschrieben: 31.01.2019 14:45 Es nervt einfach nur, wenn man selbst für ein völlig neutrales "Mhmh" was eigentlich zustimmend sein sollte sofort wieder nen Rant an den Kopf geknallt bekommt, man soll sich doch endlich mal runterfahren. Da fahr ich mich eher wieder hoch, obwohl ich vorher völlig ruhig war.
so einen spaßvogel haben wir auch. weiß alles besser, hängt sich überall rein aber hat von vielem keinen blassen dunst. der hatte in den letzten zwei monaten drei gespräche beim chef, weil er auch die arbeit hat schleifen lassen und andere seinen scheiß mitmachen mussten. wenn du aber fakten lieferst wieso und weshalb und ihm dann die argumente und ausreden ausgehen wird er bockig. da bekomm ich auch immer einen hals wenn ich das mitbekomme...
letztens gings dann um arbeitsplatzoptimierung. da war einer extra aus einem anderen standort da. unser schlaumeier hat jeden vorschlag und jede idee abgelehnt und mit meckern und maulen kommentiert. als es darum ging das er nicht mehr platz brauch um platinen mit software zu bespielen als er ohnehin schon hat kam vom optimierer ganz sachlich das ihm die diskussion jetzt reicht und es so gemacht wird. von einem anderen kollegen kam dann nur der trockene einwurf das die platinen nicht so nah aneinander liegen dürfen sonst streiten die sich... :ugly: :ugly:
seitdem ist er krank und macht wohl auf psyche oder mobbing. wir vermuten aber auch das er einfach kein bock hatte auf arbeit zu fahren, weil er aus einer ecke kommt wo extrem viel schnee lag und im radio einige hauptstraßen als gesperrt gemeldet wurden in seiner ecke.

wir haben echt nur verrückte bei uns :D
Antworten