Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

machste "krank" wobei, hast ja selbst gekündigt!


@ Topic

so, es ist offiziell! keiner in der hauptzentrale versteht warum unser suffi noch bei uns arbeiten darf... und der grund ist ganz einfach: die personalabteilung hat ganz einfach schiss, weil sich unser spezi wieder reinklagen könnte.
das lustige ist jetzt das er nicht eher das haus verlässt bevor sein pegel unter 0,1 ist da er eine gute stunde unterwegs ist. hat sich extra alktester gekauft. das der das auch noch rumerzählt ist einerseits dumm aber andererseits ein richtiger schlag in die fresse von allen, weil keiner was machen kann!
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es ab Mittwoch nasskalt sein wird und ich am Wochenende kaum etwas machen kann, weil ich total verschnupft bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Ich muss grade heute zum ersten und einzigen mal in diesem Monat nach München ins Büro. Fahr extra um 6:15 los damit ich mir den täglichen Stau auf der A9 ab 7:00 schön spare. (Im "OK-Verkehrsfluss-Fall" wär ich um 7 schon am Büro).
Aber nein, ein Unfall, 16km Stau und mit nem Schnitt von 26km/h nach fast 2 Std in Büro angekommen.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, dass es ab jetzt nasskalt sein wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Ich bin stinksauer, dass mein erst dieser Jahr gekaufter RAM schienbar von Anfang an nicht richtig funktioniert hat und ich es erst jetzt am Wochenende auf unserer LAN rausgefunden hab. Wehe ich bekomme den einen RAM-Riegel nicht umgetauscht.

Bemerkt hab ichs, als ich ein Spiel starten wollte, welches mir dann gesagt hat, dass ich nru 8gb zur Verfügung hätte obwohl ich ja eigentlich 16 drin haben müsste. Die Systemsteuerung sagte mir auch 16gb, aber im Taskmanager sagte er mir, dass von den 16 nur 8gb zur Verfügung stehen. Im Bios dagleiche, 2x8gb werden erkannt, aber nur 8 stehen zur Verfügung. Also hab ich angefangen, die Riegel einzeln zu testen und siehe da, einer ging überhaupt gar nicht, egal auf welcher Bank er eingesteckt war, der Rechner startete überhaupt nicht. Der andere Riegel lief problemlos.
Ich hoffe auch, dass nur der eine Riegel getauscht werden kann und ich nicht beide hinschicken muss, ich brauch den Rechner jetzt zwar nicht dringend, aber nervig wäre es schon.

Da alle Spiele, die ich dann gleich getestet habe, genauso liefen wie kurz nach dem Einbau des RAMs gehe ich davon aus, dass der eine Riegel von vornherein nicht funktionierte...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RVN0516 »

Bin sauer das mein Renner in die Werkstatt muss und das er erst am Do geholt wird, da die Jungs von Werkshändler Angst haben das er vorher zusammen bricht, aber mich fragen ob ich ihn nicht vorfahren könnte.
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

keine karten für rammstein bekommen... :evil:

tarifliche eingliederung bei uns in der firma ist eine einzige lachnummer. zweite reklamation wurde abgelehnt... was ein HuSo-Tag!!!
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Vejieta hat geschrieben: 08.11.2018 21:08 keine karten für rammstein bekommen... :evil:
Wir hatten zwei Laptops und zwei Handys. Mit den Handys haben wir jeweils Karten bekommen (Bern und München).

Aber waren nicht für mich .. wenn ich Schrott hören und Pyro sehen will, geh ich Silvester auf ne Dorfparty.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

douggy hat geschrieben: 08.11.2018 23:30
Vejieta hat geschrieben: 08.11.2018 21:08 keine karten für rammstein bekommen... :evil:
Wir hatten zwei Laptops und zwei Handys. Mit den Handys haben wir jeweils Karten bekommen (Bern und München).

Aber waren nicht für mich .. wenn ich Schrott hören und Pyro sehen will, geh ich Silvester auf ne Dorfparty.
Ich stimme zwar inhaltlich nicht vollständig zu, aber wunderschön formuliert, das muss man Dir lassen :lol:
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

douggy hat geschrieben: 08.11.2018 23:30Aber waren nicht für mich .. wenn ich Schrott hören und Pyro sehen will, geh ich Silvester auf ne Dorfparty.
wären ebenfalls nicht für mich gewesen aber stimme dir da auch mehr oder weniger zu =) trotzdem kacke wenn man immer nur in der warteschleife hängt...
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich morgen wenigstens ´nen Tagesausflug erwartet hätte. Dann hätten mich meine Eltern eingeladen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Neue Wohnung am 1.12. , die Telekom kriegt es aber erst 11 Tage später gebacken, Internet freizuschalten... Obwohl ich die Leitung am 30.10. beantragt habe. Stramme Leistung liebes Magenta-Team! :roll:
Niki99
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2018 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Niki99 »

bin heute beim aussteigen aus dem bus hingefallen
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Ich glaube ja immernoch an einen Bot.

@topic.
Seit Montag Abend steht ein gepackter Koffer bereit, weil ich eigentlich diese Woche auf Dienstreise gehen sollte.... Blöderweise gibt es noch kein okay vom Endkunden...
Ende vom Lied: ich sitze hier auf heißen Kohlen, weiß nie, ob es sich lohnt noch etwas anderes anzufangen... Es nervt :evil:
...
Ein Job mit Bereitschaft ist definitiv nichts für mich :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, zock halt solange. 8)

Hast doch sicher auch ein paar dieser Spiele, die sich auch für ne halbe Stunde oder so lohnen. Würde jetzt halt nicht unbedingt nen Zelda oder so starten. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten