Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Danke. :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Mein Dozent hat heute mal so ganz unverhohlen über "die ganzen braunen Ziegenficker" vom Leder gezogen.
Ich saß ziemlich betreten da und war dann einfach nur noch wütend. Hab den ganzen Tag schon Frust geschoben.
Ich hab mich schon gefragt ob er nicht merkt, dass ich nicht so ganz deutsch bin..
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Scorcher24_ hat geschrieben: 11.07.2018 17:03 Mein Dozent hat heute mal so ganz unverhohlen über "die ganzen braunen Ziegenficker" vom Leder gezogen.
Ich saß ziemlich betreten da und war dann einfach nur noch wütend. Hab den ganzen Tag schon Frust geschoben.
Ich hab mich schon gefragt ob er nicht merkt, dass ich nicht so ganz deutsch bin..
Ich hatte letztens ein kleines "Klassentreffen" mit nur ein paar Leuten von der Schule. Da sagt auf einmal auch eine, der man es nie nie nie zugetraut hätte, dass ihre ganze Familie auch "so ein bisschen Rechts" ist und dass sie auch bei der letzten Wahl die AFD gewählt hat.
Wir waren auch alle ziemlich geschockt. OK, sie kommt aus einer katholischen Familie, daher hat es mich jetzt nicht soooo verwundert, aber fande das schon krass. Vorallem noch diese dummen Begründungen dazu warum sie so gewählt hat. Sie wolle ja nicht dass die AFD die Regierung stellt, da sie denen das nicht zutrauen würde, aber sie hofft, dass die bei ein paar Themen mal was bewegen können im Bundestag. Na klar und die ganze Menschenverachtende Schieße von denen vergessen wir mal nebenbei :evil:

Wir sind dann nicht weiter drauf eingegangen, weil wir einfach nur nen schönen Abend verbringen wollten, aber im Nachgang ärgert man sich einfach über sowas, erst recht wenn man davon ausgeht, dass die eigentlich ziemlich klug ist, mit eine der Jahrgangs Besten das Abi gemacht hat. Aber da spielt wohl mehr die Erziehung rein, als man vermuten würde...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von JesusOfCool »

Scorcher24_ hat geschrieben: 11.07.2018 17:03 Mein Dozent hat heute mal so ganz unverhohlen über "die ganzen braunen Ziegenficker" vom Leder gezogen.
Ich saß ziemlich betreten da und war dann einfach nur noch wütend. Hab den ganzen Tag schon Frust geschoben.
Ich hab mich schon gefragt ob er nicht merkt, dass ich nicht so ganz deutsch bin..
vielleicht hat ers auch genau deshalb gesagt.

wobei, wenn jemand über braune redet, dann denk ich eigentlich zuerst an nazis, weil braun war deren farbe.
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

JesusOfCool hat geschrieben: 12.07.2018 09:18
Scorcher24_ hat geschrieben: 11.07.2018 17:03 Mein Dozent hat heute mal so ganz unverhohlen über "die ganzen braunen Ziegenficker" vom Leder gezogen.
Ich saß ziemlich betreten da und war dann einfach nur noch wütend. Hab den ganzen Tag schon Frust geschoben.
Ich hab mich schon gefragt ob er nicht merkt, dass ich nicht so ganz deutsch bin..
vielleicht hat ers auch genau deshalb gesagt.

wobei, wenn jemand über braune redet, dann denk ich eigentlich zuerst an nazis, weil braun war deren farbe.
Aber Ziegenficker impliziert was anderes...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von JesusOfCool »

und?
in der türkei gibts doch genug nazis :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

JesusOfCool hat geschrieben: 12.07.2018 09:40 und?
in der türkei gibts doch genug nazis :ugly:
:lol:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PickleRick »

So, und das macht mich alles wütend.

Dieser beschi**ene, dumme, unreflektierte, verk**kte, bescheuerte Nationalstolz an allen Ecken und Enden. Es ist purer kosmologischer Zufall, auf welchem blöden K**khaufen von Stück Erde man der Mutti aus der Mu***i gekrochen kommt.

Und wenn man derart kleingeistig, dumm und ignorant ist aus diesem Zufall eine große Nummer mit Ansprüchen und Rechten zu machen, dann ist wirklich das beste an einem als braune Soße bei der Geburt an der Mutter runter auf der Matratze gelaufen.

Was soll denn dieser Sch***dreck neuerdings?

Dann sitzen diese Affen da in ihren "globale Welt"-Klamotten für 10€ das T-Shirt und schwadronieren darüber, dass es nicht ok, ist, wenn der Typ, der echt in der Sch***e sitzt, weil unsere transatlantischen Freunde ihr blöden Prollkarren mit 20l auf 100km und Südstaatenflagge weiter betreiben müssen, nicht mehr in der Sch***e sitzen möchte, sondern lieber bei uns. Bei uns, wo Leute, die nichts auf die Reihe bekommen, außer Hass und Aggression, wie die Made im Speck hocken und denken, sie hätten da ein verbrieftes Recht darauf und andere Leute müssten dafür ertrinken, erschossen oder verhungert gelassen werden, weil sie eben nicht das Glück hatten, als Enkel vom SS-Opa in Travemünde geboren zu werden.

WAS SOLL DER SCH***?

F***t euch! Alle!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

P. S. Ich mag diesen Thread.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Und ich deinen Kommentar :)
(auch wenn das jetzt offtopic ist)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Heute ist so ein Tag da geht alles schief: Zuhause lass ich alles fallen, auf dem Weg zur Arbeit konnte ich gerade noch so verhindern, dass ich vor einer Mitarbeiterin mit dem Fahrrad auf die Schnauze falle (die hätte es gefreut und vermutlich auch gleich Fotos geschossen) und dann muss ich für meine Kollegin auch noch Radio eindrehen und darf meine Mucke nicht hören :evil:

Am Besten mach ich heute gar nix mehr.

Außerdem regt es mich auf, dass Blizzard zwar den Totenbeschwörer DLC im Battlenet derzeit billiger für 9,99 anbietet, aber im PSN Store kostets weiterhin 14,99 :roll:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

PC Masterrace :ugly:
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es langsam auf einen Tag zugeht, bei dem ich total in Sachen "Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln" umdenken muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil die Hitze noch länger anhalten wird und wir praktisch gar nichts machen können. Außerdem muss ich am kalten November auch nachts unterwegs sein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

ich bin wütend auf mich selbst, da ich irgendwie immer nur alles falsch mache
BYE
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin wütend, weil man schlafen muss. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten