Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

dx1 hat geschrieben: 09.02.2018 11:43 Ach so. Ursache wird aber trotzdem die Grippewelle sein. Und noch ein Aufheiterungsversuch: Sei froh, dass sie Dir am Telefon nichts sagen. Da könnte ja jeder anrufen und so tun, als wär er Du.
Vielen Dank für ihren Anruf, leider Rufen sie außerhalb der Sprechzeiten an.
Und nächste Woche sind die Dödel im Urlaub....
Hab ich nen Hals
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

Von wegen Grippewelle, es war der letzte Tag vorm Urlaub.

Werner, komm her, wir arbeiten heute nich. Die Maurers geben einen aus.
conradilisa
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2018 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von conradilisa »

Acabei hat geschrieben: 09.02.2018 12:07 Und nächste Woche sind die Dödel im Urlaub....
Hab ich nen Hals
ja das hast du! Habe auch einen Hals! :Häschen:
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Acabei hat geschrieben: 09.02.2018 10:53 azrtpraxen bei denen man den ganzen vormittag keinen an den hörer bekommt....
Da hab ich wohl ein Glück. Meine Ärztin ruft mich persönlich bei sowas an. Ich bin aber auch ein ganz netter :P
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer weil

a) es total trübe ist

b) das Internet wieder total "hängt", nur weil heute schlechteres Wetter ist

und c) Fasching vor der Tür steht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Seitdem ich bei Amazon bei einem Marketplace-Seller Sportschuhe bestellt hatte, bekomme ich andauernd solche Phishingmails mit Titeln wie z.B. "Ihre Zahlung bei Amazon.de wurde abgelehnt" oder "Handlung erforderlich" mit Verlinkungen zu dubiosen Fake-URLs. Natürlich gab es die angeblichen Bestellungen nicht.

'Geht mir auf den Senkel...

:evil:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es ab Sonntag für gut eine Woche eiskalt werden wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Gestern 1 1/2 Stunden beim wegen Impingement Syndrom beim Orthopäden im Wartezimmer gesessen, nur damit er mit innerhalb von 2 Minuten ein Blatt Papier mit Übungen in die Hand drückt. Kein Entzündungs Hemmer, kein Schmerzmittel, nichts. Auf die Frage ob ich wenigstens ein paar Stunden Kranken Gymnastik kriegen könnte um das unter richtiger Anleitung zu lernen schaut er mich an als hätte ich ihm um Prokura für seine Scheiß Praxis gebeten und sagt "Nö".

Na warte Penner, dir schreibe ich nen schönen Liebesbrief bei Jameda... :x
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Kurzform: na mal abwarten, ob mein ehemaliges Autohaus meine Ultraleggeras inzwischen wieder gefunden hat.... :evil:

(auf Rückruf wartend)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

TheLaughingMan hat geschrieben: 23.02.2018 16:38 Gestern 1 1/2 Stunden beim wegen Impingement Syndrom beim Orthopäden im Wartezimmer gesessen, nur damit er mit innerhalb von 2 Minuten ein Blatt Papier mit Übungen in die Hand drückt. Kein Entzündungs Hemmer, kein Schmerzmittel, nichts. Auf die Frage ob ich wenigstens ein paar Stunden Kranken Gymnastik kriegen könnte um das unter richtiger Anleitung zu lernen schaut er mich an als hätte ich ihm um Prokura für seine Scheiß Praxis gebeten und sagt "Nö".

Na warte Penner, dir schreibe ich nen schönen Liebesbrief bei Jameda... :x
Ich zuletzt wegen plötzlichen Hexenschuss... statt Muskelrelaxans und Cortisol mir zu verabreichen, bloß ein Rezept für Ibuprofen bekommen und auch ein Blatt Papier mit Rückenübungen in die Hand gedrückt bekommen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

unser suffi auf arbeit ist mit dem heutigen tag 8 wochen "krank" :lol: und zwei wochen urlaub über den jahreswechsel hatte er ja auch. also 10 wochen weg :evil:
am besten war freitag wieder der anruf von ihm: "mir gehts wieder gut aber ich geh montag nochmal zum arzt. der wird entscheiden ob ich wieder arbeiten kann oder wie der weitere heilungsverlauf sein wird"
wir kotzen aktuell alle im strahl, weil dem der chef aber auch nicht an den kragen gehen wird wenn er wieder kommt :roll:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Vejieta hat geschrieben: 27.02.2018 19:17 am besten war freitag wieder der anruf von ihm: "mir gehts wieder gut aber ich geh montag nochmal zum arzt. der wird entscheiden ob ich wieder arbeiten kann oder wie der weitere heilungsverlauf sein wird"
"Mir ging's die ganze Zeit blendend ihr Pfosten und werde Montag nochmal zum Arzt gehen und versuchen nochmal was rauszukitzeln. :Hüpf: "
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

dem geht momentan einfach der stift da er liefern muss warum er soviel fehlt und einfach nix vorlegen kann trotz kh-Aufenthalt.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich mich nicht mehr bei Yahoo anmelden kann. Und ich bin sauer, weil es heute Abend Eisregen gibt und ich ausgerechnet da mein Bier aus dem Schuppen holen muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Hol dir das Bier doch vorher
Antworten