Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Vejieta hat geschrieben: 16.11.2017 14:15 bei uns geht gerade die seuche auf arbeit rum. mal von unserem suffi abgesehen (der aktuell schon wieder in der dritten woche "krank" ist und zufälligerweise nächste woche urlaub hat)
hats diese woche inklusive mir gleich vier leute unserer abteilung zerlegt. jahresendgeschäft, materiallieferprobleme und jetzt noch großer ausfall an leuten! ich seh schon das die letzten paar wochen bis zum urlaub großer stress werden...
bin jetzt schon genervt das ich montag wieder arbeiten gehen muss!
Ich hab dieses Jahr 2 Krankheitstage zu vermelden und noch 20 Urlaubstage übrig. Das ist ähnlich zermürbend, es ist eigentlich keine Zeit Urlaub zu machen oder krank zu sein. Ich bin ja auch gern in der Arbeit, aber die Tage müssen eigentlich auch mal irgendwie weg :/

Mal zwei Wochen am Stück einfach die Füße Hochlegen und nichts tun (Ohne dass in der Arbeit was Anbrennt) wäre echt mal ein Traum.

Das soll sowas wie ein Trost sein ^^
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Vejieta hat geschrieben: 16.11.2017 14:15 mal von unserem suffi abgesehen (der aktuell schon wieder in der dritten woche "krank" ist und zufälligerweise nächste woche urlaub hat)
der chef kann von ihm verlangen zwischen krankheit und urlaub noch mal mindestens einen tag arbeiten zu kommen.

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

myn3 hat geschrieben: 16.11.2017 17:44 Ich hab dieses Jahr 2 Krankheitstage zu vermelden und noch 20 Urlaubstage übrig.
Ähnlich hier nur mit mehr Krankheit...
Aber gut, die sind halt unglücklich entstanden. Die typische Seuche hatte ich jetzt ein paar Jahre nicht. Dementsprechend auch bis auf dieses Jahr keine Krankheitstage seit 2012.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

myn3 hat geschrieben: 16.11.2017 17:44 Mal zwei Wochen am Stück einfach die Füße Hochlegen und nichts tun (Ohne dass in der Arbeit was Anbrennt) wäre echt mal ein Traum.
Ach das ist Quark ... läuft auch ohne einen.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 16.11.2017 17:57der chef kann von ihm verlangen zwischen krankheit und urlaub noch mal mindestens einen tag arbeiten zu kommen.
dann wird der sich mit sicherheit eine krankschreibung holen aber ist ne gute idee. werde ich mal anbringen aber ich denke das stößt beim chef auf taube ohren. was der schon hat alles durchgehen lassen bei ihm.
mit glück schmeißen se ihn dieses jahr noch raus. zu wünschen wäre es ihm nicht denn das wird ihm mit großer wahrscheinlichkeit den rest geben. das theater geht aber auch schon über vier jahre und jegliche hilfe hat er mitlerweile abgelehnt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Vejieta hat geschrieben: 16.11.2017 20:02
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 16.11.2017 17:57der chef kann von ihm verlangen zwischen krankheit und urlaub noch mal mindestens einen tag arbeiten zu kommen.
dann wird der sich mit sicherheit eine krankschreibung holen
versteh ich nicht? krankschreibung bringt ihm nichts. bei erneuter/verlängerter krankschreibung wird der urlaub verschoben, bis ein arbeitstag dazwischen war.

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

ah okay.
kenn mich mit dem thema nicht so aus da ich bisher keinen kenne der mal in so eine situation kam.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Vejieta hat geschrieben: 16.11.2017 20:19 ah okay.
kenn mich mit dem thema nicht so aus da ich bisher keinen kenne der mal in so eine situation kam.
ist ja nichts was man machen muss, aber bei speziellen kandidaten, die meinen so etwas früher in den urlaub starten zu müssen, finde ich das schon angebracht.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil jetzt die kalte Jahreszeit anbricht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 16.11.2017 21:20ist ja nichts was man machen muss, aber bei speziellen kandidaten, die meinen so etwas früher in den urlaub starten zu müssen, finde ich das schon angebracht.
da kann ich zumindest versichern das er nicht in urlaub fährt. sein urlaub besteht in der regel aus feiern gehen bis tagesanbruch und möglichst heil nach hause kommen, solang der vollsuff nicht dazwischen funkt mit einem sturz in einen stacheligen busch oder so :D
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Supabock- »

Mein iPhone 5C hat sich nach 3,5 Jahren zerlegt. Ärgerlich, aber irgendwie auch erwartet...
boom

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich musste mir heute vom Lehrer sagen lassen, dass ich mich im Unterricht zu viel melde und sich andere dadurch gestört fühlen.
What the actual fuck? Wieso nimmst mich dann dran? Achja, weil alle anderen nur auf ihrem Smartphone rumswipen und kein Interesse haben, aber schätze mal, dass die Dummen sich nicht noch dümmer fühlen dürfen. Meine Fresse, dachte das ist eine Ausbildung und kein Kindergarten. Idioten.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Scorcher24_ hat geschrieben: 22.11.2017 17:01 Ich musste mir heute vom Lehrer sagen lassen, dass ich mich im Unterricht zu viel melde und sich andere dadurch gestört fühlen.
What the actual fuck? Wieso nimmst mich dann dran? Achja, weil alle anderen nur auf ihrem Smartphone rumswipen und kein Interesse haben, aber schätze mal, dass die Dummen sich nicht noch dümmer fühlen dürfen. Meine Fresse, dachte das ist eine Ausbildung und kein Kindergarten. Idioten.
Ist schon lustig wenn in der Erwachsenenbildung die Verhaltensweisen aus der Grundschule zurückkehren...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Berufsschule in der IT ist wirklich ein grauen....

Bei uns damals war es ähnlich .... aber anstelle, dass wir gesagt bekamen, wir sollen doch mal leise sein, haben wir nen Freipass zum ruhigen Vergnügen in den hinteren Reihen bekommen :ugly: (Multiplayer-Games ahoi! :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es ab heute nasskalt sein wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten