4Players Pur nach Einstellung der redatkionellen Betreuung?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

4Players Pur nach Einstellung der redatkionellen Betreuung?

Beitrag von MoS666 »

Hallo zusammen,

nachdem 4Players ja leider demnächst eingestellt wird, wäre es langsam interessant zu wissen, wie mit den bereits gezahlten "Pur" Gebühren weitergeht.

Soweit ich mich erinnere sollte dazu eine Mail kommen. Leider hat mich bis jetzt noch nichts erreicht, bzw. habe ich es übersehen.

Grüße,
MoS
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Pur nach Einstellung der redatkionellen Betreuung?

Beitrag von cM0 »

Also bei mir wird angezeigt, dass PUR zum 31.10. ausläuft, wobei es eigentlich etwas länger laufen müsste. Ich vermute mal, dass es den Restbetrag wiedergibt. Trotzdem schwach, dass man (jahrelang) zahlende Kunden völlig ohne Information im Regen stehen lässt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten