Seite 1 von 1110

Verfasst: 26.02.2008 16:59
von Die Bratwurst
mein geheimtippist, wo wir grade bei elfenlied sind, der manga von Elfenlied, welcher heir übrigends leider nciht käuflcih ist, soweit ich weiss (:cry:) is zwar total grottig gezeichnet, aber abgesehn davon recht geil ;)

Verfasst: 26.02.2008 17:11
von hydro skunk 420
Edit: Hier stand Schwachsinn

Verfasst: 26.02.2008 17:14
von Don. Legend
Elfenlied ist echt Hammer. Was ich noch empfehlen kann

Deathnote, Berserk, Naruto (besonders shippuden) oder auch den Devil May Cry Anime.
Ansonsten was ich kürzlich sah Kikishou Enma: Eine Horror Anime OVA, 4 folgen und zusammen 170 Minuten. Verdammt, war der Anime geil.

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Verfasst: 26.02.2008 17:33
von Elric von Melnibonê
kindra2004 hat geschrieben:Hier können einmal Anime-Fans oder die, die es werden wollen, über verschiedene Animes diskutieren.
Welcher ist euer Lieblingsanime/der schlechteste/überbewerteste/geheimtipp/etc.
Naruto. Lasst mich mich diesem verdammten Kinder-Möchtegern-Ninja Scheiß in Ruhe, bitte. :P

Verfasst: 26.02.2008 17:49
von Elric von Melnibonê
Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.

Verfasst: 26.02.2008 19:49
von monotony
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn nicht, haben sie zu 99% trotzdem immer einen Minirock an.
Naja, die Japaner waren schon immer ein notgeiles Volk...^^
so sehen die nunmal aus ^^
http://images.google.de/images?hl=de&re ... a=N&tab=wi


devil may cry vol.1 fand ich ehrlich gesagt nicht soooo pralle. viel zu kurz und gedrängt.

am besten gefällt mir persönlich samurai champloo, gantz, jin-roh, ghost in the shell (1), chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke und natürlich akira. nicht zu vergessen oh my goddess! (ova und film).

Verfasst: 26.02.2008 19:58
von Die Bratwurst
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
schon, vor allem würd ich sowas im leben nicht verraten :lol:

wer berserk mag: claymore is auch ganz geil und ähnlcih splatterig xD
und afro sammurai ist auch nett - so richtig schöner hiphop-akzent, gemischt mit samurai-splatter à la berserk, gesprochen von samuel l. jackson

Verfasst: 26.02.2008 19:58
von Elric von Melnibonê
Tony hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn nicht, haben sie zu 99% trotzdem immer einen Minirock an.
Naja, die Japaner waren schon immer ein notgeiles Volk...^^
so sehen die nunmal aus ^^
http://images.google.de/images?hl=de&re ... a=N&tab=wi


devil may cry vol.1 fand ich ehrlich gesagt nicht soooo pralle. viel zu kurz und gedrängt.

am besten gefällt mir persönlich samurai champloo, gantz, jin-roh, ghost in the shell (1), chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke und natürlich akira. nicht zu vergessen oh my goddess! (ova und film).
Genau das sind auch mit meine Lieblingsanimes :D

Verfasst: 26.02.2008 20:04
von Battle_Snake
Gantz hab ich die ersten paar Folgen gesehen, aber war mir doch etwas zu... abgefahren^^

Jin-Roh will ich mal sehen, allein weil Killzone sich anscheinend stark dran orientiert.

Ansonsten kann ich Death Note nur stark empfehlen.
Auch wenn die Qualität gegen Ende immer stärker nachlässt, ist es ein unheimlich spannender Anime.
Und Elfen Lied sollte sowieso zumindest einmal angeschaut werden ;)
Auch Hellsing ist ganz sehenswert, vorallem die OVA´s, die einfach nur genial sind.

Verfasst: 26.02.2008 20:06
von Die Bratwurst
@tony&malric: oh ja, akira ftw!

heil akiras königreich o/

Verfasst: 26.02.2008 23:23
von Don. Legend
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
Hast aber nen falschen Eindruck von Naruto. Problem ist eben, dass sich die Geschichte erst SEHR SPÄT entwickelt. Dabei ist sie geprägt von Rache, Hass, Freundschaft, Wut, Trauer etc. Also ab so Folge 221 wirds richtig geil xD.

Samurai Champloo ist sowieso geil.

Verfasst: 26.02.2008 23:26
von johndoe869725
Naruto ist ganz witzig, könnte allerdings durchaus noch eine gehörige Potion Tempo vertragen. Daselbe gilt für Bleach.

@ Snake Jin Roh ist in der Tat sehr gut.

Meine liebste Anime Serie war und ist eigentlich Escalfowne. Straight und gut erzählt, schön gezeichnet und mit einem grandiosen Soundtrack unterlegt.

Verfasst: 26.02.2008 23:29
von Die Bratwurst
TGfkaTRichter hat geschrieben:Naruto ist ganz witzig, könnte allerdings durchaus noch eine gehörige Potion Tempo vertragen. Daselbe gilt für Bleach.

@ Snake Jin Roh ist in der Tat sehr gut.

Meine liebste Anime Serie war und ist eigentlich Escalfowne. Straight und gut erzählt, schön gezeichnet und mit einem grandiosen Soundtrack unterlegt.
jop, escaflowne is geil^^

aber die nasen sind da immer so...spitz xD

Verfasst: 27.02.2008 11:07
von SK3LL
Jin-Roh, AKIRA, Ninja Scroll, Ghost in the Shell, Vampire Hunder D und Vampire Hunter D Bloodlust gehören zu meinen Favoriten unter den Anime.

Vision of Escaflown, Lupin III, Goldenboy, Gantz, Cowboy Beebob, Dragon Ball und Dragon Ball Z gehören zu meinen liebsten Serien.

BERSERK, Japan, Oh-Roh und Oh-Roh Den, Blade of the Immortal, Video Girl AI, Video Girl Len, One Piece, X/1999, Fist of the North Star und Dan Gu sind meine liebsten Manga.

Verfasst: 27.02.2008 12:54
von elCypress
Ich lese ansich fast nur Mangas aber hab auch scho n paar Animes geschaut, spontan fallen mir da...

Claymore
Excel Saga
Makai Senki Disgaea
Grenadier
Ergo Proxy
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Noir
die neuen Appleseed Filme
Crest of the Stars
Melancholy of Suzumiya Haruhi
.hack
Jin-Roh
Slayers
Riding Bean
Gunsmith Cats
Bubblegum Crisis
Nadia

...ein die mir besonders gut gefallen haben (die dick gedruckten Titel noch mehr). Alles aber bitte immer, immer, immer ohne deutsche Synchro, die eliminiert nämlich jegliche Stimmung gekonnt und zuverlässig.