Welchen VPN?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dyanni
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2017 21:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welchen VPN?

Beitrag von dyanni »

Hallo zusammen.
Ich wollte ein VPN auf mein Smartphone installieren nur weiß ich nicht welchen. Sind die kostenlosen gut oder soll ich lieber einen kaufen?
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen VPN?

Beitrag von Peter__Piper »

Kommt halt drauf an was du damit vor hast.
Wenn es dir nur um das anonyme Surfen geht, würde ich dir Opera als Browser empfehlen. Da ist ein VPN mit eingebaut ;)
Weiß allerdings nicht ob das auch für das Smartphone gilt
sttefann
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2018 13:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen VPN?

Beitrag von sttefann »

Hallo
Also ich nutze VPNs schon seit ein paar Jahren. Ich habe auch viele kostenlose ausprobiert und war einfach nicht zufrieden mit den was die anbieten. Durch kostenlose VPNs kann man nur mit Einschränkungen funktionieren was mir nicht gefallen hat.
Jetzt habe ich diesen VPN installiert [ Spam entfernt ] und bin mit seiner Arbeit begeistert. Die Up- und Download-Geschwindigkeiten sind sehr hoch und es scheint immer einen Server zu geben, der sich in der Nähe des Ortes befindet, an dem ich surfen möchte.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen VPN?

Beitrag von johndoe1238056 »

Wieso habe ich schon vorher gewusst, dass das in Werbung enden wird?
Antworten