4K or 1080P?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
foggystone
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2019 08:52
Persönliche Nachricht:

4K or 1080P?

Beitrag von foggystone » 21.08.2019 10:16

Was ist jedermanns Vorliebe beim Schießen? Ich fotografiere gerade 4K, aber ehrlich gesagt bin ich kein großer Video-Junkie, um den Unterschied wirklich zu erkennen. Wenn ich exportiere, exportiere ich sowieso nach 1080P. Ich benutze selten den Zoom oder das Zuschneiden, deshalb gewinne ich dafür nichts von 4K. Ich fange an, mich zu überreden, nur 1080P zu verwenden, wenn ich aufnehme.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7059
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4K or 1080P?

Beitrag von Skippofiler22 » 25.08.2019 07:34

1080p, das reicht vollkommen. 4K ist nur was für die, die neben gut 500 Euro für ´nen "Einstiegsfernseher" (55 Zoll) noch 150 Euro für den entsprechenden BluRay-Player und 20 Euro für die BluRay ausgeben wollen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Antworten