Forentreff 2019 – Berlin

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1259
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Forentreff 2019 – Berlin

Beitrag von HeLL-YeAh » 08.04.2019 18:49

Hallo Leute,

Das Jahr 2019 ist im vollen Gange und hier in Berlin sind auch schon einige Tage dabei gewesen die erste Erinnerungen an den Sommer wach rufen. Ich würde sagen, es wird Zeit für das Forentreff in Berlin 2.0 ~ Der Thread startet jetzt schon da ja auch dieses Jahr wieder Foristen mit langer Anreise dabei sein könnten.

Im Jahr 2018 ( Thread https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=438156 ) war die Teilnehmerzahl der 4p User zwar relativ gering , aber trotzdem war es ein wirklich cooler Tag den offenbar alle genossen haben. Ich würds auch dieses Jahr wieder so handhaben dass noch non-4p Freunde dabei sein werden.

Allerdings muss ich mich noch mit meiner besseren Hälfte kurzschließen bevor hier konkret über Termine geredet werden kann. Von daher besteht der Thread zunächst einmal darin zu horchen ob überhaupt interesse besteht.

Also ? Wie siehts aus ? @dx1 ich hab immernoch einen Schuss meldungspflichtige Nerf-gun Munition hier herumliegen. @Akabei ich hab grad noch das letzte Tyskie vom letzten Jahr hier auf dem Tisch stehen , hab ich zufällig im Keller gefunden ... schmeckt noch :D
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von dx1 » 08.04.2019 20:44

Ich wäre wieder dabei. Ebenso könnte ich wieder Übernachtungen in Gästewohnung(en) vermitteln.

Tyskie trink ich auch grad, allerdings "frisches".
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 20420
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Akabei » 08.04.2019 20:46

Wie jetzt, ich habe Bier übrig gelassen? Sowas kannst du doch hier nicht posten. Meine Reputation, all die Jahre...auf einen Schlag dahin.

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9390
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Zero Enna » 08.04.2019 23:33

fänds zwar interessant, so lange wie ich schon hier bin, aber ich glaub ich behalt euch lieber weiter vom monitor aus im auge O_O
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 7297
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von douggy » 09.04.2019 00:59

Immernoch nur ne Stunde Anreise ..

Aber ich weiß nicht, ob ich mein Bild von euch zerstören will.

Und ich muss dann nach Berlin ..
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1259
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von HeLL-YeAh » 09.04.2019 11:46

Och ich bin zwar nicht sonderlich aktiv im Forum ( eher so der stille mitleser ) aber ich fand es schon ganz interessant auch mal die Gesichter hinter den Avataren zu sehen. Fühle mich auf jeden Fall etwas verbundener wenn ich jetzt nen Post von Akabei , dx1 oder RVN lese ~

Ausserdem war es mal spannend von aussen auf das 4p Forum und die Community zu schauen und die ein oder andere Geschichte zu hören. So entspannt wie die Truppe hier 2018 aufgetreten ist , bin ich ziemlich sicher dass einige positiv überrascht wären.

@douggy , was ist denn soschlimm an Berlin ? :D Wir befinden uns übrigens am südlichsten Zipfel der Stadt , hauptsächlich Einfamilienhaus-gegend. Da wirste auch nicht von den lokal ansässigen Rentnern aufgemischt wenn du nicht gerade deren Pudding geklaut hast.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 3686
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Captain Mumpitz » 09.04.2019 12:34

Ich glaub weiter weg für mich als Deutsche Destination wär nur noch Flensburg...

Berlin ist für einen kleinen Schweizer echt brutal weit. Und ein Flug wär dann schon wieder zu teuer und irgendwie etwas over the top.

Aber ihr könnt sicher auch gut ohne mich 😉

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von dx1 » 09.04.2019 12:38

Aber wer macht denn dann die Livemusik?
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 20420
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Akabei » 09.04.2019 13:41

Ich hatte extra schon einen Radiator abgeschraubt. :(
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10984
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Eirulan » 09.04.2019 14:01

Würde mich prinzipiell ja auch sehr interessieren, aber entfernungstechnisch geht's mir da (fast) wie Captain Mumpitz.
Wenn mal ein Treffen im Süden ansteht, gerne :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von dx1 » 09.04.2019 14:53

Macht doch was im Süden. Den Berlintreff im letzten Jahr gab es doch unter anderem auch, weil uns Köln zu weit weg war.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 5246
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Scorplian190 » 09.04.2019 16:22

Ich wär dann wohl auch Team Süden

...
...
das könnte man jetzt falsch verstehen :Blauesauge:
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Start der 3. Grand Prix Season (Spyro and Friends) am 30. August

Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 4861
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von myn4 » 09.04.2019 16:56

Süden wär auch eher so mein Gebiet

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9053
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von Raskir » 09.04.2019 21:57

Dito, Süden wäre nice und wäre ich gerne mal dabei :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6010
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forentreff 2019

Beitrag von RVN0516 » 10.04.2019 07:58

Als südwestler hab ich nix gegen ein Forentreff im Süden, aber bei Berlin wäre ich auch wieder dabei.
War zwar dank der 650km Anfahrt stressig aber das WE war cool und hat sich gelohnt.

Antworten