Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
rabbitsfoot
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019 11:28
Persönliche Nachricht:

Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

Beitrag von rabbitsfoot »

Hey Leute,

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit. Es geht um Kooperationen zwischen Handelsunternehmen und E-Sport-Organisationen.
Wie einige von euch vielleicht wissen, ist es entsprechend schwer, Teilnehmer dafür zu gewinnen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützt und an der Umfrage teilnehmt:

umfrageonline.com/s/e-sport-2019

Das Ganze dauert nur max. 5 Minuten und als kleines Dankeschön fürs Mitmachen, verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Saturn-Gutscheine.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)
Antworten