Benzinsttory

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Niki99
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2018 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Benzinsttory

Beitrag von Niki99 »

Leute schaut mal hier https://www.bussgeldrechner.org/benzinp ... Geschichte
Kurze geschichte über das Benzin

finde ich voll interessant! Wusstet ihr die hintergrundgeschichte? In der Schule hatten wir das nicht - ich finde solche themen die auch im alltag sich widerspiegel könnten öfter ran kommen
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Benzinsttory

Beitrag von greenelve »

Wissen ist faszinierend und lernen macht Spaß... mir erschließt sich nur nicht ganz der Sinn hinter deinem Post. Willst du damit etwas ausdrücken oder begeistert dich gerade die Geschichte des Benzins?

Sollte letzteres der Fall sein, zücke ich die Veteranenkarte und verweise auf diesen Thread, der für interessante Dinge gemacht ist: viewtopic.php?f=63&t=115535


ps: Das Schulsystem ist so eine Sache für sich, was notwendig ist und was nicht. Er ist allerdings schon so voll, die Geschichte des Benzins ist da nicht ganz so wichtig. Die Hintergründe, welche Firmen und wie daran verdienen ist wieder ein Thema für sich.

pps: Will bei weitem nicht so negativ sein, wie es klingen mag. Es hat nur ein bisschen wenig Infos, was du möchtest. ^^x Wenn du rein die Freude an Wissen hast, mach weiter und lass dich nicht aufhalten. Dem ist grundsätzlich nichts schlechts abzugewinnen. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Benzinsttory

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Benzinsttory

Beitrag von Peter__Piper »

Also ich hab das in der Schule gelernt :Kratz:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Benzinsttory

Beitrag von johndoe1544206 »

Der verlinkte Link gibt leider nur die halbe Wahrheit über Benzin an.

Hier die wahre geschcihte. https://www.youtube.com/watch?v=z0wK6s-6cbo
Antworten