Demnächst nicht im Kino!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

Um mich selbst zu unterhalten bzw. meiner kreativen Ader ungeniert freien Lauf zu lassen, fertige ich hin und wieder mal FAKE POSTER diverser Filme an. Da offensichtlich nicht alle völlige Grütze sind und einige Leute mehr von meiner "Arbeit" sehen wollten, habe ich mich dazu entschlossen auch Euch diese Bilder zuzumuten. :Hüpf:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


....to be continued....
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

Bild

Bild

Bild

Bild


...to be continued...
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

Bild

Bild

Bild

Bild


...to be continued....
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

Bild

Bild

Bild

Bild


....to be continued...
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

Bild

Bild

Bild


So das war´s fürs erste, das nächste bzw. die nächsten folgen sobald mir wieder etwas einfällt und ich auch motiviert genug bin bzw. Zeit habe. :wink:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

..da war doch noch eines...

Bild
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

:cry: Da ich annehme dass hier trotz allem ein Recht auf freie Meinungsäußerung besteht.....

"3.19. Wir sind ein Spielemagazin, keine ideologische Plattform." :roll:
"Das Erstellen von Beiträgen, Threads oder Umfragen zu rein politischen oder religiösen Zwecken ist nicht gestattet. Wer hetzen oder missionieren will, ist hier nicht erwünscht. Wir werden entsprechende Threads, Umfragen oder auch Posts kommentarlos löschen." :roll: :roll: :roll:

...möchte ich keinesfalls dass falsche Eindrücke oder gar Anschuldigungen entstehen:

Offensichtliche Bildmontagen von Donald Trump zu posten, die bei jedem gesunden Menschenverstand zumindest einen Anflug von Erheiterung auslösen sollten, fallen ganz sicher nicht unter "Hetze" sondern unter "Humor", wer anderes behauptet der fällt vermutlich in die genau gleiche Kategorie wie diese "Menschen" die darüber bestimmen welche Spiele ein Erwachsener Deutscher spielen darf und welche nicht.

...nebenbei bemerkt fallen etwaige Diskussionen um Hakenkreuz-Zensuren und daraus entstehende Unstimmigkeiten über die Parteien bei Euch in Deutschland, komischerweise hier nicht in diesen....."Paragraphen".

Hochachtungsvoll
Crossbones :Pirat:
Zuletzt geändert von dx1 am 29.05.2018 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag sperren [verhindert Änderungen]
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von dx1 »

Und hier bin ich, erstmals am PC und nicht am Smartphone, um mir noch mal Deine Poster anzuschauen und sie zu loben, weil das Thema gerade eben in die "neuen Beiträge" geschwappt ist. Aber ein anders Thema scheint Dir wichtiger zu sein.

Klar, die freie Meinungsäußerung bleibt bestehen. Auch in Österreich, nehme ich an. Du darfst vor Deine Haustür treten und die Bilder Passanten zeigen. Du darfst sie auch auf Deinem eigenen Blog präsentieren oder bei imgur hochladen und in reddit verlinken, solange diese beiden Plattformen nichts dagegen haben. 4Players wird da nicht einschreiten. Versprochen.

Nur auf dieses Forum bezogen, in dem ich Deinen Thread geschlossen und "zensiert" habe: Deine Trump-Bilder waren mit einem Titel überschrieben, der die Bilder in einen klaren politischen Kontext setzt, egal wie offensichtlich der Titel als Click-Bait formuliert war. So leid mir das tut, hier gilt nicht die Meinungsfreiheit des Bürgers gegenüber dem Staat, sondern eine Hausordnung, die für Nutzer von 4Players gilt. Einfach in [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze gepostet hätte das vielleicht anders ausgesehen. Und ja, dieser Zug ist abgefahren.

Und nein, ich werde das nicht weiter ausdiskutieren. Wende Dich ggf. per PN an einen anderen Moderator, bzw. einen Administrator oder den Chef.

Nicht hochachtungsvoll, sondern mit freundlichem Gruß
—dx1 Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

dx1 hat geschrieben: 29.05.2018 22:53 Und hier bin ich, erstmals am PC und nicht am Smartphone, um mir noch mal Deine Poster anzuschauen und sie zu loben, weil das Thema gerade eben in die "neuen Beiträge" geschwappt ist. Aber ein anders Thema scheint Dir wichtiger zu sein.

Klar, die freie Meinungsäußerung bleibt bestehen. Auch in Österreich, nehme ich an. Du darfst vor Deine Haustür treten und die Bilder Passanten zeigen. Du darfst sie auch auf Deinem eigenen Blog präsentieren oder bei imgur hochladen und in reddit verlinken, solange diese beiden Plattformen nichts dagegen haben. 4Players wird da nicht einschreiten. Versprochen.

Nur auf dieses Forum bezogen, in dem ich Deinen Thread geschlossen und "zensiert" habe: Deine Trump-Bilder waren mit einem Titel überschrieben, der die Bilder in einen klaren politischen Kontext setzt, egal wie offensichtlich der Titel als Click-Bait formuliert war. So leid mir das tut, hier gilt nicht die Meinungsfreiheit des Bürgers gegenüber dem Staat, sondern eine Hausordnung, die für Nutzer von 4Players gilt. Einfach in [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze gepostet hätte das vielleicht anders ausgesehen. Und ja, dieser Zug ist abgefahren.

Und nein, ich werde das nicht weiter ausdiskutieren. Wende Dich ggf. per PN an einen anderen Moderator, bzw. einen Administrator oder den Chef.

Nicht hochachtungsvoll, sondern mit freundlichem Gruß
—dx1 Bild
Danke für das Lob. :D

Ich habe auch nicht weiter vor darüber zu diskutieren, die Sache ist geklärt und für mich auch verständlich, mir war auch durchaus bewusst dass der Thread-Titel etwas unglücklich auch als Click-Bait durchgehen könnte, aber solche Bildmontagen sind um so "lustiger" wenn man diese Aufgrund eines vermeintlich "ernsten" Hintergrunds zu Gesicht bekommt um dann zu realisieren die Sache ist als Scherz gemeint, nur ein Beispiel dazu:

Ich würde folgendes Bild unter dem Titel "Trump zu den Sith-Lords gewechselt!?"oder "Trump mit Lichtschwert vor dem Capitol!" veröffentlichen:
Bild

...so würde der "AHA!!! Ein Scherz hahaha!!"-Effekt ausbleiben wenn gleiches Bild unter dem Titel "Bildmontage von Trump als Sith-Lord" veröffentlicht werden würde, ich schließe dabei aber auch nicht aus dass es mit Sicherheit auch Leute gibt die stattdessen denken "Idiot, ich dachte es handelt sich um News und keine.........Fake-News." ( :lol: )

Danke für Dein Verständnis in dieser Hinsicht, ich hatte eher ein wortloses Löschen dieses Beitrags erwartet, weil mir durchaus auch viele Fälle bekannt sind in denen Moderatoren zwecks "Auf keine Diskussion einlassen" erst gar nichts in diese Richtung versuchen.

Somit verbleibe auch ich mit einem freundlichen Gruß und gehe weiter zu einem Film der auch demnächst....leider nicht.....ins Kino kommen wird. :mrgreen:

Bild
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

:mrgreen:

Bild
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von zmonx »

Auch ein Lob von mir :)
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

zmonx hat geschrieben: 02.06.2018 11:12 Auch ein Lob von mir :)
:biggrin: Das Haus dankt!
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

Zwei Teaser für den nächsten großen Blockbuster! Das wird der Mega-Film! ...ah...würde der Mega-Film werden!

Bild

Bild

...das Final-Release Poster folgt dann demnächst....
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von Crossbones »

...und hier ist er, der möglicherweise beste Action-Film aller Zeiten basierend auf dem weltbesten Multiplayer-Game aller Zeiten! :?

Bild :roll:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demnächst nicht im Kino!

Beitrag von hydro skunk 420 »

Musst du eigentlich gar nicht aufpassen beim Nennen der Schauspieler und anderer Dinge? (Rein rechtlich)

Vollkommen sachlich gefragt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten