Extrem verschuldet

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
dennzzz
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2018 09:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Extrem verschuldet

Beitrag von dennzzz »

hey leute..
ich bin in einem Schuldenloch und komme nicht mehr raus. Vergangenes Jahr habe ich mir von der Bank 4.000€ geliehen, weil ich illegal gestreamt hatte und das irgendwie zurück zahlen musste. Nun versuche ich es die ganze zeit abzubezahlen aber irgendwie klappt das nicht, da ich noch vieles anderes bezahlen muss und ich habe nur ein gehalt von 1.000€ im Monat ( Miete, Versorgung ect..) Nun habe ich Angst was die Folgen sind..werde ich aus meiner Wohnung rausgeschmissen, werde ich Obdachlos ?? HILFE bitte... :Weiß:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Extrem verschuldet

Beitrag von dx1 »

Eine Freundin von mir betreibt den Youtube-Channel "Unverschuldet". Da gibt's Tipps.

Viel Erfolg.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt