Vinyl??

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Appache
Beiträge: 86
Registriert: 07.12.2017 07:18
Persönliche Nachricht:

Vinyl??

Beitrag von Appache »

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die sich mit Platten sammeln und hören beschäftigen?

Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vinyl??

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ne, aber ich habe eine ganze Reihe an Platten abzugeben. Soll sie für meine Eltern "entsorgen". Wegschmeißen fand ich bis jetzt aber zu schade.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vinyl??

Beitrag von Halueth »

Ich hätte unheimlich gern nen Plattenspieler, kenn mich aber nicht so gut aus.

@Hydro: Um was für Platten handelt es sich denn?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vinyl??

Beitrag von hydro skunk 420 »

Halueth hat geschrieben: 19.03.2018 18:01 Ich hätte unheimlich gern nen Plattenspieler, kenn mich aber nicht so gut aus.

@Hydro: Um was für Platten handelt es sich denn?
Ich müsste schauen. Ich sage dir morgen bescheid.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Vinyl??

Beitrag von Grauer_Prophet »

Da gibt es nicht viel zum "auskennen" wenn du damit einfach Musik hören willst...
Wennst ein Tonfetischist bist kannst 1000 Euro reinstecken-jeder wie er mag...
Ich hab Vinyl und CDs , ersteres klingt eine Spur besser und hat Flair ...
Zweiteres ist praktischer und billiger ...
Bild

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Vinyl??

Beitrag von dx1 »