Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von Halueth »

Ich glaube du solltest dir mal Hilfe suchen. Ich hab da auch schonmal für dich gegoogelt: https://m.jameda.de/kliniken/psychotherapie/fachgebiet/

Da ist sicher irgendwas in deiner Nähe dabei. Einfach mal hingehen und denen ein bisschen von deinen unglaublichen Theorien erzählen, vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass du ja bald den Nobelpreis für Medizin erhälst und dass du ihnen und ihren Angehörigen ja nur das Leben retten willst. Dir ist ein mehrwöchiger Urlaub sicher, glaub mir. Und in der Psychotherapie sind auch keine Scharlatane, das meiste läuft nicht über Medikamente, sondern Gruppen- oder Einzeltherapie. Also brauchste auch keine Angst vornder pösen Pharmaindustrie zu haben.



Ich hoffe dass die Meldung zu einer Außzeit für dich sorgt, weil entweder trollst du dermaßen mieß, oder bist einfach nur krank im Kopf.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von Levi  »

Inzwischen glaub ich an trollen. Wahrscheinlich aus trotz, weil sein letzter Thread ihn ins Gesicht zurück geschlagen ist...
Ignorieren für den Segen des Threads?

(fällt halt wirklich schwer :()
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von Wulgaru »

Also so einen Unsinn zu verbreiten, halte ich für ähnlich wie schädlich wie irgendwelche Nazi-Propaganda zu droppen. Irgendwelche Anekdoten von Youtubern und Zeitungsartikeln dazu benutzten so einen Scheiß zu schreiben...wie ich schon zuvor sagte...ein interessanter Fall wie kritisches denken ins Gegenteil überschlägt, wie es leider im Netz häufiger zu werden scheint.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von GamepadPro »

douggy hat geschrieben: 11.02.2018 22:43 Ich gehe bei Verschwörungstheorien immer nach einem Grundsatz:
Wissenschaftler brauchen Geld und haben mit Sicherheit ein nicht ganz so kleines Ego.
Also warum stürzen sich dann renommierte Wissenschaftler nicht auf neue Themen bzw. Ansichten, die ja anscheinend bahnbrechend sein sollen, um den eigenen Namen in Stein zu meißeln, Preise abzuräumen und Forschungsgelder zu generieren?
Ich sehe da immer nur irgendwelche unseriösen Heinis...
Halueth hat geschrieben: 12.02.2018 06:05 Ich glaube du solltest dir mal Hilfe suchen. Ich hab da auch schonmal für dich gegoogelt: https://m.jameda.de/kliniken/psychotherapie/fachgebiet/
Da ist sicher irgendwas in deiner Nähe dabei. Einfach mal hingehen und denen ein bisschen von deinen unglaublichen Theorien erzählen, vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass du ja bald den Nobelpreis für Medizin erhälst und dass du ihnen und ihren Angehörigen ja nur das Leben retten willst. Dir ist ein mehrwöchiger Urlaub sicher, glaub mir. Und in der Psychotherapie sind auch keine Scharlatane, das meiste läuft nicht über Medikamente, sondern Gruppen- oder Einzeltherapie. Also brauchste auch keine Angst vornder pösen Pharmaindustrie zu haben.
Ich hoffe dass die Meldung zu einer Außzeit für dich sorgt, weil entweder trollst du dermaßen mieß, oder bist einfach nur krank im Kopf.

@Wulgaru
Wann hast du dich eigentlich das letzte Mal impfen lassen? Dein Vitaminspiegel lässt nach.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von Wulgaru »

Ich interpretiere daraus das du impfen gegenüber auch skeptisch eingestellt bist. Zusätzlich scheinst du zu denken das Impfen irgendetwas mit dem Vitaminhaushalt bewirken soll. Ich wüsste gar nicht wo ansetzen, wenn ich darüber ernsthaft diskutieren würde.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von Halueth »

padi3 hat geschrieben: 12.02.2018 14:07
douggy hat geschrieben: 11.02.2018 22:43 Ich gehe bei Verschwörungstheorien immer nach einem Grundsatz:
Wissenschaftler brauchen Geld und haben mit Sicherheit ein nicht ganz so kleines Ego.
Also warum stürzen sich dann renommierte Wissenschaftler nicht auf neue Themen bzw. Ansichten, die ja anscheinend bahnbrechend sein sollen, um den eigenen Namen in Stein zu meißeln, Preise abzuräumen und Forschungsgelder zu generieren?
Ich sehe da immer nur irgendwelche unseriösen Heinis...
Halueth hat geschrieben: 12.02.2018 06:05 Ich glaube du solltest dir mal Hilfe suchen. Ich hab da auch schonmal für dich gegoogelt: https://m.jameda.de/kliniken/psychotherapie/fachgebiet/
Da ist sicher irgendwas in deiner Nähe dabei. Einfach mal hingehen und denen ein bisschen von deinen unglaublichen Theorien erzählen, vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass du ja bald den Nobelpreis für Medizin erhälst und dass du ihnen und ihren Angehörigen ja nur das Leben retten willst. Dir ist ein mehrwöchiger Urlaub sicher, glaub mir. Und in der Psychotherapie sind auch keine Scharlatane, das meiste läuft nicht über Medikamente, sondern Gruppen- oder Einzeltherapie. Also brauchste auch keine Angst vornder pösen Pharmaindustrie zu haben.
Ich hoffe dass die Meldung zu einer Außzeit für dich sorgt, weil entweder trollst du dermaßen mieß, oder bist einfach nur krank im Kopf.

@Wulgaru
Wann hast du dich eigentlich das letzte Mal impfen lassen? Dein Vitaminspiegel lässt nach.
Anhand deiner fett markierten Stellen aus unser beider Zitaten nehme ich an, dass du deine dummdreißten Behauptungen hier, du würdest irgendeine Art von Nachforschungen anstellen, mit seriöser Wissenschaft vergleichst.

Jap du gehörst definitiv in die Klappse!

Bist du denn als Kind geimpft worden? Wenn nicht würde das einiges erklären.

So genug des Bashings, viel Spaß auf meiner Ignoreliste.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von GamepadPro »

@Wulgaru

Bin verunsichert. Dachte, du . . . , in Impfungen seien Vitamine drin. Der hier scheint doch auch begeistert. Vielleicht solltest du die Fluoridzugabe erhöhen. Soll gut für Knochen und Zähne sein. Vielleicht reicht eine bloße Coke mit Aspartam, (ist kalorienarm) um dich wieder auf Touren zu bringen.
Aber ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen und auf die Selbstheilungskräfte vertrauen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von Wulgaru »

padi3 hat geschrieben: 12.02.2018 18:58 @Wulgaru

Bin verunsichert. Dachte, du . . . , in Impfungen seien Vitamine drin. Der hier scheint doch auch begeistert. Vielleicht solltest du die Fluoridzugabe erhöhen. Soll gut für Knochen und Zähne sein. Vielleicht reicht eine bloße Coke mit Aspartam, (ist kalorienarm) um dich wieder auf Touren zu bringen.
Aber ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen und auf die Selbstheilungskräfte vertrauen.
Verwechselst du Impfungen mit Multivitamintabletten? Ich meine deine Thesen sind ja das eine, aber jetzt ergibt nicht einmal dein Satzbau wirklich mehr Sinn. :Häschen:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Verschwörungstheorien und anderer unglaublicher Wahnsinn

Beitrag von dx1 »

Keine Ahnung, wer hier wen trollt – oder auch nicht. Der Sinn des Threads wurde jedenfalls meilenweit verfehlt, darum sag ich an dieser Stelle:

Hier ist der Schluss.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt