Das große 4p-Forentreff 2018

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ich gehe jetzt inkl. Akabei , RVN0516 , dx1 und SoyBoy von einer Gästezahl von mind. 12 Personen aus. Könnten allerdings auch über 20 werden von daher muss ich das nochmal im Detail planen wenn ich alle Leute gefragt und eingeladen hab. Im Anschluss würd ich mal nen Virtuellen Einkauf machen ~ schön wär allerdings wenn ihr irgendwelche Sonderwünsche (Biersorte o.ä.) mal verlauten lasst.

Was normalerweise bei uns auf dem Tisch landet: Grillfleisch bzw. mariniertes , Bratwürste (feine , Eberswalder) , Hühnerflügel , Fladenbrot und Weissbrot , Maiskolben , Nudelsalat(e) und/oder Kartoffelsalat(e) , Bier , Softdrinks , Whisky (den bekomm ich aber zu jedem Anlass geschenkt und muss der Flaschensammlung mal Herr werden , der kommt nicht auf die Einkaufsliste) und natürlich diverse Grillsoßen und ich denk ich hau auch wieder Grillgemüse drauf.

Was die Zeit betrifft so hab ich mir gedacht dass wir uns etwas an RVN0516 orientieren da er den halben Globus umrundet. Er sagte jetzt dass er so gegen Mittag aufschlagen würde, das würd ich dann auch so als Go-to Zeit nehmen ~ Wir feuern dann auch nicht direkt los sondern lassen das gemütlich anrollen würd ich sagen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7345
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von NomDeGuerre »

Bin nicht dabei, aber dafür echt begeistert von der Planung!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich würde wahrscheinlich so um halb elf oder elf in Berlin aufschlagen und wahrscheinlich noch eine halbe bis eine Stunde nach Lichtenrade brauchen.

Wenn dir das zu früh ist, trinke ich aber am Savignyplatz gerne vorher noch ein, zwei Capuccino.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ach also von mir aus kannst du gerne auch als erster aufschlagen und wir trinken den Capu hier. Ausserdem steht das Angebot noch dass ich dich vom Schichauweg mit dem Auto hole ~ Erfahrungsgemäß fällt mir bestimmt eh noch das ein oder andere ein was ich holen will , das würd ich dann davor machen weil dort direkt nen großer Edeka-markt ist.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe gerade mal nachgesehen. Die BVG will mich über Steglitz mit dem Bus zum Schichauweg schicken. Auch recht, dauert allerdings etwas länger als vermutet.

Nachdem ich gesehen habe, dass ich gar nicht so früh aufstehen muss wie gedacht, wäre ich dann eh nicht vor 12 Uhr dort. Ein Abholen würde ich natürlich trotzdem begrüßen. ;)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mich bitte noch nicht fest mit einplanen, da ich 2-3 Wochen vorher auf eine Konferenz nach Berlin muss und nicht weiß, ob ich so kurz danach wieder fahren kann.
Ahawat Olam
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich werde ebenfalls vorher in Berlin sein, aber das hindert mich ja nicht daran, an einem anderen Wochenende nochmal hinzufahren.

btw: Kennt einer der Ortsansässigen einen schönen und möglichst zentral gelegenen Stellplatz für ein Wohnmobil? Damit werde ich nicht zum Treffen anreisen, aber mit ein wenig Glück zu dem vorherigen Termin.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

@SoyBoy ~ das ist ja kein Problem , stattfinden wird es ja so oder so und da ist jetzt +/- ein paar Personen absolut kein Weltuntergang.

@Akabei ~ Ich send dir gleich mal via PN meine Privatadresse , solltest du nämlich mit Bus anreisen kann es durchaus sein dass es quatsch wäre dich bis zum Schichauweg durchgondeln zu lassen. Aber das quatschen wir noch ab.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von L'amore finisce mai »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 30.03.2018 14:34 @SoyBoy ~ das ist ja kein Problem , stattfinden wird es ja so oder so und da ist jetzt +/- ein paar Personen absolut kein Weltuntergang.
Sehr gut. Ich wollte nur frühzeitig informieren, weil es normalerweise immer blöd ist, wenn jemand spontan absagt.
Beim Forentreffen vor 3 Jahren (oder wann war das?) waren ursprünglich 5 Leute oder so eingeplant und dann sagten einen Tag davor fast alle ab. Waren dann am Ende zu zweit in Köln. :ugly:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Soy Boy hat geschrieben: 31.03.2018 00:16wollte nur frühzeitig informieren, weil es normalerweise immer blöd ist, wenn jemand spontan absagt.
Beim Forentreffen vor 3 Jahren (oder wann war das?) waren ursprünglich 5 Leute oder so eingeplant und dann sagten einen Tag davor fast alle ab. Waren dann am Ende zu zweit in Köln. :ugly:
Mit sowas rechne ich ehrlich gesagt aber auch , gerade bei etwas krasseren Anreisen. Ist auch ein Grund warum ich den Termin halt einfach mit meinem Freundeskreis zusammenlege. Nicht dass ne Kleine Runde oder ein 1on1 nicht auch cool sein können aber was Grillen und Planung betrifft wärs dann doch ganz praktisch wenn sich der Wind nicht ganz so spontan dreht. Ich hoffe ja dass du es einrichten kannst weil ich es einfach spannend find die Leute hinter den bekannten Avataren aus dem Heimatforum kennenzulernen. Aber trotzdem soll sich keiner irgendwie in die moralische Zwickmühle begeben ~ also mach entspannt.

Ich hoffe ja dass noch ein paar User auf den Zug aufspringen und die Fraktion "kritisch, ehrlich ,aktuell" nicht unterrepräsentiert wird.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von Oynox »

Wie jetzt? Jetzt doch in Berlin? Hab die letzten Seiten nicht verfolgt. Wann wo wie? Da könnte ich auch aufschlagen. :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von dx1 »

Ja, mach mal.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Heyo Oynox , ich fass mal zusammen: Wir ( evtl. SoyBoy , Akabei , RVN0516 , dx1 und icke ) würden uns voraussichtlich am 14.07. gegen Mittag bei mir zum Grillen einfinden. Freunde , Frauen und auch Kinder sind willkommen (draussen ist auch nen Buddelkasten , Schaukel u.s.w.) ~ ich würde jedoch noch Leute aus meinem Freundeskreis aufschlagen lassen um eine bunte Runde zusammen zu bekommen.

Würde mich freuen wenn du auch kommen würdest sofern das Universum nicht kollabiert wenn zwei 4p-mods aufeinandertreffen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von Miep_Miep »

Hab jetzt auch erstmal ein paar Seiten nachlesen müssen.

Das klingt echt super. Leider sind mir 500 km nach Berlin etwas zu weit. Kommt doch das nächste mal zu uns in den schönen Süden :D Wir haben gutes Bier und leckeres Essen.

So langsam vermute ich, dass der Alterdurchschnitt durch mich gesenkt wird :lol:
War never changes
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe527990 »

Schäufele und nen Weizen. Joa :D
Antworten