Das große 4p-Forentreff 2018

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von RVN0516 »

Akabei hat geschrieben: 28.03.2018 13:55 Auch hier ein bekennender Whatsapp-Verweigerer.

14.7. klingt doch gut. Ich wäre auch für Samstag, zumal das mit der An- und Abreise ohne Auto deutlich besser als an einem Sonntag laufen dürfte.

Der Altersschnitt um die 30 würde durch meine Anwesenheit natürlich nicht unerheblich nach oben geliftet werden. Wenn wir den elfjährigen Usul auch einladen, kommt es aber wieder hin. :)
14.7 klingt gut. Bin auch für Samstags da bei der weiten Anreise es ja eh besser wäre ein Anreise und Abreise Tag zu haben.
Und den Altersschnitt hebe ich gerne mit an.
So eine kurze Whatsapp geschrieben.
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von dx1 »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 28.03.2018 12:41
dx1 hat geschrieben: 28.03.2018 12:04 Ich hab immer noch kein Whattsapp. Privat Threema, dienstlich iMessage – oder Forum, SMS, Email.
Dann würde ich dich bei den eher privaten Dingen wie Adresse u.s.w. per PN auf dem laufenden halten , k ?
Gerne. Ich schau ja "ehrenamtsbedingt" regelmäßig ins Forum, da sehe ich auch PNs zeitnah.
RVN0516 hat geschrieben: 28.03.2018 16:50 Und den Altersschnitt hebe ich gerne mit an.
Da mache ich mit, wenn auch nur ein bisschen. Oder ich ziehe in runter, je nachdem, wie viele alte Säcke dabei sind. Ich werde an dem Termin auch schon/erst über siebenunddreißigeinhalb Jahre alt sein.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Müssen mal gucken wie wir das mit dem Grillstuff machen , normalerweise stell ich immer die Getränke und Brot evtl. Nudelsalat und die Gäste bringen Wurst/Fleisch mit. Ist am Ende immer viel zu viel aber da wir es ja hier mit teils ordentlichen Anreisen zu tun haben , würd ich es blödsinnig finden die Leute jetzt noch irgendwas mitschleppen zu lassen.

Was haltet ihr davon dass ich einfach pro Nase , keine Ahnung, 5? Euro einsacke und dann fahr ich einfach entsprechend einkaufen mitm Auto am Tag davor. Natürlich müsst ihr dann auch sagen wenn ihr was spezifisches wollt ~ Da wär dann aber auch alles drin , Softdrinks , Bier , Fleisch , Salate , Brot , Maiskolben ? Und sowas wie nen Whisky oder ähnliches hab ich sowieso immer im Haus.

Edith: was sagst du zum 14. dx1 ?
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Fünf Euro Unkostenpauschale halte ich für arg untertrieben, aber wenn du nicht mehr willst, fange ich nicht an zu weinen.

Ich würde aber eher mit Minimum dem Doppelten rechnen. Du sollst dich ja deswegen nicht ins Unglück stürzen. ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von greenelve »

Da fürchtet jemand 5 Euro Billigbier. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Was Bier betrifft bin ich kein Kenner aber ich kauf meist ~

Bild

Und die Bier-lover die ich zumindest kenne fanden es bisher ziemlich geil. Aber wie gesagt , wenn jemand was bestimmtes will dann raus damit.

Und 5 Euro war son erstes vorsichtiges Abtasten. Es kommt letztendlich darauf an wieviele Leute kommen und wie ich es mit dem Rest meiner Truppe handhabe, da stocher ich noch ein wenig im dunkeln. Trotzdem hab ich bestimmte Dinge wie Softdrinks und ein paar Spirituosen sowie Grillkohle eh immer im Haus von daher hab ich das beim überschlagen nur gering berücksichtigt.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von dx1 »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 28.03.2018 18:27 Edith: was sagst du zum 14. dx1 ?
Check. Da meine Frau nicht mit will – ich bequatsche sie aber noch – würde ich als das angekündigte +1 eventuell statt dessen einen Freund mitbringen. Ach so, einen Schlafplatz auf unserer Couch in Mariendorf hätte ich noch anzubieten. Der Gast sollte aber stubenrein sein.

Fünf Euro finde ich wie Akabei auch sehr sportlich gerechnet. Warum willst Du drauf zahlen? :Häschen: Meine rechnerischen ~sechs Bier würde ich dann sicherheitshalber mitbringen und in den "Pool" stellen, ich muss ja nicht unbedingt "mein" Bier trinken.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Das wäre hier eh keine Herrenrunde , meine Freundin sowie paar plat.Freundinnen wären sicher auch dabei. Bequatsch deine bessere Hälfte mal , wär cool. Achso und ja , dein Freund wär natürlich auch willkommen !

Okay okay , 5 Euro sind zu generös ich habs geschnallt :D Wir machen es anders , planen grob was aufn Tisch kommen soll und dann lass ich euch wissen was davon der Schnitt wär. SOLLTE dieser Schnitt dann aber überraschenderweise bei 5 Euro liegen dann erwarte ich für den Rest des Jahres 2018 von euch dass ihr jeden meiner Posts im den ihr im 4P Forum seht mit ehrfürchtiger Zustimmung zitiert.
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 28.03.2018 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von dx1 »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 28.03.2018 19:24 … jeden meiner Posts … zitiert.
Sei vorsichtig, was Du Dir wünschst.

EDIT
Mir ist grad eingefallen, dass eine meiner Nichten an dem Tag ihren achten Geburtstag hat. Kann also sein, dass ich mit Kuchen im Bauch aufschlage und tatsächlich nur noch für 5 Euro esse und trinke. :lol:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

dx1 hat geschrieben: 28.03.2018 19:32 Mir ist grad eingefallen, dass eine meiner Nichten an dem Tag ihren achten Geburtstag hat. Kann also sein, dass ich mit Kuchen im Bauch aufschlage und tatsächlich nur noch für 5 Euro esse und trinke. :lol:
Du machst mich fertig ... ist dir das klar ?
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von dx1 »

Wenn Dir das schon zuviel ist, solltest Du mich besser nicht "in echt" erleben, wenn ich mich wohl fühle. :lol:

Es ist auch gut möglich, dass die Geburtstagsparty erst am Sonntag statt findet, weil Einige von uns samstags arbeiten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe527990 »

Dass Männer unkompliziert seien, widerlegt dieser Thread hier.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

douggy hat geschrieben: 28.03.2018 20:28 Dass Männer unkompliziert seien, widerlegt dieser Thread hier.
14.7. douggy , wie siehts aus ? :mrgreen:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe527990 »

Aso. Schlecht.

Also von mir Absage.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von RVN0516 »

dx1 hat geschrieben: 28.03.2018 19:17
FuKc-YeAh hat geschrieben: 28.03.2018 18:27 Edith: was sagst du zum 14. dx1 ?
Check. Da meine Frau nicht mit will – ich bequatsche sie aber noch – würde ich als das angekündigte +1 eventuell statt dessen einen Freund mitbringen. Ach so, einen Schlafplatz auf unserer Couch in Mariendorf hätte ich noch anzubieten. Der Gast sollte aber stubenrein sein.

Fünf Euro finde ich wie Akabei auch sehr sportlich gerechnet. Warum willst Du drauf zahlen? :Häschen: Meine rechnerischen ~sechs Bier würde ich dann sicherheitshalber mitbringen und in den "Pool" stellen, ich muss ja nicht unbedingt "mein" Bier trinken.
So erstmal Dx1 ich wäre Älter als 37. :lol:

Dann gegen einen Obulus wegen Verköstigung nichts, da bei der langen Fahrt was mitbringen könnte am Ende übel auf dem Magen schlagen, ausser vielleicht was flüssiges :Hüpf: :Hüpf:

Und gegen einen Schlafplatz hätte ich noch weniger was degegen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten