Das große 4p-Forentreff 2018

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hoffe ihr habt alle eure Nintendo switch dabei damit die Party kracht 😬
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von dx1 »

Bis auf das eine Holzlattensitzmöbel aus der 4P-Forentreffsteinzeit ein gelungener Tag. Aber ich hätte mich ja auch umsetzen können.

11/10 würde mir wieder meinen Hintern platt sitzen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Wir haben ja schon geplant neue Gartenmöbel zu kaufen ... für dich würde ich jedoch jeder Zeit die Holzbank ausm Keller holen. Von etwa 11:30 bis 0:30 ging das Forentreffen und wird somit offiziell als erfolg verbucht. Btw. ich hab Akababei und Rvn noch ein Baguette ins Taxi geworfen zum Frühstück morgenfrüh , hoffe dir wird davon nichts unterschlagen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Auch von mir eine 11/10 an FuKc-Da-HeLl-YeAh und seine Frau für einen sehr schönen Tag.

Wenn man am Anfang ein wenig aufgepasst hätte, hätte man übrigens auch nicht den ganzen Tag auf einer Bank sitzen müssen. ;)
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von HeLL-YeAh »

Hier noch ein paar interessante Fakten zum Forentreff 2018 in Berlin.

- Die Anzahl prozedural generierter Teilnehmer wuchs im laufe des Tages von 5 auf 11 an.
- Skyrim wurde an diesem Tag auf 8 neuen Plattformen herausgebracht.
- Die wahre Bedeutung von "dx1" wurde enthüllt.
- Afifi wollte unseren Golf nicht kaufen ABER! er trug eine schwarze Hose.
- Es wurden nach ersten Schätzungen etwa 20 Liter an div. Getränken konsumiert.
- Die Gruppe wurde genötigt "Tanke" zu konsumieren.
- Beide Arschbacken von dx1 wurden traumatisiert.
- Mein Vorschlag Nerevar³ zu sperren wurde zwar gut aufgenommen ... jedoch nicht umgesetzt.
- Der Versuch RVN mit einem Baguette zu erschlagen schlug fehl.
- Wir haben es noch am selben Abend geschafft das gesamte Chaos in kurzer Zeit aufzuräumen.
- Manche Leute hatten mehr als 8 Bier und haben trotzdem nur ein einziges mal die Toilette aufgesucht.
- Ich habe mich dafür eingesetzt Kattamakka (?) wieder in die 4p Gemeinde zu integrieren , stieß aber auf taube Ohren.

Und sicherlich noch vieles mehr dass mir nach der halben Flasche Whisky aber entfallen ist. Nochmal danke an alle die dabei waren , war wirklich total gesellig und cool ~ muss dringend wiederholt werden.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von RVN0516 »

So. Wieder zu Hause somit ist das forengrillen hiermit auch für mich offiziell zu Ende.

Erstmal einen großen Dank an Fukc the Hell YeAh und seine Lady für die Location und auch einen Gruß an die restliche Berliner Gang für die grandiose Gastfreundschaft.
Dann noch einen Dank an die 1,73m und seine Frau für die Vermittlung der Unterkunft und Frühstück.
Ein grandioses Wochenende.
Gegrüßt sind alle die dabei waren.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von hydro skunk 420 »

Akabei hat geschrieben: 02.08.2018 22:04 [...]Na gut, dem hydro war nicht mit in Berlin[...]
Bin leider etwas menschenscheu.

Vielleicht schaffe ich es trotzdem, mir im nächsten Jahr einen Ruck zu geben. Mal sehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 02.08.2018 22:10
Akabei hat geschrieben: 02.08.2018 22:04 [...]Na gut, dem hydro war nicht mit in Berlin[...]
Bin leider etwas menschenscheu.

Vielleicht schaffe ich es trotzdem, mir im nächsten Jahr einen Ruck zu geben. Mal sehen.
Ich wäre jedenfalls erfreut.

Beim letzten Mal haben wir sogar einen Idioten toleriert, der dort mit einem Biatch T-Shirt rumlief.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von RVN0516 »

Und das war nicht der Chinese
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Ihr konntet nur alle nicht lesen. :Blauesauge:

Hier nochmals zur näheren Betrachtung:
Show
Bild
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von zzzzzzzzzK »

wenn ich bei so einem treffen dabei wäre, könnte jeder dankbar für alle anderen anwesenden sein. a great trade
BYE
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4p-Forentreff 2018

Beitrag von NomDeGuerre »

Show
HeLL-YeAh hat geschrieben: 28.03.2018 12:41
dx1 hat geschrieben: 28.03.2018 12:04 Ich hab immer noch kein Whattsapp. Privat Threema, dienstlich iMessage – oder Forum, SMS, Email.
Dann würde ich dich bei den eher privaten Dingen wie Adresse u.s.w. per PN auf dem laufenden halten , k ?

Edit: Also ~ zum Thema langfristige Planung: Ich würde jetzt mal als Diskussionsgrundlage den Juli vorschlagen. Von meiner Seite aus wäre einer Wochenendtage ideal (ich tendiere auch eher zu den Samstagen weil man ja doch ganz gerne vielleicht etwas länger verweilt wenns spaß macht und das Wetter passt) Wenns aber nicht anders geht gehen dann auch die entsprechend darauffolgenden Sonntage. Das wäre dann der 14.7 (Samstag) oder eben der 15. ; der 21.7. (Sa) oder der 22. ; der 28.7.(Sa) oder der 29. ~

Wär gut wenn wir das schonmal durchkauen können damit ich dann auch entsprechend Freunde dazuplanen und einladen kann , wie gesagt , bunte Truppe würde ich schon ganz lustig finden. Was vielleicht für den ein oder anderen noch zur Entscheidungsfindung beiträgt: Es handelt sich um Leute die sich ebenfalls auch für Gaming u.sw. interessieren , der eine mehr der andere weniger aber das wäre schonmal was was zumindest in gewisser Weise verbindet. Ansonsten handelt es sich bei mir + Konsorten um einen Altersschnitt um die 30 ~ Also nur falls das für einen von euch von Interesse ist.

Nochmal zur Rahmeninfo: Wir würden bei mir im Haus bzw. der Terrasse grillen , ich hab einiges an Bierzeltgarnitur zum Sitzen da und das Ganze wär auch nach belieben vor direkter Sonne geschützt (Markise). Vorne im Garten ist auch noch Platz für ne Runde Vikinger Schach oder sowas ~ Zeitlich hab ich mir jetzt nocht nicht all zuviel gedacht , könnt ja mal ein paar Vorschläge machen da einige von euch ja auch noch nen gutes Stück an Anreise vor sich hätten.
Hab den Beitrag gerade bei der Forensuche nach "Schach" gefunden. Wikinger-Schach, was für ein fantastisches Spiel! Ohne Witz, das und Boccia, so wird mein Lebensabend aussehen. Ist schon gebucht.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten