Wie schafft es das Forum, sich so aktiv zu halten?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wie schafft es das Forum, sich so aktiv zu halten?

Beitrag von Deuterium »

Ja, the times they are a changin. Freut mich für dich, dass sich das alles so für dich entwickelt hat. So grandios es natürlich ist, sich republikübergreifend mit irendwelchen Hampelmännern, die auf Monitore starren, über Osteuropashooter zu bequatschen, aber an so eine richtige Famliengründung kommt das wohl nicht ran, habe ich mir sagen hören... Alles hat wohl seine Zeit; meine Zeit, Zeit mit Videospielen zu füllen ist auch zum Großteil passé. Und das ist wohl auch gut so. Aber wenigstens treffen wir uns jetzt trotz aller Widrigkeiten immer mal wieder, um gepflegt über Kirchenanzündermusik zu reden. Hat ja auch viel Schönes.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie schafft es das Forum, sich so aktiv zu halten?

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, "Stille Nacht", "Ihr Kinderlein kommet", "Leise rieselt der Schnee" usw. sind sehr stimmungsvolle Lieder, um die Kirchen mal mehr oder weniger "anzustecken". Was ist doch so schön der Feuerglanz und die "weihnachtliche Wärme?"
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wie schafft es das Forum, sich so aktiv zu halten?

Beitrag von $tranger »

gurbelschwurbel hier steht auch unsinn
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie schafft es das Forum, sich so aktiv zu halten?

Beitrag von Skippofiler22 »

Und genau diese Balance zwischen "Unsinn" und einem gut ausgewählten Beitrag zu einer bestimmten Thematik ist doch das, was ein Forum wie dieses ausmacht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten