Änderung der Mail-Adresse

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Änderung der Mail-Adresse

Beitrag von matzab83 »

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem Account, bei dem ich nicht weiß, wie ich es beheben soll.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert und ich habe leider keinen Zugang mehr zu meiner alten E-Mail-Adresse (PW vergessen und keine alternative Mail-Adresse angegeben).

Nun möchte ich eigentlich meine aktuelle E-Mail-Adresse ändern, aber anscheinend wird an die alte (nicht mehr gültige) irgend eine Mail gesendet. Das ist doof, da ich da halt nix mehr bestätigen kann...

Wir verhalte ich mich da am besten? Ich will keinen neuen Account anlegen müssen...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Änderung der Mail-Adresse

Beitrag von Supabock- »

Am besten Mal die Kollegen von 4P direkt anschreiben, etwa memberlist.php?mode=viewprofile&u=2648173 4P|suxo
boom

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Änderung der Mail-Adresse

Beitrag von matzab83 »

Supabock- hat geschrieben: 07.12.2017 11:27 Am besten Mal die Kollegen von 4P direkt anschreiben, etwa memberlist.php?mode=viewprofile&u=2648173 4P|suxo
Vielen Dank. Werde ich mal machen und hoffe, dass es funktioniert.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten