Der 4players WTF Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Wandert man denn nicht alleine für Drogenbesitz in Florida ohnehin schon für Monate in den Bau, wegen gesetzlich geregelter Mandatory Minimum Penalties und so? :Kratz:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von TheGandoable »

Windows hat mich nach einem Update gerade gefragt ob es meine Standort Daten verwenden Darf falls ich mein Gerät Verliere..... :Kratz:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe774091 »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 19.07.2018 14:00 Windows hat mich nach einem Update gerade gefragt ob es meine Standort Daten verwenden Darf falls ich mein Gerät Verliere..... :Kratz:
Da du dich vermutlich auf einen Desktop-PC beziehst: Interessanter wäre ja ob er den Standortdaten senden kann :ugly:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von TheGandoable »

DancingDan hat geschrieben: 19.07.2018 14:06
GrimoireWeiss hat geschrieben: 19.07.2018 14:00 Windows hat mich nach einem Update gerade gefragt ob es meine Standort Daten verwenden Darf falls ich mein Gerät Verliere..... :Kratz:
Da du dich vermutlich auf einen Desktop-PC beziehst: Interessanter wäre ja ob er den Standortdaten senden kann :ugly:
Klar bei der Hitze gibt diesen Sommer bestimmt noch ein paar Rauchzeichen ab...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Scorplian »

greenelve hat geschrieben: 31.08.2018 12:40 https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 55444.html

Hass im Netz und der realen Welt
Das verdient aber wirklich ein WTF!

Ich kenne diesen Drachenlord nicht, aber hat der anfänglich irgendwas schlimmes gemacht? oder ist das, wie in dem Bericht dargestellt, reine Bosheit der ganzen "Hater"?
...
ich werd das mal googlen.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von NomDeGuerre »

Es ist wohl schon so, wie es der Artikel darstellt. Prädestiniertes Mobbingopfer trifft auf enthemmten Mob und macht alles falsch, was dazu führt, dass sich die Arschlochfraktion weiter enthemmt und noch mehr anonyme Helden anlockt. Gleichzeitig schaukelt sich der Mob aber auch gegenseitig hoch und rechtfertigt sein Verhalten, durch das Fehlverhalten eines offensichtlich Schwachen. Ekelhaft!
Bin jetzt kein "Experte", aber das ist nach längerer, fassungsloser Beobachtung mein Eindruck.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Scorplian »

Hab auch gerade mal kurz recherchiert. Deine Erklärung trifft es wohl auch ziemlich genau.

Wow, sag ich da nur ...


Keine Provokation, rechtfertig solch ein Verhalten. Jeder dieser Versammlung sollte echt eine Strafe kriegen.

Man kann eine Person auch auf seine schlechte Art hinweisen, ohne ihn öffentlich zu demütigen, Grabschändung zu betreiben und Drohungen an ihn und Familie zu richten ...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Es scheint wohl eine Hassliebe ähnlich wie bei Chris-Chan damals zu sein: Drachenlord und seine 'Haider' können sich gegenseitig nicht ab, gleichzeitig aber hängen sie an dem jeweils anderen - die Trolle und Mobber, weil sie ein Opfer bzw. einen Fokus für ihren Klatsch und Tratsch brauchen, und Rainer, weil er die mediale Aufmerksamkeit sucht, um nicht zu einem weiteren Niemand im Netz zu verkommen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Scorplian »

Uff, das ist schon echt ein schwieriges Thema.
Ich hab mal ein paar Kommentare von einem eher seriösen Video durchgelesen (in dem Video wird die Rechtslage dieser illegalen Versammlung überprüft) und vieles klingt einfach extrem von beiden Seiten.

Grundsätzlich hab ich mir bei allen Punkt gegen den Rainer gedacht "joa, scheiße Labern im Internet ist dumm, aber solang er nix davon macht, rechtfertigt das diese Extremen nicht".

Nun hab ich dann aber folgenden Kommentar gelesen:
Die Hater sind kein Stück besser, als der Drachenlord!
Sie vernachlässigen nicht ihre Haustiere bis zum bitteren Ende und filmen das auch noch.
Wenn das aber stimmen sollte. Dann weiß ich garnicht so recht, ob ich das wirklich noch so unberechtigt empfinde...

Denn Tierschänder könnten wegen mir wirklich an den Pranger gestellt werden o.o


Ich will den Wahrheitsgehalt dieses Post auch ehrlich gesagt garnicht überprüfen. Wenn das stimmen sollte, ist mir einfach das ganze Thema beidseitig zu wider ...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von greenelve »

Scorplian190 hat geschrieben: 31.08.2018 14:30 Nun hab ich dann aber folgenden Kommentar gelesen:
Die Hater sind kein Stück besser, als der Drachenlord!
Sie vernachlässigen nicht ihre Haustiere bis zum bitteren Ende und filmen das auch noch.
Wenn das aber stimmen sollte. Dann weiß ich garnicht so recht, ob ich das wirklich noch so unberechtigt empfinde...

Denn Tierschänder könnten wegen mir wirklich an den Pranger gestellt werden o.o


Ich will den Wahrheitsgehalt dieses Post auch ehrlich gesagt garnicht überprüfen. Wenn das stimmen sollte, ist mir einfach das ganze Thema beidseitig zu wider ...
Da gehört Anzeige und keine Lynchjustiz.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von Scorplian »

Stimmt natürlich!


Wollte nur damit ausdrücken, dass ich bei tatsächlichen Taten diese Einstellung der "Haider" eeeehher nachvollziehen könnte, als bei egal welches Scheiße-Labberei von ihm.

Aber ich hab da auch irgendwie das Gefühl, dass dieses Beispiel nicht stimmt. Da es dann ja wirklich irgendwelcher rechtlichen Schritte hätte geben müssen ... von irgend jemand ... hoffe ich zumindest ...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe774091 »

War Purple Heart nicht unser Drachenlord-Experte?
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von NomDeGuerre »

Ich halte den Drachenlord (wie selbstverständlich das von der Hand geht..) schon für ein schuldloses Opfer. In dem Sinne, dass sich der Hass auf ihn längst von seinem Verhalten entkoppelt hat. Er reagiert zwar komplett falsch, aber eigentlich ist das mittlerweile auch egal. Er ist der Rainer und der wird gequält, das ist alles.
Falls das nicht der beste Hoax seit der Mondlandung ist, dann kann man detailliert beobachten, wie jemand in den Wahnsinn getrieben wird. Es würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann vom mehrfachen Haidermord mit anschließender Familientragödie liest.
Die Bilder seiner selbstangezündeten Schanze werden bestimmt ikonisch!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe774091 »

DancingDan hat geschrieben: 31.08.2018 15:10 War Purple Heart nicht unser Drachenlord-Experte?
Purple Heart hat geschrieben: 10.09.2018 14:09 https://www.youtube.com/watch?v=BsWfdCj8NeA
#liebe
:ugly:
Antworten