Der 4players WTF Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Dacht schon länger, dass ein Faden für Inhalte, welche man nicht unbedingt mit "Fun" assoziieren würde, unter Umständen vielleicht ganz praktisch wäre.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

https://www.youtube.com/watch?v=efJXNhzbI_I

Zum Hintergrund: Der chinesische LoL-eSportler Li “Vasilii” Wei ist schon seit Längerem wegen seiner Aggressionsprobleme berüchtigt, u.a. zerstörte er bei professionellen Turnieren in seinen Wutanfällen die Studioausrüstung, schrie Mit- wie Gegenspieler an oder warf mit Tastaturen und Monitoren:
https://twitter.com/Marco_YS35/status/6 ... 3622112256
https://www.youtube.com/watch?v=yiR-5VyIJvY
Nach den Geschehnissen im obigen Livestreamausschnitt, in dem Wei die Inneneinrichtung zerstörte und seine Freundin terrorisierte, hat ihn sein Team "Newbee" dann auch hochkant rausgeworfen:
https://twitter.com/NewbeeLOL/status/923629610063073280
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von zmonx »

Bild
Show
Bild
wtf
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Ein Police Lieutenant aus Georgia hält eine aufgebrachte Fahrerin an und versucht sie zu beruhigen:

https://www.youtube.com/watch?v=qeizXXPY5Hw
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von zmonx »

Mann, schiesst sich mit einer selbstgebauten, dampfbetriebenen Rakete in 550 Meter Höhe um zu beweisen, dass die Erde flach ist. Inklusive Livestream am Samstag!

https://www.pcwelt.de/a/erde-ist-flach- ... en,3448852

Vielleicht alles nur eine reine Werbekampagne, aber eine schöne Reise nach Dubai hätte es auch getan ^^
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von NomDeGuerre »

Heißluftballons und Flugzeuge sind für Hohlerdler!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Und was genau soll ein Flug auf 550 Meter Höhe (to baldly go where no one has gone before) jetzt beweisen?
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von zmonx »

Das frage ich mich auch, Gebäude sind Heute schon höher?! Dann brauch er auch nicht so ein Risiko eingehen. Das Ding fliegt ihm doch bei 50 Meter um die Ohren ^^

Aber in dem PCWelt Artikel steht nicht alles, was ich schon schrieb. Einiges kam von hier
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... essen.html
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Na gut, die ganze Idee einer flachen Erde ist so hanebüchen und bekloppt, dagegen wirkt ein Verrückter, der sich mit einer Rakete (bis zu) 600 Meter in die Höhe schießen will, fast schon wieder normal. :Blauesauge:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von JesusOfCool »

der hat das nur gemacht um von der flat earth society geld zu bekommen. der will gar nichts beweisen, außer dass man auch ohne wissenschaft eine rakete bauen kann. er will einfach nur eine rakete bauen und damit fliegen.
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von zmonx »

Damit liegst du wahrscheinlich richtig ;)

Das wird sowas wie ein Daniel Düsentrieb sein, ein Erfinder, der jede Möglichkeit nutzt um sein Traum zu erfüllen. Wie auch immer, wenn zeitlich alles hinhaut, dann werde ich mir die Veranstaltung mal angucken. Spannend ist es schon.

Erinnert auch daran
Bild

Hoffentlich geht das besser aus ^^

Update: https://www.youtube.com/watch?v=IWapLcMh6kw

Der Einspieler ist reiner Zufall :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Venezuela steht kurz vor der Pleite und droht im Chaos zu versinken. Die Hyperinflation und der anhaltend niedrige Ölpreis trifft die Wirtschaft des sozialistischen Landes und die 31 Millionen Bewohner gleichermaßen, die unter Hunger und zunehmender Kriminalität leiden. Jetzt hat Staatschef Maduro angekündigt, eine komplett neue Krypto-Währung einzuführen: Der „Petro“ soll den Bolivar ersetzen.

Laut einem Bloomberg-Bericht sind Venezolaner längst dazu übergegangen, ihre eigene Ersatz-Währung zu etablieren: In chronisch überfüllten Internet-Cafés verbringen sie den Tag vor schäbbigen Röhrenmonitoren und verdingen sich als „Goldfarmer“. In Online-Rollenspielen übernehmen sie Quests, erledigen Botengänge und erleichtern Monster und Gegner um Habseligkeiten und Waffen. In stundenlanger Routine-Arbeit steigern sie die Fähigkeiten ihrer Spielfiguren, die sie wiederum auf Marktplätzen gegen US-Dollar oder Bitcoin anbieten und verkaufen.

Weil immer mehr venezolanische Spieler auf diese Idee kommen, führt das Überangebot an Spiel-Währung und Gegenständen wiederum zu einer Art virtueller Inflation: Die Preise fallen ins Bodenlose. Laut Bloomberg springen pro Tag nur wenige Dollars heraus, was allerdings einer deutlich besseren Bezahlung als einem traditionellen Job entspricht, der mit dem faktisch wertlosen Bolivar entlohnt wird.
http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaf ... venezuela/
https://www.bloomberg.com/news/articles ... to-survive
Das Regensburger Browsergame Tibia sowie Runescape sind dabei besonders beliebt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von greenelve »

Die Schuldigen für das Mira-Botnetz stehen vor Gericht.
Also doch nicht Russland: Drei amerikanische Studenten haben vor einem US-Gericht zugegeben, im vergangenen Jahr mit Mirai eines der größten Botnetze der Internetgeschichte aufgebaut zu haben. Ihr Ziel sollen konkurrierende Minecraft-Server gewesen sein.
https://www.golem.de/news/mirai-botnetz ... 31665.html
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von LeKwas »

Ein 17-jähriger mexikanischer Youtube Star, vor allem bekannt für seine Saufvideos, hat sich in einem seiner jüngsten Uploads mit einem Drogenbaron angelegt. Es ging nicht gut aus:

http://www.independent.co.uk/news/world ... 22526.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten