Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von johndoe1238056 »

Temeter hat geschrieben: 04.10.2017 18:36 Das du unten ist Cenco und nennt dich einen Sud :<
Mich? Dann gehört das aber hier hin.

Tatsächlich hatten meine Eltern sogar zwei von der Sorte.
Bild

Das war gleichzeitig ein großartiges und furchtbares Auto. Ein Alfa Romeo halt. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von Temeter  »

Ich hol mir meine Autos auch immer aus dem spanischen Supermarkt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von johndoe774091 »

Beim aufräumen meiner Kamera gefunden

Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von L'amore finisce mai »

C-Klasse Coupe oder stattdessen doch ne Panigale R? Kosten fast das gleiche. :mrgreen:

Bild



Bild
Ahawat Olam
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von johndoe1238056 »

Der Benz sieht ziemlich bescheiden aus, um es freundlich auszudrücken. Genau genommen, mag ich aber die Formensprache von gar keinem aktuellen Mercedes.

Meine Stimme kriegt die Duc.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von L'amore finisce mai »

Naja, n Cayman wäre mir auch lieber, aber der ist dann doch noch etwas teurer.

Meiner Meinung nach ist Mercedes der einzige deutsche Hersteller, bei dem fast alle Fahrzeuge relativ gut aussehen. Audi ist seit Jahren schon so extrem generisch, von VW brauchen wir gar nicht reden und BMW, yoa, da gibts den 2er und den 4er. Ich glaube eh, dass ich mir keinen 2-Sitzer kaufen darf, aber noch darf man ja träumen. Wenn ich mit der Panigale ankomme, werde ich vermutlich verkloppt.

Am Ende wird es dann nur ne familientaugliche B-Klasse. :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von Levi  »

Thunder loves Berivan hat geschrieben: 25.10.2017 21:57
Bild
Das ist hier in Bremen momentan das "to go"-Auto, wenn von Papi ein Auto gesponsert wird... Es ist schon fast absurd wie viele halbstarke/"blondchen"(unabhängig der Haarfarbe) das Ding fahren...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von johndoe527990 »

Ich weiß ja nicht, ob ich ganz alleine mit meiner Meinung dastehe. Aber ich finde sämtliche Autos deutscher Hersteller generisch.

---

Nach einem Monat Kia Rio muss ich sagen. Schöner Zweitwagen, der Spaß macht und für den Alltag super ist.

Jedoch fahr ich nun abends mit ein wenig Muffensausen durchs Ländle ... auf dass die Rehe mein Rio (und mich) nun verschonen.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ Levi

Sicher, dass du den nicht mit dem CLA verwechselst? Den sieht man echt überall. Habe das C Coupe bisher recht selten gesehen.
Na, was spricht dagegen, dass man sein Blondchen sponsort? Werde ich irgendwann auch machen, wenn es so weit ist.
Meistens siehste Türken, die mit fetten, geleasten Karren durch die Gegend fahren und immer die halbe Verwandschaft drin haben.
Ne, Dan? :lol:

Muss dazu aber sagen, dass ich nichts gegen ein Leasing habe. In seltenen Fällen kommt man damit sogar günstiger weg.

@ Douggy

MMn bauen die Deutschen immer noch die schönsten Autos. Würde mir auch niemals ein nicht deutsches Auto kaufen, so lange es nicht für nen Lambo reicht. Wobei der auch kein Italiener mehr ist. :^^:
Muss sogar zugeben, dass ich abgesehen von Mazda (3, 6, MX) alle asiatischen Autos extrem hässlich finde.
Show
In der Motorradszene ist das recht bekannt.
Bild
:twisted:

Nicht zu ernst nehmen. Mein erstes Mopped war ne Suzuki.
edit: Subaru Brz bwz Toyota Gt86 vergessen. Der ist aber für nen Sportwagen scheiße motorisiert. Schade.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von RVN0516 »

Bein uns ist BMW und Audi bei der Türkischen Bevölkerung angesagt, Mercedes ist bei uns eher was für das Russische Klientel.
Mercedes Autos haben mir irgendwie noch nie gefallen, nicht das es keine Klasse Autos sind, und ich finde sie haben aktuelle vom Design her die schönsten Heckscheinwerfer.

Deutsche Autos sind vergleichsweise gesehen halt etwas teuer.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von Levi  »

Thunder loves Berivan hat geschrieben: 26.10.2017 00:19 @ Levi

Sicher, dass du den nicht mit dem CLA verwechselst? Den sieht man echt überall. Habe das C Coupe bisher recht selten gesehen.
Na, was spricht dagegen, dass man sein Blondchen sponsort? Werde ich irgendwann auch machen, wenn es so weit ist.
Meistens siehste Türken, die mit fetten, geleasten Karren durch die Gegend fahren und immer die halbe Verwandschaft drin haben.
Nee. Ist schon meist das C Coupe. Hat auch quasi erst letztes (also eigentlich dieses) Jahr angefangen... Und obs nun Türken, Russen oder Deutsche sind. Was weiß ich. Sehen aber quasi "halbstark" aus... Bzw peinlich aufgetorkelt mit handtächchen und Taschenratte etc.
Quasi immer so, dass man kaum glauben kann, dass die Fahrer sich den Wagen auch selbst geleistet haben.... (auf legalen Wege)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von RVN0516 »

Die meisten die bei uns aussehen wie sponsored by Daddy also Jungs und Mädels die so aussehen als hätten sie gerade den Führerschein bekommen, steigen meist aus nem Porsche 911, Cayenne oder Macan.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von Levi  »

Vielleicht gibt's hier ja Werksrabatt oder so :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von johndoe1238056 »

Wie wär's denn generell mal wieder mit einem Coupé mit ein paar Fenstern, die den Namen auch verdienen? Das sieht mir bei fast allen Herstellern momentan zu sehr nach Schützenpanzer mit Schießscharten aus.

Über ein Coupé im Stile eines BMW E9 würde ich mich z.B. freuen. Klare, gerade Linien und der Innenraum luftig.
Show
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.

Beitrag von RVN0516 »

Ja warum wohl da mittlerweile ja schon die Kombis, ein schon abfallendes Heck haben, genauso wie jede normale Limousine, muss
es ja beim Coupé noch flacher sein.
Bild
Antworten