Die Wahrheit über Gameforge

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
ImNew
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2017 05:51
Persönliche Nachricht:

Die Wahrheit über Gameforge

Beitrag von ImNew »

Für die Leute die es interessiert... Gameforge sperrt auch Leute die sie nicht mögen, egal ob sie was getan haben, oder nicht und geht auch nicht wirklich "normal mit ihren Kunden um... habe heute ein Video davon hochgeladen... sorry wenn es der falsche Bereich ist, kenne mich hier im Forum nicht so aus. :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=jQ5B1AayVhY
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wahrheit über Gameforge

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich bin auf der Seite von Gameforge :ugly:

Hätte auch kein Bock mich um einen Kunden kümmern zu müssen, der öfters negativ auffällt.
Davon mal ab: Wenn ich lese (hab dein Video überflogen) "Ich kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren", finde ich es umso besser, dass Schluss ist :Vaterschlumpf: Das liest sich, als würde das Spiel mehr Platz in deinem Leben einnehmen, als "gesund" ist.
Aber wenn das schon so ist, warum benimmt man sich dann noch daneben ? Bei Dingen, die ich gut finde, die mir etwas wert sind, verhalte ich mich entsprechend.

Die Energie, die du hier zur "Aufklärung" investierst, solltest du dir lieber für etwas Anderes, Sinvolleres sparen. Denn damit wirst du 0 erreichen. Dein Ticketverlauf wird auch niemandem Mitleid entlocken.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wahrheit über Gameforge

Beitrag von $tranger »

Nach dem Ticketverlauf und dem, was so durchgeschienen ist:
Schönes Video, gut dass Gameforge seine Spielerschaft sauberhält.

Vielleicht hilft dir diese Erfahrung dabei, dich beim nächsten Spiel dabei nicht daneben zu benehmen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wahrheit über Gameforge

Beitrag von Kensuke Tanabe »

+1 TeamGameforge!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12499
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wahrheit über Gameforge

Beitrag von Eirulan »

Also der Ticketverlauf ist ja ziemlich eindeutig.
Sich erst wie die Axt im Walde benehmen, zweite Chance auch noch versemmeln und dann öffentlich rumheulen, dass es keine dritte Chance gibt.
Peinlich!

Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wahrheit über Gameforge

Beitrag von Miep_Miep »

Bin ebenfalls voll auf der Seiten von Gameforge. Habe früher ehrenamtlich für GF als Moderatorin im Metin2 Forum und als Supporterin gearbeitet. Es gibt so viele User, die sich komplett daneben benehmen oder wissentlich gegen die AGBs verstoßen, die dann hinterher daher kommen und sich total unschuldig geben. Spätestens wenn man schon eine zweite Chance bekommen hat, sollte man anfangen sich ordentlich zu verhalten.
War never changes
Gesperrt