Ehe für Alle ist da!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ehe für Alle ist da!

Beitrag von dkong »

Homosexuelle dürfen endlich Heiraten!

Was meint ihr dazu?

Ich finde es gut :)
Jetzt können Homosexuelle sich auch ihr Leben durch eine Ehe zerstören lassen :wink:

Und Homosexuelle können endlich Kinder aus nem Waisenhaus adoptieren damit diese in ein Liebevolles Zuhause kommen.
Zuletzt geändert von dkong am 02.07.2017 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist!

Beitrag von greenelve »

dkong hat geschrieben: 01.07.2017 20:14 Jetzt können Homosexuelle sich auch ihr Leben durch eine Ehe zerstören lassen :wink:
Absolut meine Meinung. Ironisch zusammengefasst, empfinde ich auch so. Wer will, soll heiraten können. Es geht dabei nicht nur um die Prozedur selber, um das Papier, Adoptionen, Steuern, Besuchsrecht und Entscheidungen bei schweren Unfällen. Und mehr. Da sind Sachen dabei, die erst mit Heirat kommen.

...kann auch sein das wurde teils in Lebensgemeinschaft bereits übernommen...es ist der erste Juli, who knows.


ps: Auch wenn es rechtlich noch kippen könnte...sehe gerade Klagen sind wohl nicht ausgeschlossen...schau mer mal.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich bin dafür, dass Steuerersparungen bei Eheleuten gestrichen, und im Gegenzug das Kindergeld erhöht wird. Ansonsten habe ich nichts dagegen wenn Homosexuelle heiraten, aber das ist Politik.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist!

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir vollkommen gleich.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist!

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

überfällig. Ich kann niemanden verstehen, der Liebenden den Wunsch nach Heirat verbieten will. Angst vor glücklicheren Menschen kann es ja kaum sein. :roll:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bei uns geht es nicht,was im Ausland passiert ist mir in der Hinsicht egal.
Bild

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von Wulgaru »

Kommt noch bei euch (ohne das zu werten).
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wulgaru hat geschrieben: 02.07.2017 19:55 Kommt noch bei euch (ohne das zu werten).
Kann sein und ist mir genau so egal :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von Veldrin »

Das ist mir eigentlich egal, aber es wurde trotzdem mal Zeit. Gleichberechtigung für Alle. Gut so.

Claudio Roth? Kann sympathisch sein? Ja, ausnahmsweise mal: https://www.youtube.com/watch?v=JZ0yDkjCuQI und Humor hatse auch.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von johndoe1238056 »

Überraschenderweise kommt in dem Video sogar "Mr. Stock im Arsch" Lauterbach fast wie ein Mensch rüber.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von Wulgaru »

Ich halte den ja immer noch für ein Method-Acting-Projekt von Olaf Schubert....
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist!

Beitrag von Hokurn »

Elderbunnie hat geschrieben: 01.07.2017 22:27 Angst vor glücklicheren Menschen
Also wenn ich Montag früh zur Arbeit fahre nerven mich gut gelaunte Menschen. 😀


@Topic:
Soll jeder heiraten wen er will...
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von Veldrin »

Wulgaru hat geschrieben: 08.07.2017 20:41 Ich halte den ja immer noch für ein Method-Acting-Projekt von Olaf Schubert....
:lol: Ohne scheiß! Das muss es sein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ehe für Alle ist da!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das konstrukt der ehe halte ich heutzutage für antiquiert und sollte deshalb z.b. auch nicht mehr mit steuererleichterungen einher gehen. von daher geht mir das thema hier am allerwertesten vorbei.

Antworten