Der Gamemusic Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der Gamemusic Thread

Beitrag von yopparai »

Woah, das ist quasi mein Thread, dass ich den jetzt erst gefunden hab...

Also ich hör relativ oft Soundtracks und besitze etliche auf meist aus Japan importierten CDs. Das mit Abstand meiste davon sind JRPGs. Ich hör sowas oft neben der Arbeit und der größte Vorteil für mich ist, dass der Text fehlt, denn ohne Text fällt die Konzentration leichter.

Meine Top 5:

1) Xenoblade Chronicles 1 2 3
2) Final Fantasy 14 1 2 3
3) Ys Seven 1 2 3
4) Bravely Default 1 2 3
5) Sora no Kiseki/Trails in the Sky 1 2 3

Daneben besitze ich noch Soundtracks zu diversen weiteren Falcom RPGs, Xenoblade X, The Last Story, Child of Light, The Last of Us, Nier:Automata, Gravity Rush, Ar Tonelico 2 und vielen anderen. Ein paar Einzeltracks aus Download Stores sind auch noch dabei.
Antworten