Instagram

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
scarface1999
Beiträge: 1153
Registriert: 24.04.2009 18:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Instagram

Beitrag von scarface1999 »

hallo ihr weiblichen wesen,

hab da mal eine frage. habe heute ein paar bilder einer cosplayerin auf instagram geliked und gesagt das sie sehr schön ist und die beste cosplayerin überhaupt ist. resultat = ich wurde von ihr geblockt.

meine frage: was zum teufel ist mit euch los? wenn man böse dinge schreibt ist es nicht recht und komplimente werden auch geblockt????
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Instagram

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hmmm, der Scarface, lass mich raten...
scarface1999 hat geschrieben:das sie sehr schön ist
O-Ton:

"Boah hast du nen geilen, prallen Schinken!"

:lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Instagram

Beitrag von Captain Mumpitz »

Grundsätzlich möchten Frauen nicht, dass man ihnen Komplimente macht, sondern dass man ihr zeigt was man fühlt. Also anstatt auf Instagram ihre Augen und ihr Lächeln zu bewerten, fahr einfach hin, hock dich mit Fernglas und Notizblock ins Gebüsch und beobachte. Später gehst du an die Tür und erzählst ihr dank deinen Notizen von ihrem ganzen Tag - sie wird beeindruckt sein wieviel Interesse zu zeigst und wieviel du dir merken kannst. Frauen mögen aufmerksame Männer.

Pro-Tipp: mit einem Abhörgerät kannst du ihr auch aufmerksam zuhören - etwas, was Frauen ganz besonders schätzen.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7348
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Instagram

Beitrag von NomDeGuerre »

Nicht zur Tür gehen, fensterln.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Instagram

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sprich mal ne Frau in der Stadt an und sag ihr, dass sie sehr hübsch ist und die schönste Frau hier überhaupt. Sie würde ebenso reagieren.

Da Instagram allerdings eh ne oberflächliche Idiotenplattform ist, auf der man verzweifelt nach Aufmerksamkeit lechzt, ist ihre Reaktion unangebracht.

Und bitte aufhören von einer auf alle zu schließen. Täte man das auch bei uns, könnte man glatt meinen, wir wären gleichermaßen primitiv.

Letztens erschien irgendwo ein Artikel, in dem beschrieben wurde, dass immer mehr deutsche Männer zu blöd, verkrampft, unsicher oder schwul wären, um Frauen anzusprechen.
Da kann ich nur sagen: Haha! Bleiben mehr für mich. :D
Ahawat Olam
Antworten