Männer und Videospiele

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scarface1999
Beiträge: 1153
Registriert: 24.04.2009 18:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Männer und Videospiele

Beitrag von scarface1999 »

ich habe vor ein mädchen auf der arbeit zu fragen was sie von männern hält die videospiele zocken. sie ist sehr attraktiv und ich schätze sie sehr, deswegen ist mir ihre meinung sehr wichtig.

was haltet ihr frauen generell von männern die videospiele spielen?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von hydro skunk 420 »

scarface1999 hat geschrieben:was haltet ihr frauen generell von männern die videospiele spielen?
Die Frage stellst du jetzt nicht ernsthaft in einem Videospielforum, oder? Ich glaube die Frauen, die sich hier rumtreiben, werden wohl kaum was gegen Typen haben die Videospiele spielen. :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von greenelve »

So klar, dass die hydro sich direkt angesprochen fühlt. Bild

@Topic:
Letztens hat hier im Forum jemand eine Frage gestellt, bei der es um seine Freundin und deren Mutter in Bezug auf Vdieospiele ging. Also, damit einhergehend, sprich sie einfach an. Vielleicht nicht unbedingt was sie davon hält, außer es ist dein "Anchmaspruch". Denn Videospiele sind mittlerweile angekommen und es ist rein individuell, ob jemand was dagegen hat oder nicht. Als Vergleich, du könntest sie auch fragen ob sie was gegen Hubschrauber hat, weil du Hobby-Hubschrauber-Modellbauer bist.

Da soviele Typen zocken, frag ich mich ob Mädchen überhaupt dauerhaft noch an einer Beziehung vorbeikommen, bei der er daddelt. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von johndoe527990 »

greenelve hat geschrieben: Da soviele Typen zocken, frag ich mich ob Mädchen überhaupt dauerhaft noch an einer Beziehung vorbeikommen, bei der er daddelt. :Blauesauge:
Nein.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Hokurn »

Wenn das Hobby in einem normalen zeitlichen Rahmen ausgeübt wird, sollte es ja auch kein Ding sein.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich würde sagen aus meiner Erfahrung nach nervt es 60 Prozent der Frauen und 40 Prozent stört es nicht.
Beobachtungen von meinen Freundinnen und die von Freunden.
Und ich rede von "normalen" Zeitumfang.Da mussten schon Leute ihre Konsole verkaufen bzw abstecken wenn die Freundin da war etc.

Und je älter die Frauen deso weniger die Akzeptanz.
Bild

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Chigai »

Sicherlich nicht bei allen Frauen der Fall, jedoch bekam ich immer wieder zu hören, daß sie das Videospielen für Lebenszeitverschwendung halten. Aber das könnte man ebenso über andere Hobbies sagen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Da noch keine Frau (?) geantwortet hat, lass' ich mal meine männlichen Weisheiten hier^^:

Wenn du dein Leben auf der Reihe hast und in einem normalen Zeitumfang daddelst, werden nur die wenigsten Frauen einen Grund zum Nörgeln haben - viele sind ja selbst nicht besser mit ihren sozialen Medien und den Frauensendungen im Fernsehen (Bachelor, DSDS...) :ugly:

Wichtig ist einfach, dass mit dir "etwas los" ist. Eine tote Hose, die nur am Zocken ist, hat schlechtere Karten.
Man sollte interessant sein, "Narben" haben: https://www.youtube.com/watch?v=-s2-6KYgqpQ :Vaterschlumpf:

Wenn du es dir mit den Frauen erheblich erleichtern möchtest, treib regelmäßig Sport und achte auf deine Ernährung. Mit ein paar Muckis hättest du schonmal den wichtigsten Teil abgehakt, den Oberflächlichen - danach kommen Geld und weit abgeschlagen die Persönlichkeit xD
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 16.05.2016 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von johndoe527990 »

CandyCrush ist dann aber wieder was ganz anderes :ugly:

Ich werd eher zum Zocken gefragt als ich selber Lust habe.
RuNN!nG J!m hat geschrieben: Wenn du es dir mit den Frauen erheblich erleichtern möchtest, treib regelmäßig Sport und achte auf deine Ernährung. Mit ein paar Muckis hättest du schonmal den wichtigsten Teil abgehakt, den Oberflächlichen.
Pff.
Charmant sein und Humor haben. Kack auf Muckis.
Einfach Eier zeigen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Wulgaru »

Chigai hat geschrieben:Sicherlich nicht bei allen Frauen der Fall, jedoch bekam ich immer wieder zu hören, daß sie das Videospielen für Lebenszeitverschwendung halten. Aber das könnte man ebenso über andere Hobbies sagen.
Klar könnte man das rein rational auch über andere Hobby sagen, aber wenn ein bestimmtes Hobby faktisch nun mal diesen Ruf hat dann isses halt so, egal ob einem das unfair vorkommt. :wink:

Ich denke das hat sich schon wesentlich gebessert. Als ich Ende der 90er/Anfang der 00er Teenager war, war zocken noch richtig uncool. Cool isses glaube ich immer noch nicht, aber zumindest kein "was für ein komischer Typ" mehr.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von NomDeGuerre »

douggy hat geschrieben: Einfach Eier zeigen.
Scarface, nein!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von hydro skunk 420 »

NomDeGuerre hat geschrieben:
douggy hat geschrieben: Einfach Eier zeigen.
Scarface, nein!
Zu spät, er ist schon unterwegs. :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Sicherlich nicht bei allen Frauen der Fall, jedoch bekam ich immer wieder zu hören, daß sie das Videospielen für Lebenszeitverschwendung halten. Aber das könnte man ebenso über andere Hobbies sagen.
Klar könnte man das rein rational auch über andere Hobby sagen, aber wenn ein bestimmtes Hobby faktisch nun mal diesen Ruf hat dann isses halt so, egal ob einem das unfair vorkommt. :wink:

Ich denke das hat sich schon wesentlich gebessert. Als ich Ende der 90er/Anfang der 00er Teenager war, war zocken noch richtig uncool. Cool isses glaube ich immer noch nicht, aber zumindest kein "was für ein komischer Typ" mehr.
Ich wurde beim damaligen 3DS-Kauf an der Kasse von einer attraktiven Frau in den 24ern gefragt, ob das für meinen Sohnemann wäre. Sie konnte es sich nicht vorstellen, daß auch Erwachsene daran Spaß haben können. Man könnte fast meinen am Smartphone diese Bonbon-Handyspiele zu spielen sei weniger verpönt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
NomDeGuerre hat geschrieben:
douggy hat geschrieben: Einfach Eier zeigen.
Scarface, nein!
Zu spät, er ist schon unterwegs. :Häschen:
Mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen.
https://www.youtube.com/watch?v=HOCwiNKxWc8
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Männer und Videospiele

Beitrag von NomDeGuerre »

Akabei hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
NomDeGuerre hat geschrieben: Scarface, nein!
Zu spät, er ist schon unterwegs. :Häschen:
Mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen.
https://www.youtube.com/watch?v=HOCwiNKxWc8
Veronika, der Lenz ist da,
die Mädchen singen tralala.
Die ganze Welt ist wie verhext,
Veronika, der Spargel wächst!
Veronika, die Welt ist grün,
drum laßt uns in die Wälder ziehn.
Sogar der Großpapa sagt zu der Großmama:
"Veronika, der Lenz ist da,
Veronika, Veronika, der Lenz ist da!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten