Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Haste dir Mount & Blade gekauft weil der Veteran so drüber geschwärmt hat? :ugly:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

Ne, Akabei fährt seit paar Tagen Tesla und da ist es ihm wie SChuppen von den Augen gefallen wie gut die Spiele eigentlich sind.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

DancingDan hat geschrieben: 22.02.2018 09:55 Haste dir Mount & Blade gekauft weil der Veteran so drüber geschwärmt hat? :ugly:
Wer?

Nein, den ersten Teil hatte ich am PC ganz gerne gespielt und als ich Warband eben für fünf Euro gesehen habe, habe ich halt zugeschlagen.

Das finde ich übrigens das Beste an Sales. Da werden Spiele wieder in Erinnerung gebracht, die ich mal ganz interessant fand, aber aus irgendwelchen Gründen zum Release dann doch nicht gekauft hatte. Selbst auf der PS4 blickt man bei dem Überangebot ja schon nicht mehr durch, vom PC ganz zu schweigen.

Das die Spiele zwischenzeitlich auch noch deutlich günstiger geworden sind, schadet natürlich auch nicht.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Akabei hat geschrieben: 22.02.2018 09:52 btw: Das Zeug im PSN über den Rechner zu kaufen, ist ganz großer Mist. PayPal wurde gefühlt zehn Mal nicht erkannt. Eigentlich bin ich aber selber schuld, weil ich mich über meinen amerikanischen Account angemeldet hatte und dort offenbar, aus welchem Grund auch immer, die Bezahlung über PayPal für mich nicht mehr möglich ist.
Bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Habe einen deutschen Account und trotzdem funktioniert die Zahlung per Paypal über den Browser echt schlecht. Es klappt immer erst nach 10 - 15 Versuchen und mit ein paar Pausen. Keine Ahnung, was da los ist, aber es ist eine Katastrophe.

Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir per Paypal Guthaben auf Mmoga zu kaufen und damit das Spiel im PSN Store zu zahlen.

Mich hats voll mit einer Erkältung erwischt. Wollte gestern eigentlich das neue Bf1 DLC spielen, bin aber dann nach zwei Runden ausgestiegen weil mein Schädel so sehr gebrummt hat. Krank sein ist blöd, aber krank sein und nicht mal zocken können ist total scheiße.
War never changes
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Das dürfte hinkommen.

Genutzt habe ich meinen amerikanischen PSN-Account bisher eh nur, um vor ein paar Monaten die Codes eines Humble Bundles einzulösen, ist also nicht weiter tragisch.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Also ich habe mit meinem deutschen PSN Account immer Probleme mit meinem ebenfalls deutschen Paypal Account im Store zu bezahlen.
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wie kommt man eigentlich auf den Namen Miieep?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

War eine kreative Eingebung im Jahr 2009 :D
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wenn doch nur jeder so kreativ wäre wie du. :Häschen:

Aber b2t:

Ich habe noch immer nicht das Spiel gewechselt, bin also weiter an Darksiders 2 dran, wobei es mir inzwischen schwer fällt, nicht was anderes einzulegen.
Darksiders ist dann halt doch kein Dark Souls. :Blauesauge:

Ich versuche aber weiter standhaft zu bleiben.
Muss das üben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Warum fällt dir das so schwer? Ist das Spiel so schlecht?
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ne, das nicht. Aber wir hatten doch letztens das Thema mit dem ständig was anderes spielen. Man ist es gewohnt, alle 2 Stunden was anderes einzulegen. Versucht man von diesem Prinzip abzuweichen, wird man zappelig.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Also ich hab das Problem nur wenn mich das Spiel nicht fesselt. Ich fand Darksiders 2 im Gegensatz zu 1 eher mau.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Ach so das meinst du, hydro. Bleib stark! :D

Mir ist das nicht gelungen. Habe Dark Souls 3 mit Sulyvahn, den bösen Pups, beiseite gelegt und Dead Island Riptide angefangen :ugly: Mich frustriert es einfach so sehr, dass ich diesen Boss nicht schaffe. Jetzt habe ich das andere Gebiet vollständig erkundet, bin fast Level 60 und komme nicht mehr weiter.

Dead Island dauert ja nicht so lange, auf der 360 habe ich dafür ca 30 Stunden gebraucht. Danach möchte ich endlich das HZD DLC spielen.
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Bei Riptide hatte ich mal einen Elektro-Hammer, wenn ich Zombies mit einem Schlag gekillt habe flogen die immer lustig durch die Gegend. War sehr spaßig.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

DancingDan hat geschrieben: 22.02.2018 11:30 Also ich hab das Problem nur wenn mich das Spiel nicht fesselt. Ich fand Darksiders 2 im Gegensatz zu 1 eher mau.
Hattest du es durchgespielt?

Die erste Spielhälfte fand ich auch etwas schwach, jetzt in der zweiten wird's besser, hat aber trotzdem seine Längen und spielt sich auf Dauer etwas gleich.

Der Vorgänger (ähnlicher Fall wie Dark Souls zu Dark Souls 2) hat mehr Charakter, bietet bessere Unterhaltung und wird in meinem Vergleich am Ende wahrscheinlich 'n Ticken vorne liegen.

Zu dem Anderen:

Mich fesseln nur ganz bestimmte Spiele so sehr, dass ich sie in einem Stück aufsauge. Das sind meistens Racer (vor allem Sim bzw. Semi-Sim) oder aber eben wirklich süchtig machende andere Spiele (Darkest Dungeon beispielsweise). Alle anderen Games in meiner Sammlung finde ich zwar ebenfalls gut (sonst wären sie nicht dort), aber irgendwie... reicht's dann oft nicht länger als maximal mal nen Tag, dann brauche ich wieder Abstand von.

Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas müde über die Jahre geworden und bräuchte echt mal Urlaub vom Zocken. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten