Mafuba hat geschrieben: ↑26.03.2024 09:18
schockbock hat geschrieben: ↑25.03.2024 14:33
Ist in den letzten drei Jahren eigentlich mal jemand aufgefallen, dass die Vegetation in CP77 KOMPLETT STATISCH ist? Da bewegt sich kein Zweigchen im Wind.
Es gibt Vegetation in CP2077?
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass diese statisch ist. Wobei man die meiste Zeit ja auch in der Stadt ist
Wie geschrieben: In den Randbezirken der Stadt, wo die Szenerie allmählich in die Badlands übergeht, hast du ein bisschen vor sich hin kreuchendes Gewächs.
Und wie geschrieben: Von den Leuten, die TW3 gemacht haben, wo die komplette Flora ATMET, erwarte ich etwas mehr. Das hätte längst per Update angegangen werden können.
Edit: Es ist halt so, dass eine sich (realistisch) im Wind oder (im Fall von TW3) im Sturm wiegende Vegetation einen großen Teil zur Immersion für mich beiträgt - oder andersrum: Wenn mir auffällt, dass die Bäume nur 3D-Modelle sind, die in die Landschaft (haha) gepflanzt wurden, reißt mich das raus.
Und das ist ja nun weiß Gott kein innovatives Feature, in so ziemlich JEDEM Spiel der letzten 15-20 Jahre, in dem Bäume vorkommen, sind diese animiert.