Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Hab auch beide Metro Teile abgebrochen. Hätte mir mehr Horror und weniger Geballer gewünscht.

Totale Enttäuschung für mich als Fan der Bücherreihe. Wobei mich auch das dritte Buch extrem enttäuscht hat. Das ist wieder eine dieser Reihen, die mit jedem Teil schlechter werden (z.B Tribute von Panem). Bin ja gespannt wie das dritte Spiel dann ist. Dieses Mal könnte es sogar von Vorteil sein, wenn sie sich nicht an die Vorlage halten :ugly: ...
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Könnte mein Vorteil sein, die Bücher nicht gelesen zu haben.

Allerdings habe ich ohnehin nichts gegen viel Geballer. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

Ich habe auch beide Teil erstmal nicht weitergemacht, finde die als Shooter einfach nur schlecht, und ich kenne die Bücher auch nicht, wobei ich bei Teil 2 etwas besser rein kam.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Miieep hat geschrieben: 09.07.2018 11:36 Hab auch beide Metro Teile abgebrochen. Hätte mir mehr Horror und weniger Geballer gewünscht.

Totale Enttäuschung für mich als Fan der Bücherreihe. Wobei mich auch das dritte Buch extrem enttäuscht hat. Das ist wieder eine dieser Reihen, die mit jedem Teil schlechter werden (z.B Tribute von Panem). Bin ja gespannt wie das dritte Spiel dann ist. Dieses Mal könnte es sogar von Vorteil sein, wenn sie sich nicht an die Vorlage halten :ugly: ...
Ja, das dritte Buch war für die Tonne. 2034 war schon mittelmäßig (das war doch das mit den "Ureinwohnern" in den Bahntunneln oder?).

https://www.amazon.de/Die-Wurzeln-Himme ... 3453314751
Das hier fand ich ganz gut. Ist ein Spinoff und von jemand anderem geschrieben und geht viel mehr auf die Welt ein als auf die Politik. Dreht sich im ganzen viel mehr umd ie Mutanten und wesen an der Oberfläche, auch wenn#s gegen Ende etwas "ätherisch" wird.


Ansonsten hätte ich lieber ein neues Stalker, aber Metro nehme ich auch ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Der Typ, der sich die Selbstmörder-Zombies bei Dying Light ausgedacht hat muss ein ziemliches Arschloch sein. Bei Treffer explodieren die sofort und töten einen mit wenn man entsprechend nah genug dran ist. Alles kein Problem wenn man sie im Freien rechtzeitig entdeckt. Aber ne, die packen sie auch in Gebäude. Da nutzt man eine Tür als Engstelle um die Zombies einzeln zu schlachten und holt aus, rennt zur Tür und um die Ecke kommt der Selbstmörder :ugly:
Einmal war ich in einem Gebäude und habe anscheinend ein Bereich betreten, wo ich nicht hin sollte. Zumindest ist in diesem Bereich in einem Gang ein Selbstmörder-Zombie direkt vor mir gespawnt und explodiert -> tot. Ich dachte mir "OK, Bug, kann ja mal sein" und bin nochmal in den Bereich. In dem Gang war dann kein Zombie und ich bin weiter in einen Raum. Der Raum war eine Sackgasse und es gab nichts zu finden, also drehe ich mich um und plötzlich stehen da zwei Selbstmörder und explodieren mir in der Fresse. Nein, die sind mir nicht nachgelaufen, sie sind wieder einfach so gespawnt :ugly:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Ja die sind leider öfter an solchen Stellen ^^
Die einzige Möglichkeit ist, sie zu triggern und direkt zurückzuspringen, aber man wird auch gerne mal eingekesselt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dying Light habe ich auch noch auf der Nachholliste.

Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Nicht alle Tage hole ich ein Spiel nach, das bei 4Players 58% bekommen hat...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Soweit ich weiß wurde Dead Island besse rbwertet auf 4p... und Dying Light is da meilen drüber meiner Meinung nach.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ne, Dead Island hat 50% bekommen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

$tranger hat geschrieben: 09.07.2018 12:11 Ja die sind leider öfter an solchen Stellen ^^
Die einzige Möglichkeit ist, sie zu triggern und direkt zurückzuspringen, aber man wird auch gerne mal eingekesselt.
Ja, das geht wie gesagt im Freien ganz gut. Oder wenn sie einzeln auf einen zukommen. Wenn man irgendwelche Zombies um die Ecke bekämpft und einer von den kommt rum und man schlägt grade zu ist es schon vorbei.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.07.2018 12:13 Dying Light habe ich auch noch auf der Nachholliste.

Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Nicht alle Tage hole ich ein Spiel nach, das bei 4Players 58% bekommen hat...
Du könntest es auch einfach von deiner Liste streichen. Dann hast du weniger "Druck" :ugly:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

DancingDan hat geschrieben: Du könntest es auch einfach von deiner Liste streichen. Dann hast du weniger "Druck" :ugly:
Ich würde es ja gar nicht anrühren, stünde da nicht ein ziemlich gut aussehender Nachfolger in den Startlöchern. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.07.2018 13:28
DancingDan hat geschrieben: Du könntest es auch einfach von deiner Liste streichen. Dann hast du weniger "Druck" :ugly:
Ich würde es ja gar nicht anrühren, stünde da nicht ein ziemlich gut aussehender Nachfolger in den Startlöchern. :)
Meinst du die Dead Island Spiele in bezug auf Dying Light?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Temeter  »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.07.2018 12:13 Dying Light habe ich auch noch auf der Nachholliste.

Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Nicht alle Tage hole ich ein Spiel nach, das bei 4Players 58% bekommen hat...
Naja, manchmal hat 4Players eben auch einen Totalaussetzer :mrgreen:

Dying Light hat schon einige Schwächen bei Writing und Story, aber Welt, Atmosphäre und das Gameplay in seiner Gesamtheit sind absolut genial. Sowas bieten nicht viele Spiele, und es hat schon seinen Grund, warum so viele begeistert von der Ankündigung eines Nachfolgers sind.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben: 09.07.2018 13:42
hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.07.2018 13:28
DancingDan hat geschrieben: Du könntest es auch einfach von deiner Liste streichen. Dann hast du weniger "Druck" :ugly:
Ich würde es ja gar nicht anrühren, stünde da nicht ein ziemlich gut aussehender Nachfolger in den Startlöchern. :)
Meinst du die Dead Island Spiele in bezug auf Dying Light?
Verstehe deine Frage gerade nicht.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Dead Island und Dying Light?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 09.07.2018 13:28
DancingDan hat geschrieben: Du könntest es auch einfach von deiner Liste streichen. Dann hast du weniger "Druck" :ugly:
Ich würde es ja gar nicht anrühren, stünde da nicht ein ziemlich gut aussehender Nachfolger in den Startlöchern. :)
Das sieht doch so aus, als würde es von 4P ebenfalls 58% kriegen :ugly:
Antworten