Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

DancingDan hat geschrieben: 19.01.2018 10:04
Peter__Piper hat geschrieben: 18.01.2018 13:21 Survive find ich übrigens ganz nett.
Allerdings hat es auch viele Mechaniken von Handy free to play Titeln ala zahle X Ingamewährung um Abklingzeit von Y zu erhöhen...
Ist jetzt kein Gamebreaker und zeugt ledeglich von Einfallslosigkeit bei den Entwicklern - aber zusammen mit den MTAs im Spiel denke ich nicht das daß was werden kann...
Aber das war ja leider zu erwarten.

Fuck Konami
Ich habe 3 mal die einfache Mission gespielt. Beim ersten Mal in der 1. Welle abgebrochen weil ich nicht wusste wie ich Defense aufbaue (war nicht ausgerüstet), beim zweiten Mal abgeschlossen und beim dritten Mal über Schnellsuche mit Randoms abgeschlossen. Ich habe da keine "Wartezeiten" die man mit MTA verkürzen kann gefunden. Wo soll das gewesen sein?
Wenn du an die "Erntemaschine" rangehst und mit ihr Interagierst.
Da kannst du quasie direkt Booster kaufen.
Und auch diese "Korbanenergie?" lässt bei mir die Glocken läuten - würde mich aber freuen wenn ich Unrecht hab.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Kubanenergie kriegt man für die Missionen und in den Missionen kann man auch ein wenig Kubanenergie sammeln indem man diese Kristalle zerstört und es aufhebt. Am Bohrer kann man mit Kubanenergie die Effizienz erhöhen, damit halt mehr "Isis-Energie" gewonnen wird und die Belohnungen am Ende besser sind. Sicher kann man das eventuell später gegen Echtgeld kaufen oder per MTA boosten, aber ich bin jetzt nicht auf irgendwelche Wartezeiten gestoßen. Leider wird man mit der Beta nicht absehen können wie stark sich MTA auswirkt :/
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

Wenn das eh ein MMO/MP gedöns ist dann ist das eh nichts für mich.
Egal wie gut ich MGS5 fand.
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

MMO nicht grad, aber wird eher auf MP ausgelegt sein. Ist auch so gesehen komplett anders als MGS5. Weils aber halt in der Welt spielt hat man das Metal Gear davor gesetzt. Man hätte es auch Random-Soldiers-doing-Zombie-Survival nennen können.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

Ist halt so ein ich nutze ein Lizenz um noch etwas Geld rauszuschlagen Sache.
Es gibt ja bei MGS5 so eine Art Zombies die sind aber wiederum ganz anders wie die hier welche man in den Videos sieht.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ich bin Batman!

Zumindest später an der Playsi...
Hab mal das Angebot genutzt. 3 Folgen sind draußen, die 4. kommt Dienstag und die 5. dauert dann ein wenig und man kann die Vorfreude genießen. ;)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

So und wer spielt jetzt Monster Hunter mit mir? :ugly:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

Ach das wird wieder sowas was voll an mir vorbei geht.
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich wünsche mir die Karriere von Forza Motorsport 4 zurück und das hat rein gar nichts mit Drivataren zu tun.

In der Karriere von Forza 7 ist überhaupt keine Struktur drin. Wird die nächste Rennserie leicht oder schwer? Keine Ahnung, das weiß man vorher kein Stück.
Schon in der ersten Stufe sind Rennen dabei, die für Anfänger komplett ungeeignet sind und in der dritten und vierten Stufe sind welche dabei, die jeder der schonmal ein einziges Rennen bei Mario Kart bestritten hat, mit links gewinnt.

Das etliche Autos standardmäßig total falsch eingestellt sind, hilft auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tja, für mich ist Forza seit mindestens 3 Teilen tot.

Und das sage ich nicht mit nem Achselzucken, sondern bedauere das wirklich sehr. Mich dürstet es nach einem guten Rennspiel dieser Art mehr denn jedes andere Genre, weil so lange schon auf dem Trockenen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Hab heute die Beta von Monster Hunter ausprobiert. Naja ... ich bin nicht so überzeugt. Hatte es mir irgendwie anders vorgestellt.

Achja: Ich - Miieep, die Unbeugsame - habe endlich den Tutorial Boss bei Dark Souls 3 besiegt. Bin mittlerweile bei der Kathedrale und habe den ersten Aschefürsten (Wächter des Abgrunds) besiegt. War ein echt heftiger Kampf mit dem Wächter, der Baum und dieser Kristall-Typ waren ein schlechter Scherz dagegen :D
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mich juckt es immer mehr, mir die Souls-Teile zu geben. Und ich habe für mich beschlossen, tatsächlich 1-3 in ihrer chronologischen Reihenfolge zu spielen. Vielleicht bekomme ich so Teil 3 nie zu Gesicht, aber was soll's. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Der Vorteil bei Dark Souls ist, dass du keine Angst haben musst bei der Story nicht mitzukommen, wenn du einen Teil nicht gespielt hast. Wegen dem minimalistischen Storytelling hatte ich im ersten Teil schon keinen Plan um was es überhaupt geht :ugly:
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, den ersten kenne ich zu drei Viertel. Ein Jammer, dass ich damals nicht zuende gespielt habe, jetzt darf ich diese drei Viertel nochmal machen. :Blauesauge:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Dark Souls 3 habe ich noch nicht geschafft :Blauesauge: Irithyll Of The Borreal Valley hat mir den letzten nervt geraubt und da habe ich es abgebrochen :Blauesauge:
Ich habe gerade wieder mit Bloodborne angefangen. Ich liebe es wie bei den Soulsborne Spielen die Story und die Lore vorgetragen wird. Ich freue mich da über jedes popelige Item weil das wieder was zur Lore beitragen könnte :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten