Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.04.2018 10:49 Übrigens ne nette Idee mit jeden Char auf 70 bringen. Spätestens dann sollte man ja wissen, mit welchem man noch höhere Aufgaben angeht.
Jup, denn eigentlich beginnt das Spiel erst so "richtig" wenn man Level 70 ist und sich seine Sets und Waffen erfarmt. Ich hatte früher immer nur Zauberer gespielt und dann festgestellt, dass mir Kreuzritter und Dämonenjäger viel mehr Spaß machen :)

Die Paragonlevel gehen theoretisch bis ins Unendliche. Dauert aber immer länger um aufzusteigen. Mit jedem zusätzlichem Paragonlvl bekommt man jeweils einen Punkt, den man in seinen Char in vier verschiedene Kategorien investieren kann. So kann man bspw. Goldfundbonus, kritische Trefferchance, Bewegungsgeschwindigkeit oder Schadesreduzierung erhöhen. Ab Level 800 ist am jedoch "ausgelevelt" und hat alle zusätzlichen Punkte verteilt, was danach kommt weiß gar nicht :D Bin erst Level 350 oder so
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich feiere Nom dafür, dass er The Surge spielt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Game! Bei Fragen einfach fragen. :wink:

@Miieep

Wow, 350 Paragonlevel. Man, da hast du ja schon paar Stündchen gespielt.^^
Dann noch all die anderen auf 70...

Welche Schwierigkeitsgrade konntest du denn schon alle meistern?
Gibt ja irgendwie 12 Qualstufen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.04.2018 11:16 Ich feiere Nom dafür, dass er The Surge spielt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Game! Bei Fragen einfach fragen. :wink:

@Miieep

Wow, 350 Paragonlevel. Man, da hast du ja schon paar Stündchen gespielt.^^
Dann noch all die anderen auf 70...

Welche Schwierigkeitsgrade konntest du denn schon alle meistern?
Gibt ja irgendwie 12 Qualstufen.
Uff ich bin gar nicht sicher ... mit meiner Freundin (sie ist Paragon 780) spiele ich immer die höchste Qualstufe (13 ?), alleine spiele ich meist 2 - 3 Stufen darunter. Hab auf der One 100 h Stunden und auf der 360 ca 200 h gespielt ^^ Man konnte zum Glück den Charakter von der 360 auf die One importieren.
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Die Paragonlevel sind dann übrigens charakterübergreifend. Also hat ein Charakter z.B. Paragonlevel 350 haben alle Charakter des Accounts auch diesen Paragonlevel. Steigerst du einen neuen Charakter auf Level 70 hat dieser dann auch sofort Paragonlevel 350 und kann die entsprechenden Punkte ausgeben. Nur wenn du an einer Saison teilnimmst fängt der Charakter von vorne an und die Paragonlevel sind von den nicht-saisonalen Charaktern getrennt. Nach dem Ende der Saison wird das dann irgendwie angeglichen (ich glaub die EXP draufgerechnet).
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Das charakterübergreifend find ich btw super praktisch. So kann man jederzeit bequem zwischen seinen Chars wechseln. Auch die gemeinsame Lagekiste ist super, wobei mir immer der Platz ausgeht, weil ich gerne horte XD
War never changes
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Habe gerade das Dark Souls Remaster vorbestellt

Bin so schrecklich inkonsequent

Freu mich drauf :Häschen:
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oh, das ist ja super mit dem Char übergreifenden Paragonleveln. Gut zu wissen!

@Miieep

Wieso inkonsequent? Wolltest du es nicht eh nachholen?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Ja wollte ich. Aber ich wollte mir das Spiel erst kaufen wenns günstiger is :D
War never changes
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Oh, ich seh gerade, dass ich den Totenbeschwörer noch nicht auf Level 70 habe o.O das muss ich definitiv nachholen!

Edit.
Doch habe ihn Stufe 70 ... bin verwirrt. Wird Zeit fürs Wochenende :lol:
War never changes
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

So jetzt habt ihrs...
Ich besitze das Spiel ja bereits und werde wohl mal nen zweiten Versuch starten...

Charaktere schaue ich mir alle nochmal an um sicher zu gehen.
Hauptfavorit ist momentan der Kreuzritter.
Eigentlich mag ich ja den Hexendoktor, aber da den Zweitversuch auch reinzupulvern wäre iwie verschenkt.
Den Totenbeschwörer-DLC werde ich mir aber nicht besorgen.
Also stehen Kreuzritter, Zauberer (müsste nochmal Windzauber checken. Vllt. kann ich ja was Sacred mäßiges spielen), Mönch, Barbar (find ich aber eher uninteressant), Dämonenjäger (den auch)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

So'n bißchen was hab ich ja schon zu meckern. Was da an Level Recycling betrieben wurde ist sehr unschön. Ich laufe nun die vierte Ebene der Kathedrale entlang und sie sieht genau so aus wie die davor. Da merkt man, dass das alles nicht von Hand sondern mithilfe eines Generators gemacht wurde.

Auch sowas wie Attribute kommen viel zu kurz. Das ist alles viel zu überschaubar.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Jep, die Kathedrale ... ich mag sie nicht besonders. Man läuft mehrere Ebenen ab, ohne irgendeinen Anhaltspunkt oder merklichen Unterschieden zu vorherigen Ebene. Dieses Phänomen taucht in vielen Dungeons auf, die mehrere Ebenen haben. In Akt II passiert das auch wieder. Das ist für mich der größte Kritikpunkt an diesem Spiel.

Am liebsten mochte ich bei Diablo die letzen drei Akte, also III, IV und V. Allgemein zieht das Game zum Ende hin sehr stark an.
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na das ist doch schonmal schön zu hören.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Miieep hat geschrieben: 27.04.2018 10:07 Hä? Versteh nicht ganz was du meinst ... Aufm PC?
Der Herr spielt auf Konsole - Ultimate Evil Edition. Nix PC. :Hüpf:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.04.2018 10:30 Ja, ich zweifel auch gar nicht daran, dass ich später noch volles Pfund auf's Maul bekommen werde. :Vaterschlumpf:
Wie gesagt: Stell so hoch, bis die Gegner zu zäh zum Töten werden.

Wirklich spanned wird es erst
Show
ab Level 61 bis 69, da dir dort die Items fehlen werden, um mit den Gegnern mithalten zu können. Ab 70 gibts Level 70 Items und alles ist super.
Qual geht bis 13. Paragon bis unendlich. Du kannst deinen Char, wenn du durch bist, in der Story zurücksetzen oder in Abenteuermodus gehen. Dort geht jederzeit alles und du kannst in Schwierigkeit und Gebiet/Akt frei herumspringen.


Mit XP...das Paragonlevel klingt erstmal nach viel, aber es gibt nach oben keine Grenze bei Schwierigkeit. Ergo kannst du später unfassbar viel XP sammeln. Aber dahin wirst du noch kommen, wenn du die Story durch hast.


edit: Nachtrag zu "Normal" - das ist auch von offizieller Entwicklerseite mehr ein Tutorial, denn wirkliches Spielen. Da rennst du quasi immer durch wie heißes Messer durch Butter.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe gerade "ein Geschenk für Miieep" aufgesammelt. :D

@Tristam Truhe

Ähm... da wird mir gesagt, dass alles, was ich da reintue, von jedem meiner Chars verwendet werden kann.
Ich kann also mit nem Level 1 Zauberer/Barbar/whatever an die Truhe und ihn mit all meinen legendären Sachen ausrüsten, die ich mit nem anderen Char im ersten Run ergattert habe?

#LegalerMegacheat
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten