Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Miieep hat geschrieben: 15.10.2017 16:15 Ja, aber wenn ich auf den blauen "Download" Button klicke, passiert nix. Himmel, ich glaube ich bin zu dumm um etwas zu downloaden.
Auf freie Upload-Hoster von einem Browser zuzugreifen, ist eigentlich immer ein Graus.

Wenn dein Adblocker eingeschaltet ist, schalte ihn mal aus.
Wenn dein Adblocker ausgeschaltet ist, schaltet ihn mal an.

Ansonsten: Jdownloader oder rapiddownloader sind für so was echt empfehlenswert.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Hat beides nichts gebracht (Adblocker) ... ich geh mich jetzt begraben.

Wie macht ihr PC Spieler das eigentlich, passiert euch sowas nicht oder frustriert es euch einfach nicht so wie mich?
War never changes
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Filehoster braucht man halt nicht so oft. Für Patches von alten Spielen oder inoffizielle Sachen wie z.B. Pro Evo Soccer allerdings schon.

Genau für solche Sachen habe ich den Jdownloader installiert. Wie gesagt, mit einem Browser sind fast alle Filehoster Dreck.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Doppelt... kp warum
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Temeter  »

Miieep hat geschrieben: 15.10.2017 16:33 Hat beides nichts gebracht (Adblocker) ... ich geh mich jetzt begraben.

Wie macht ihr PC Spieler das eigentlich, passiert euch sowas nicht oder frustriert es euch einfach nicht so wie mich?
Ich versuch nen andern Browser. Eg, statt firefox probier mal edge, ist ja automatisch drauf (ich hab noch Opera, cool dank eingebautem VPN).

Wenn Spiele Probleme machen, ist https://pcgamingwiki.com eine grandiose Quelle. Das einzige Spiel, dass ich dort jemals vermist habe, war Paraworld :Blauesauge: (mag sein dass es versehentlich gelöscht wurde oder so?)



Probier mal, ob der Link hier funkt, anderer Anbieter: https://ufile.io/2amw5
Zuletzt geändert von Temeter  am 15.10.2017 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Temeter  hat geschrieben: 15.10.2017 16:47
Miieep hat geschrieben: 15.10.2017 16:33 Hat beides nichts gebracht (Adblocker) ... ich geh mich jetzt begraben.

Wie macht ihr PC Spieler das eigentlich, passiert euch sowas nicht oder frustriert es euch einfach nicht so wie mich?
Ich versuch nen andern Browser. Eg, statt firefox probier mal edge (ich hab noch Opera, cool dank eingebautem VPN).
Danke :) ich werd jetzt das schöne Wetter ein bisschen ausnutzen und mich morgen nach der Arbeit nochmal an den PC setzten.
War never changes
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

@Temeter: Ich würde vorschlagen, es nochmals bei zippyshare hochzuladen. Damit kommt eigentlich immer jeder zurecht.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Temeter  »

Hab schon nen anderen Hoster hochgeladen (zweithöchsten Treffer bei Google^^).
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mh...weiter Pokemon Feurrot, oder einfach XY/ORAS neu für pokedex und breeden...schwere entscheidung.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Bachstail »

Leuenkönig hat geschrieben: 14.10.2017 18:53Das beste Yugioh Online bzw. Online TCG-Spiel, dass es je gab und wahrscheinlich geben wird!
Definitiv !

Events (die Gunslinger-Events waren cool), Turniere, NPCs zum trainieren (die wurden aber erst recht spät reingepatched), Charakterkostümisierung, das Spiel war ein toller und wichtiger Teil meiner späten Kindheit.

Mein Ziel war immer, Level 20 zu werden, damit ich in den Obelisk-Rang aufsteige, um die blaue Uniform zu bekommen aber dazu hat es dann nicht mehr gereicht, ich war Level 16 und irgendwann verlor ich das Interesse, als ich dann wieder einsteigen wollte, war das Spiel nicht mehr online.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Temeter  hat geschrieben: 15.10.2017 16:47 Probier mal, ob der Link hier funkt, anderer Anbieter: https://ufile.io/2amw5
Das hat geklappt! Yuhu! Danke, danke, danke :Applaus: :anbet:
War never changes
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Temeter  »

Miieep hat geschrieben: 15.10.2017 18:48
Temeter  hat geschrieben: 15.10.2017 16:47 Probier mal, ob der Link hier funkt, anderer Anbieter: https://ufile.io/2amw5
Das hat geklappt! Yuhu! Danke, danke, danke :Applaus: :anbet:
NP xD
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe nun Evil Within 2 durchgespielt und ja, es ist für mich ein GOTY-Anwärter geworden!
Wenn man den Vorgänger kennt, muss man sich zwar zunächst etwas an den neuen Rhythmus und Ton gewöhnen, aber im Endeffekt finde ich diese Veränderungen gut. Die Geschichte wird unterhaltsamer präsentiert, indem Spannungsbögen und extrem überraschende Wendungen eingebaut werden, die Figuren agieren endlich wie Menschen aus Fleisch und Blut, es kommt sogar emotionale Tiefe auf, die Inszenierung ist stilsicherer und cleverer, will nicht mehr nur aus Prinzip, auf Teufel komm raus, schocken und gruseln. Und ich finde es klasse, dass die Macher Humor beweisen, Mut zu einer gewissen Chessyness in einigen Dialogen zeigen, das ganze nicht so todernst nehmen.

Was die Entwickler hier geschaffen haben, ist mMn verdammt stark: sie ehren die Grundidee und das Konzept Mikamis, haben aber ihren eigenen Kopf bei der Umsetzung und setzen ihre Ideen überzeugend statt halbgar um, so dass am Ende ein spannenderes und unterhaltsameres Spielerlebnis herausgekommen ist.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe das Gefühl, dass ich mindestens ein, zwei Jahre zu spät dran bin, aber soll ich mal eine Runde speziell für die 4players- Community in PokerTH aufsetzen?

Den Download für den Client für mehrere Betriebssysteme (auch abseits vom PC) gäbe es hier: https://www.pokerth.net/download

Wenn keiner Bock hat mir virtuell die Hosen runterzulassen, kann ich das natürlich nachvollziehen, aber wenn sich wider Erwarten fünf, sechs Leute finden würden, hoste ich den Mist und ihr könnt ohne eigenen Account als Gast mit dabei sein.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nicht so mein Ding, aber sicher findest du da paar andere.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten