Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ups
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Übersetzung: Wenn du dein Geld schon so leichtsinnig ausgibst, hol dir Zelda.



Jeder Char hat im Grunde Magie. Die sind danke Runensystem alle am "zaubern".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mönch... näh.

Aber der Totenbeschwörer ist mal ziemlich cool!


Im Augenblick sehe ich den vorne.
Hätten sich zudem die 14,99€ gelohnt. :ugly:
Ne, das ist aber wirklich nicht der Grund, ich finde den wirklich hammer. Sowohl optisch als auch vong seinen Skilzz her.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 26.04.2018 21:00 Übersetzung: Wenn du dein Geld schon so leichtsinnig ausgibst, hol dir Zelda.



Jeder Char hat im Grunde Magie. Die sind danke Runensystem alle am "zaubern".
Ja, aber es muss ein CEWLER Charakter sein!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

"vong"...so ähnlicht wie "geht geht"...also Qualität approved.

Nimm einen höheren Schwierigkeitsgrad, damit du nicht gelangweilt bist. Sollte es mit Gegnern zu zäh werden, weil dein Schaden zu gering ausfällt, schalt runter.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Joa stimmt schon... finde aber den Look von den ganzen Magiestrahlen und Fernkampfattacken mies. Dann lieber so was halbdirektes. ;)
Reine Nahkämpfer sehen ja auch langweilig aus. Außer der Mönch... der fetzt schon ganz gut durch.

Ich persönlich finde auch thematisch Kreuzritter und Hexendoktor am interessantesten.

Totenbeschwörer ist halt so das Paradebeispiel von Scheiß-DLC
Show
Da kann man auch mal das Addon zu seinen Lieblingsspielen kaufen :P
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.04.2018 21:05 CEWL
Nur für den Fall der Fälle:

Sei vorsichtig beim Onlinegehen. Da gibts viele Cheater - gabs noch vor Jahren - und da kann es dir passieren, dass du plötzlich Level 5000 bist, ohne etwas gemacht zu haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich versuche bei solchen Spielen immer alles Magische so weit es geht zu vermeiden.

Schwert, Hammer oder Bogen ist da meist angesagt. Mit den Abrakadabra Zauberstab-Schwingern kann ich irgendwie nichts anfangen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Direkt höherer SKG als normal?
Hm... würde ja auch belohnt werden mit 75% mehr Kohle und EP.

Hört sich gut an, mach ich.

Bzgl. Online gehen:

Ich habe nicht vor, online zu gehen.

Muss ich das erst irgendwo ausstellen?
Na ich schau mal...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.04.2018 21:10 Direkt höherer SKG als normal?
Ja, das wird sonst zu langweilig. Wie gesagt, richte dich danach, wie zäh es wird die Gegner zu töten.

Es ist kein Dark Souls, du musst schon aktiv online gehen, aber wie gesagt, falls du mit dem Gedanken spielen solltest, sei gewarnt, das ist wie Sex ohne Verhütung - du kannst dir sehr schnell was einfangen, was du nicht haben willst (und nur sehr schwer wieder los wirst).
Zuletzt geändert von greenelve am 26.04.2018 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von schockbock »

Kleine Anekdote aus meiner Jugend: damals im ersten Diablo nach 2 oder 3 Stunden Spiel aus Jux mal ins Battle.net gegangen - dürfte mein allererster Kontakt mit Online-Gaming gewesen sein - war aber zu einer Zeit, wo da schon nicht mehr viel los war auf den MP-Servern.
Jedenfalls kommt tatsächlich ein Typ des Weges und meint, ich soll mal warten. Verschwindet ausm Bild, kommt 3 Minuten später zurück und schmeißt mir so ein episches Rüstungsset nebst Waffe vor die Füße, das meine Werte in astronomische Regionen geschraubt hat. Das hat meinen Level ~5 Char sehr gefreut. :lol:

Später hab ich dann vom Duplikations-Bug gehört.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 26.04.2018 20:40 Die Philosophie ist, du hast krasse Fähigkeiten, die krass aussehen.
Ja, so langsam merke ich das. Hier scheint der Fokus ganz klar darauf gelegt worden zu sein, den Spieler vor eine schwere Qual der Wahl zu stellen. Die Auswahl ist groß, fast alles davon ist megageil, doch die Buttons sind begrenzt. Und doch wird es später viel Geschick erfordern, in der Action die paar wenigen Knöppe zu beherrschen, bzw. in Sekundenbruchteilen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es scheint mir also durchaus skillbasiert zu sein.

Und wenn alle Fähigkeiten so kreativ gestaltet sind wie die des Totenbeschwörerers, werde ich nicht drum rum kommen, irgendwann auch mal mit anderen Chars zu spielen.

Das ist alles schon echt nett gemacht muss ich sagen.

Edit

Inzwischen denke ich auch über den Preis des DLCs etwas anders. Ich sehe nun, wieviel Arbeit dahinter steckt und was da alles in Angriff genommen wurde. Die von mir genannten 5€ sind da klar zu wenig. Die 15 gehen da schon in Ordnung, auch wenn sich 10 besser angehört hätten.

Jedenfalls begeistert mich das Spiel von Minute zu Minute mehr.
Ich kann noch nicht ganz glauben, dass es mit mir und einem Action-Rollenspiel nun endlich geklappt zu haben scheint. Und dann ist es auch noch so ein verdammt gutes.

Hokurn, du liegst klar falsch!^^

Edit 2

Ich habe gerade (mit Stufe 12) ein legendäres Amulett namens Krümelchens Halskette gefunden. Es ist verdammt gut. Liegt es im Durchschnitt, dass man das so früh findet, oder habe ich gerade einfach nur scheiß viel Glück gehabt?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RVN0516 »

legendäre gehen immer. hab auf der ps sogar legendäres unter stufe 10

gerade versucht the division mit gebrochnem schüsselbein zu spielen. krass hehe kann aber einfach net pennen
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Und ich will nicht pennen. :Blauesauge:

Hab gerade so ein Spaß mit dem Spiel.

Und es sieht echt verdammt gut aus auf der X und es läuft selbst bei massig Action und Effekten stets butterweich. Ein Traum.
RVN0516 hat geschrieben: 27.04.2018 01:58 gebrochnem schüsselbein
Wie hast'n das angestellt?

Jetzt wo du's sagst... du warst nicht häufig online in letzter Zeit. Lagst du im Krankenhaus?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Also ich fand ja Diablo ganz spaßig per couch coop. Aber wisst ihr was ich immer lustig fand? Kennt ihr das Sprichwort "Die Geschichte wird von den Gewinnern" geschrieben. Bei dem Spiel kommt es mir nämlich so vor, als ob ich einen der Bösen spiele und die gegner einfach propagandamäßig überstilisiert wurden. Ich mein kommt schon, meine "Helden" beziehen ihre Stärke von Wut, Hass, Zorn und dergleichen. Sie beschwören Untote, beschwören teilweise mehrere der 10 biblischen Plagen gleichzeitig, töten alles was nicht bei 2 auf den Bäumen ist und unsere Gegner sind immer so schön dumm. Ich glaube Azmodan hieß doch der im dritten Akt, der größte und schlauste Kriegsherr der Gegenseite. So nett und freundlich uns immer genau dass zu sagen was sein Ziel war :)

Das Spiel war definitv spaßig, und der Gedanke den Bösen gespielt zu haben ist durchaus reizvoll (wenngleich sicherlich nicht von Blizzard in der Form beabsichtigt). Aber junge, Storytelling war schon furchtbar. Hatte aber definitv was trashiges.

Sorry ich schweife ab.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten