Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Oynox hat geschrieben: 07.12.2018 13:34
Miieep hat geschrieben: 07.12.2018 10:02 Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen und am Wochenende suchten soll :D Es sieht soooo interessant aus, könnte genau mein Geschmack sein. Aber ich hab noch viel anderes hier liegen... Mal schauen, ob ich dem Drang widerstehen kann ^^
Du hast doch eine Xbox, oder? Leg dir doch lieber Game Pass zu. Ich glaube es gibt gerade 1 Monat für 1€ oder 6 Monate für 50% weniger (30€). Lohnt sich jetzt im Dezember allemal, da auch noch Below kommt (und Kingdom Two Crowns auch) und es gibt bereits ein riesiges Angebot (Mutant Year Zero ist kürzlich dazugekommen).
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Gerade das 1€ Angebot ist sehr verlockend, müsste mal schauen, ob das noch läuft. Danke für den Tipp!
War never changes
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Oynox »

Game Pass ist für mich die Entdeckung des Jahres. Mittlerweile ist das Angebot so riesig und es kommen regelmäßig viele Spiele dazu und erschreckend weniger verlassen das Programm. Absolut genial, was man da für 5€ pro Monat (wenn man immer auf die 50% Rabattaktionen wartet) bekommt.

Freue mich jetzt vor allem wie verrückt auf Below und nächstes Jahr dann auf Ori :)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Scorplian190 hat geschrieben: 07.12.2018 13:29
Raskir hat geschrieben: 07.12.2018 13:19 So Ich starte mal meinen Countdown zum 4P Community Event des Jahres, ein Spektakel, welches seinesgleichen sucht.*. Bis 14 Uhr geht der Thread online und dort kann man dann vorglühen, ehe es Morgen richtig losgeht.

*Finales Produkt kann von dieser Beschreibung abweichen. Die Beschreibung ist desweiteren eine starke Übertreibung der tatsächlichen Inhalte und Erfahrung. Kann Spuren von Nüssen und Schalenfrüchten enthalten
?
Schau mal auf die vorherige Seite vom Thread. Der Text und die Ankündigung ist in Spaßform geschrieben, basierend auf den Unterhaltungen von gestern ^^
Zuletzt geändert von Raskir am 07.12.2018 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1741084 »

Bon Jour :Salut: :winkhi:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

    Oynox hat geschrieben: 07.12.2018 13:39 Game Pass ist für mich die Entdeckung des Jahres. Mittlerweile ist das Angebot so riesig und es kommen regelmäßig viele Spiele dazu und erschreckend weniger verlassen das Programm. Absolut genial, was man da für 5€ pro Monat (wenn man immer auf die 50% Rabattaktionen wartet) bekommt.

    Freue mich jetzt vor allem wie verrückt auf Below und nächstes Jahr dann auf Ori :)
    Ob ich mir erst die 14 Tage kostenlos holen und danach trotzdem das 1€-Angebot nutzen kann? Habe gesehen, dass das Angebot noch 28 Tage läuft. Oder gilt das Angebot nur für "Neukunden"? :thinking:
    War never changes
    Oynox
    Moderator
    Beiträge: 14064
    Registriert: 13.01.2009 18:45
    Persönliche Nachricht:

    Re: Videospiel-Diskussions-Thread

    Beitrag von Oynox »

    Miieep hat geschrieben: 07.12.2018 14:00
      Oynox hat geschrieben: 07.12.2018 13:39 Game Pass ist für mich die Entdeckung des Jahres. Mittlerweile ist das Angebot so riesig und es kommen regelmäßig viele Spiele dazu und erschreckend weniger verlassen das Programm. Absolut genial, was man da für 5€ pro Monat (wenn man immer auf die 50% Rabattaktionen wartet) bekommt.

      Freue mich jetzt vor allem wie verrückt auf Below und nächstes Jahr dann auf Ori :)
      Ob ich mir erst die 14 Tage kostenlos holen und danach trotzdem das 1€-Angebot nutzen kann? Habe gesehen, dass das Angebot noch 28 Tage läuft. Oder gilt das Angebot nur für "Neukunden"? :thinking:
      In den Bedingungen heißt es:
      *Dies gilt nur für neue Abonnenten und Benutzer, die ihr Abo vor 30. September 2018 gekündigt haben. Begrenzung: 1 Abo pro Konto; Kreditkarte erforderlich. Nur gültig über den Link in diesem Angebot und in allen Märkten für Xbox Game Pass, außer Quebec (Kanada). Wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wird, fallen nach Ablauf des ersten Monats automatisch weiterhin Gebühren in Höhe des dann gültigen, monatlichen Preises (Änderungen vorbehalten) an. Zzgl. Steuern. Spielekatalog unterliegt Änderungen.
      Also denke ich nicht, dass du das kombinieren kannst. Notfalls den Xbox Support anschreiben, die sind da ganz hilfreich.

      Ich hatte mir nämlich auch irgendwie bei der Gamescom 2 Monate für 2€ holen wollen, habe dann aber außerversehen 1 Monat für 1€ bekommen oder so was und habe dann den Support gefragt, ob die das canceln können, damit ich die 2 Monate kaufen kann.
      Benutzeravatar
      Miep_Miep
      Beiträge: 4348
      Registriert: 30.08.2016 08:34
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von Miep_Miep »

      Okay, naja ein Monat sollte reichen um Ashen anzuspielen und festzustellen, ob es mir gut gefällt^^ Danach kann ich es ja immer noch kaufen oder auf nen Sale warten.
      War never changes
      Benutzeravatar
      Raskir
      Beiträge: 10728
      Registriert: 06.12.2011 12:09
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von Raskir »

      Crimson Idol hat geschrieben: 06.12.2018 14:38 Wieso kündigst du das eigentlich offiziell an? Ein Leak ist doch viel effektiver. Wobei ich mich jetzt frage, ob das was du da vorhast, Teil der Game Awards oder des Kinda Funny-Events ist. Die müssten doch auch am Samstag oder so sein. :thinking:
      Gedanke war gut, der Zusammenhang aber zufällig. Samstag geht es los, weil es ein verspäteter Adventskalender ist, sprich 24 Tage. Der Stichtag sollte aber der 31. sein, also muss es am 08.12. Losgehen :)

      So hier geht es zu den 4P Community Choice Awards, unserer eigenen kleinen Goty Wahl mit dutzenden Kategorien, beginnend ab morgen. Schaut rein, und ich hoffe auf einen regen Austausch ^^

      viewtopic.php?f=114&t=451119&p=5227244#p5227244
      Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
      4P Community Choice Awards 2018


      Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


      I have approximate knowledge of many things
      Benutzeravatar
      Hokurn
      Beiträge: 10511
      Registriert: 01.01.1970 01:00
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von Hokurn »

      Scorplian190 hat geschrieben: 07.12.2018 13:03 ~ und nun kam ein richtig fetter Trailer zu meinem Goty 2019 bzw. meinem "Game of the Gen": Crash Team Racing Nitro Fueled
      Ich bin ebenfalls begeistert und werde es mir sicher für die PS4 holen und kann mir auch vorstellen mich hier mal in Richtung Multiplayer blicken zu lassen. ;)

      Schaut auch iwie spaßiger als Sonic aus. ;)
      Benutzeravatar
      Hokurn
      Beiträge: 10511
      Registriert: 01.01.1970 01:00
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von Hokurn »

      Raskir hat geschrieben: 07.12.2018 14:13
      Crimson Idol hat geschrieben: 06.12.2018 14:38 Wieso kündigst du das eigentlich offiziell an? Ein Leak ist doch viel effektiver. Wobei ich mich jetzt frage, ob das was du da vorhast, Teil der Game Awards oder des Kinda Funny-Events ist. Die müssten doch auch am Samstag oder so sein. :thinking:
      Gedanke war gut, der Zusammenhang aber zufällig. Samstag geht es los, weil es ein verspäteter Adventskalender ist, sprich 24 Tage. Der Stichtag sollte aber der 31. sein, also muss es am 08.12. Losgehen :)

      So hier geht es zu den 4P Community Choice Awards, unserer eigenen kleinen Goty Wahl mit dutzenden Kategorien, beginnend ab morgen. Schaut rein, und ich hoffe auf einen regen Austausch ^^

      viewtopic.php?f=114&t=451119&p=5227244#p5227244
      Starke Nummer!
      Hab ich Bock drauf. Insbesondere die Wahl von älteren Titeln macht hier und da Sinn und ich habe ein durchaus prägendes Spiel erst dieses Jahr gespielt.
      GoTY aber bitte zuletzt. Ich muss noch RDR2 ein wenig spielen um es wählen oder ausschließen zu können. ;D
      johndoe1197293
      Beiträge: 21942
      Registriert: 27.05.2011 18:40
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von johndoe1197293 »

      Habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich Anthem testen darf. Ich bin gespannt. :Hüpf:
      Benutzeravatar
      LeKwas
      Beiträge: 15826
      Registriert: 31.01.2007 14:44
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von LeKwas »

      Es gibt übrigens endlich wieder ein Lebenszeichen von Below, und diesmal in Form eines Launch Trailers:

      https://www.youtube.com/watch?v=Im-RRryG7Jo

      Am 14. Dezember soll's auf X1 und PC erscheinen.
      Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
      Oynox
      Moderator
      Beiträge: 14064
      Registriert: 13.01.2009 18:45
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von Oynox »

      Vermutlich werd ich deshalb sogar die Xbox mit zu meinen Eltern nehmen, damit ich es in der Weihnachtszeit zocken kann :lol:
      Benutzeravatar
      hydro skunk 420
      Beiträge: 49021
      Registriert: 16.07.2007 18:38
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von hydro skunk 420 »

      Meh, was ist denn dieses Ashen da schon wieder!?

      Leute, hört mal auf so viele interessante Spiele zu releasen!
      Mach mit!

      4Players Dirt Rally Competition:
      viewtopic.php?f=63&t=463165
      Benutzeravatar
      LeKwas
      Beiträge: 15826
      Registriert: 31.01.2007 14:44
      Persönliche Nachricht:

      Re: Videospiel-Diskussions-Thread

      Beitrag von LeKwas »

      hydro skunk 420 hat geschrieben: 07.12.2018 18:06Meh, was ist denn dieses Ashen da schon wieder!?
      http://www.4players.de/4players.php/tvp ... One_X.html
      Sieht nach etwas Soulsborne mäßigem aus.

      Die ersten Reviews sind auch grad draußen, scheint nicht schlecht geworden zu sein.
      Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
      Antworten