Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also ich finde Killzone 2 bis jetzt einfach nur scheiße.

Sowohl optisch (eine einzige grünbraune Suppe) als auch spielerisch. Das Game ist ein Paradebeispiel für Masse statt Klasse.

Dann eben noch der Punkt mit der nur einen Waffe die man tragen kann.

Ultra öde.

Dagegen war der erste Teil Gold wert.

Egal, ich quäle mich da jetzt irgendwie durch und hoffe, dass der dritte Teil eine bessere Figur abgibt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

So gaaanz langsam wird Killzone 2 besser.

Das hat nen Tripple-Post verdient. :Hüpf:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Raiders of the Broken Planet wird umgestellt und neu gestartet. Bin gespannt wie sich das spielerisch auswirkt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nächster Killzone-Post:

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, aber das Spiel ist ernsthaft gut geworden in den letzten Stunden. Die Locations endlich cool, die Gefechte interessanter gestaltet.

Hätte ich echt nicht gedacht nach den furchtbaren ersten paar Stunden.

Auch das mit der nur einen Waffe sehe ich nun nicht mehr so eng, ich wechsel nun einfach ständig durch bzw. schnappe mir irgendwas, was mir gerade vor den Füßen liegt. So kommt etwas Abwechslung rein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich gehe also mal davon aus, dass du das Add-On von Unmechanical nicht mehr gespielt hast.

Gut. Das nimmt den Druck von mir, da nachziehen zu müssen. :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du hast schon wieder einen Post übersehen. :D
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.08.2018 14:57 So, Extended ebenfalls durch. War dann doch nur ne kleine Erweiterung.

Insgesamt hat mir Unmechanical sehr gut gefallen, wandert in die Sammlung.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.08.2018 22:00 Du hast schon wieder einen Post übersehen. :D
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.08.2018 14:57 So, Extended ebenfalls durch. War dann doch nur ne kleine Erweiterung.

Insgesamt hat mir Unmechanical sehr gut gefallen, wandert in die Sammlung.
Sieh dir die Seite mal an, du schreibst halt zu viel. Da kommt doch keiner mehr mit. :D
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist eure Schuld!

Wenn ihr sonntags genauso viel posten würdet wie in der Woche, müsste ich hier heute nicht alleine die Stellung halten.^^

Ganz besonders darf sich Miieep angesprochen fühlen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.08.2018 22:18 Das ist eure Schuld!

Wenn ihr sonntags genauso viel posten würdet wie in der Woche, müsste ich hier heute nicht alleine die Stellung halten.^^

Ganz besonders darf sich Miieep angesprochen fühlen.
He! :lol:
War never changes
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von JesusOfCool »

am wochenende hat man eben besseres zu tun als hier abzuhängen.
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Das nicht umbedingt :ugly: Der Grund ist, dass ich hier immer von der Arbeit aus online bin^^
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

greenelve hat geschrieben: 19.08.2018 19:59 Raiders of the Broken Planet wird umgestellt und neu gestartet. Bin gespannt wie sich das spielerisch auswirkt.
Neulich konnte man allen "DLC" kostenlos runterladen. Leider konnte man im Singleplayer keinen Fortschritt erreichen und im Multiplayer wurde man von irgendwelchen "Profi"-Raidern (Spieler der dich bei deiner Missionen mit deinen Teammitgliedern stört) auseinander genommen. Das finde ich bei solchen Spielen, mit Mechaniken, die man erstmal verinnerlichen muss immer bescheiden. Mal schauen wie Spacelords wird, aber wenn dieses 4vs1 bestehen bleibt lass ichs lieber.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 20.08.2018 08:39 Das nicht umbedingt :ugly:
Mit diesem Satz hast du alles wieder gutgemacht. :bussi:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Ich bin am Wochenende echt wenig zu zocken gekommen ... habs aber geschafft For Honor auszuprobieren, das ist derzeit ja kostenlos im GwG.

Hm, joa, so ganz überzeugt hats mich nicht. Habe nur die "Story" gespielt. "Story" mit ganz großen Anführungszeichen.

Die Steuerung ist alles andere als intuitiv und man braucht ne Zeit, bis man sich eingewöhnt hat. Die Animationen und die Optik des Spiel sind richtig gut gelungen. Mir gefällt es auch, dass sich die Kämpfe so gut anfühlen. Die Schläge und Blocks sind wuchtig und man kann sich nicht einfach mühelos durchmetzeln.

Was mich aber tierisch nervt, ist dass man vom Spiel total gehetzt wird. Es gibt mal wieder Ubisoft-typische Sammeldinger. Irgendwelche Orte die man anschauen und irgendwelche Vasen die man zerstören kann. Warum weiß niemand so genau. Aber man bekommt vor jedem Level "Finde 0/4 zerstörbare Gefäße" :roll: Dann sucht man natürlich das Gebiet ab, stolpert zufällig in eine Zwischensequenz, versteht nicht was gerade passiert ist, kann nicht mehr zurück und schon hat man nur 2/4 Zerstördingens gefunden -.- Die Levels sind total schön und aufwändig designed, die Kulisse ist klasse, aber das Spiel lässt mir als Spieler absolut keine Zeit das zu genießen oder zu bestaunen. Ständig wird man mit Zwischensequenzen rausgerissen und wieder in ein Gefecht geworfen.

Nächster Minuspunkt: Coop-"Story"
Es ist den Entwicklern anscheinend nicht möglich gewesen, das Spiel so zu programmieren, dass ich meinen Partner erkennen kann. Ernsthaft. Mein Kumpel sah eins zu eins so aus wie alle NPCs. Er hatte weder ein erkennbares Symbol noch einen Namen über den Kopf. Wir mussten uns ständig suchen. Total bescheuert.
War never changes
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben: 20.08.2018 09:02
greenelve hat geschrieben: 19.08.2018 19:59 Raiders of the Broken Planet wird umgestellt und neu gestartet. Bin gespannt wie sich das spielerisch auswirkt.
Neulich konnte man allen "DLC" kostenlos runterladen. Leider konnte man im Singleplayer keinen Fortschritt erreichen und im Multiplayer wurde man von irgendwelchen "Profi"-Raidern (Spieler der dich bei deiner Missionen mit deinen Teammitgliedern stört) auseinander genommen. Das finde ich bei solchen Spielen, mit Mechaniken, die man erstmal verinnerlichen muss immer bescheiden. Mal schauen wie Spacelords wird, aber wenn dieses 4vs1 bestehen bleibt lass ichs lieber.
Daher hab ich das Spiel auch und das 4vs1 finde ich auch...naja. Durch das Verschenken bin ich auch gespannt, wie das mit Belohnungsinhalten für "Käufer" wird. Wenn sie es nicht unterscheiden können sollten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten