Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1740845 »

$133 pro Jahr über 12 Jahre ... Das geht noch. Ich habe echt eine schlimmere Zahl erwartet.

Übrigens: OldSpend sind Geldbeträge, die vor dem 17. April 2015 ins Steam-Konto geladen wurden (Käufe, Wallet, etc.). Damals hat Valve doch diese Beschränkungen für Free-User eingeführt, die noch nie etwas auf Steam gekauft haben und nur Gratisspiele besitzen.

TotalSpend erklärt sich dann natürlich von selbst.

PWSpend steht für Perfect World-Konten, was im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Dota2 und CS:GO in China steht. Es geht also um Geld, das in einen Perfect-World-Account gesteckt wurde.

http://me.ign.com/en/pc/149416/news/ste ... ll-your-ga
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, ja die Spiele aus dem Handel können echt nicht dabei sein - sonst wäre das zuwenig.
Sehr viele habe ich da aber nicht.
Bei den Humble Bundle Key Aktivierungen bin ich mir auch nicht sicher.

Da kommt bei mir also schon noch etwas dazu, aber es ist verschmerzbar (mein Pile of Shame ist auf Steam nämlich sehr riesig aber Ausgaben von im Schnitt nicht mehr als 150€ pro Jahr waren die bereits gespielten Spiele sicherlich trotzdem wert :D ).
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Hab mich jetzt erstmal gegen Fahrenheit entschieden.
Überzeugt mich net so.

The Witcher 3 steht nun dementsprechend an. ;)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 19.06.2018 23:36 Hab mich jetzt erstmal gegen Fahrenheit entschieden.
Überzeugt mich net so.

The Witcher 3 steht nun dementsprechend an. ;)
Hattest du nicht letztens geschrieben,
dass du noch ein richtiges Zeitfresser-Spiel suchen würdest ? Scheinbar hast du es gefunden :D

Viel Spaß damit !


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

MikeimInternet hat geschrieben: 20.06.2018 05:50
Hokurn hat geschrieben: 19.06.2018 23:36 Hab mich jetzt erstmal gegen Fahrenheit entschieden.
Überzeugt mich net so.

The Witcher 3 steht nun dementsprechend an. ;)
Hattest du nicht letztens geschrieben,
dass du noch ein richtiges Zeitfresser-Spiel suchen würdest ? Scheinbar hast du es gefunden :D

Viel Spaß damit !
Puh ne...
Ich versuche sie loszuwerden. ;D
Stardew Valley hab ich ja nun für mich abgeschlossen und im Witcher bin ich immerhin schon 45h drin. Insofern ist es nicht unrealistisch, dass ich die Zeitfresser bald durch habe...
Bis RDR2 kommt. ;D

Schön ist aber, dass ich aktuell neben der Episoden auf die ich warten muss und NBA 2K eigentlich nur noch ein Spiel habe.
Alles was ich dann kaufe (z.B. God of War) bleibt wenn es nicht gerade Mist ist nicht erstmal ein halbes Jahr liegen. ;)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Ich hab Vampyr nochmal ne Chance gegeben. 2. Distrikt ist dem Untergang geweiht. Das ist der brutalste Pazifistendurchgang, den ich je in nem Spiel gesehen hab.
Lässte nen Typen am Leben, eine Nacht später baut der sich Fleischpuppen aus Menschen.
Tsk tsk.
Egal, ich mach jetzt weiter so. "Brutalster Pazifistenrun ever" hat auch nen ganz guten Klang.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Gestern Abend lief der Abspann von Jurassic World Evolution über meinen TV. Nach über 32 Stunden habe ich die allerletzte Mission erledigt und alle Forschungen abgeschlossen :Hüpf:

Ich bin immer noch sehr begeistert von diesem Spiel, auch wenn mir nun zwei Punkte aufgefallen sind, die mich etwas stören:

- Ich hatte mehrmals den gleichen Bug. Manche Dinos verharren aus irgendeinem Grund an Ort und Stelle. Sie bewegen sich nicht mehr, fressen nicht mehr und trinken nicht mehr. Das führt wohl oder übel dazu, dass sie sterben :/ Betäuben und an einen anderen Ort transportieren bringt auch nichts, sie verhungern dort wieder.
- Man kann zwar Rangerstationen bauen, muss aber ALLES selbst beauftragen. Warum füllen die Ranger die Futtertröge nicht selbstständig? Warum fahren sie nicht automatisch zu einem Gehege, wenn dort ein Zaun beschädigt ist? Ich muss den Rangern jede Kleinigkeit zuweisen.

Werde jetzt noch die restlichen Fossilien ausgraben lassen, damit ich jede DNA zu 100 % habe und dann geht´s auf ins freie Bauen :)
War never changes
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von TheGandoable »

Dark Souls 2 weiter. Das zweite Ur Leuchtfeuer Entzündet und gemerkt das ich Gebiete Übersprungen hab bzw dran vorbei gelaufen bin... Ich bleib dabei wenn man von DS3 kommt wirkt der Teil hier Recht einfach. Von den Souls üblich fiesen/Überraschenden Stellen mal abgesehen..Die sind immer Doof.:)
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

$tranger hat geschrieben: 20.06.2018 12:37 ...
:lol:

Same here.

:(
Show
Die Dame aus dem ersten Distrikt habe ich "entlassen"...was zu keinem Happy End geführt hat. Aber wenigstens ist niemand gestorben, weil ich alle versorgen konnte.
Bei dem Typen aus dem Zweiten dachte ich mir ok, du siehst zwar schräg aus, aber diesmal werde ich nicht intervenieren...
Danach ist mir die Lust am Spiel vergangen. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.06.2018 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Ist es in dem Spiel irgendwie wichtig Leute am Leben zu lassen? Oder sind das nur Möglichkeiten auf die Welt Einfluss zu nehmen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Distrikt wird bei zu vielen Opfern instabil. Die Menge und Stärke der Monster in den Straßen erhöht sich dann.

@Cry & Stranger

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Sachen zu Vampyr in Spoiler packen würdet. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 20.06.2018 19:53 ...
Ich habe schon versucht so vage wie möglich zu antworten. :P
Trotzdem sorry.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ist nichts passiert, hab's nur grob überflogen. Mir geht es mehr um die weiteren Posts zu dem Spiel.

---

Ich habe übrigens nicht mehr weitergemacht seit dem letzten Mal. Mein Zeitplan sieht aber morgen Abend vor.

Freue mich schon drauf.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Heut werd ich vlt ne Pause von Jurassic World machen und mich bei Dark Souls durch Sen´s Festung schlagen. Das wird ein Spaß :ugly:

Ach und ich habe mir gestern ne 8 TB externe Festplatte gegönnt. Nie wieder Spiele deinstallieren :Hüpf: (fürs erste)
War never changes
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ich musste heut zuhause bleiben und werde wohl später ein paar Stündchen Witcher 3 spielen.
Antworten