Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 19.03.2018 16:22
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.03.2018 15:55 @Topic

Titan Quest wird gleich angezockt.

Xbox-Version.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.03.2018 16:20 Achso. :lol:

Ich glaub den Tutorialboss hatte ich beim zweiten oder dritten Mal.

Und ja, käme jetzt zur Kathedrale, hätte aber auch noch ein anderes Gebiet offen, nämlich das mit dem giftigen Boden.

@PP

Jo.^^
Was für ein Titan Quest spielst du?
Warum immer dieser Druck?

WARUM IMMER DIESER DRUCK!?

Darauf muss ich mir jetzt erstmal einen Marzipantee machen.

@PP

In dem Untotendorf findest du Knochen von der Person, der du den Ring geben sollst. Als du die Knochen ihm dann zeigst, reagiert er entsprechend.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Bin echt am überlegen, ob ich heute Abend nochmal DS3 spielen und mich an Sulyvahn versuchen soll. Hab aber keine Lust nochmal 2 Stunden und viele Nerven für nichts zu verschwenden :(
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.03.2018 16:20 Achso. :lol:

Ich glaub den Tutorialboss hatte ich beim zweiten oder dritten Mal.

Und ja, käme jetzt zur Kathedrale, hätte aber auch noch ein anderes Gebiet offen, nämlich das mit dem giftigen Boden.
Du bist ziemlich flott <.< Wenn du mit dem Tempo weitermachst, hast du mich in einer Woche aufgeholt.

Aber der Sumpf wird dich schon noch ein bisschen bremsen hehehehehe :Hase:
Redshirt hat geschrieben: 19.03.2018 16:23 Hat sich Iudex für euch nicht auch wie ein Tutorial Boss angefühlt..? ^^"

Also rückblickend muss ich auch echt sagen, dass DS3 schon ziemlich gut durchgeflutscht ist, was wohl daran liegt, dass man schon die Vorgänger und die Art, wie man es spielen muss, kennt.
Abgesehen von Sulyvahn, fand ich keinen Boss so schwer wie Iudex :lol: Hab mir sehr lange die Zähne an ihm ausgebissen.
War never changes
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.03.2018 16:27 Warum immer dieser Druck?

WARUM IMMER DIESER DRUCK!?

Darauf muss ich mir jetzt erstmal einen Marzipantee machen.
Es ist ein HnS, verdammich! Loote es! LOOTE ES!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 19.03.2018 16:12 Ich dürfte so bei drei, vier Stunden Solo-Spielzeit sein. Zu leicht ist es leider immer noch.

Vor dem Kauf warnen würde ich nicht unbedingt. Insbesondere mit mehreren Leuten macht das schon Spaß und man lernt es wirklich sehr schnell. Es ist ein nettes Partyspiel, aber als Singleplayer-Titel nicht wirklich geeignet.

Vielleicht zieht der Schwierigkeitsgrad später noch an, aber die ersten Stunden sind überhaupt keine Herausforderung.
Hm...
Na dann mal schauen.
Was mich bei den Videos so ein bisschen nervt ist, dass der Ball nen Schein wie ne Sternschnuppe hat. Wie mir der Schwierigkeitsgrad taugt muss man halt mal sehen.

btw. nach dem Video kam noch eins von Tennis World Tour. Da laden sich die Schläge genau wie in Top Spin auf. Zumindest siehts so aus. Also wenn man mal Top Spin 4 nimmt bei dem man trotz mittelgutem Timing eigentlich immer getroffen hat und auch die schlechten Schläge treffen konnten, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob diese Timing Geschichte bei Tennis World Tour so ausschlaggebend ist.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 16:29 Du bist ziemlich flott <.< Wenn du mit dem Tempo weitermachst, hast du mich in einer Woche aufgeholt.
Naja, denke eher nicht, da mich greenelve ja zu Titan Quest zwingt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Ne, das hab ich noch mitbekommen.
Das war zu nem späterem Zeitpunkt, als er meinte er habe keine Schuld. Dazu gab es auch eine Geste und er wollte mir nix mehr verkaufen.
Hatte das auch nicht mehr in den kontext mit der toten gesetzt - hatte den eindruck er spricht von etwas anderem.
Kann natürlich sein das er davon gesprochen hat.
Bin auf jedenfall gleich erstmal zu der blinden Lady, um zu schauen ob die noch unter den Lebenden weilt :P
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 19.03.2018 16:30 btw. nach dem Video kam noch eins von Tennis World Tour. Da laden sich die Schläge genau wie in Top Spin auf. Zumindest siehts so aus. Also wenn man mal Top Spin 4 nimmt bei dem man trotz mittelgutem Timing eigentlich immer getroffen hat und auch die schlechten Schläge treffen konnten, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob diese Timing Geschichte bei Tennis World Tour so ausschlaggebend ist.
Top Spin 2 hat einen normalen Schlag, der ingame vorgestellt wird mit "kann nie ins Aus gehen"...
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.03.2018 16:33
Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 16:29 Du bist ziemlich flott <.< Wenn du mit dem Tempo weitermachst, hast du mich in einer Woche aufgeholt.
Naja, denke eher nicht, da mich greenelve ja zu Titan Quest zwingt.
Zelda
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Btw zu meiner Frage mit dem Mal des Fluches.
Hatt das was mit dem Schildkrötenfreak zu tun der mir Aufstiege für lau macht ?
Kam mir schon ein wenig komisch vor der Dude, und das der nix dafür von mir will :Kratz:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:40 Btw zu meiner Frage mit dem Mal des Fluches.
Hatt das was mit dem Schildkrötenfreak zu tun der mir Aufstiege für lau macht ?
Kam mir schon ein wenig komisch vor der Dude, und das der nix dafür von mir will :Kratz:
Ja, von dem hast du das. Kannst dadurch kein Mensch mehr werden und siehst aus wie ein Untoter. Bei der Feuerhüterin kannst du dich heilen lassen, der Fluch ist aber auch Teil einer Quest.

edit: Scheint du kannst dich mit dem Stein der Aushöhlung oder wahtever immer noch vermenscheln.
Zuletzt geändert von greenelve am 19.03.2018 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:34 Bin auf jedenfall gleich erstmal zu der blinden Lady, um zu schauen ob die noch unter den Lebenden weilt :P
Then touch the darkness within me
:Häschen:
Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:40 Btw zu meiner Frage mit dem Mal des Fluches.
Hatt das was mit dem Schildkrötenfreak zu tun der mir Aufstiege für lau macht ?
Kam mir schon ein wenig komisch vor der Dude, und das der nix dafür von mir will :Kratz:
Den hab ich noch nicht getroffen. Hört sich aber nach ner Falle an XD Du spielst Dark Souls, da bekommt man nichts geschenkt.
War never changes
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Ahhhhh, danke dir.
Mir ist gestern schon aufgefallen das ich irgendwie leicht lädiert im Gesicht aussehe :ugly:
Du meinst entfachter ? Mensch war doch DS 1 oder verwechsele ich da jetzt was :Kratz:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Whatever, Dark Souls 3 Begriff einfügen. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 16:43
Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:34 Bin auf jedenfall gleich erstmal zu der blinden Lady, um zu schauen ob die noch unter den Lebenden weilt :P
Then touch the darkness within me
:Häschen:
Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:40 Btw zu meiner Frage mit dem Mal des Fluches.
Hatt das was mit dem Schildkrötenfreak zu tun der mir Aufstiege für lau macht ?
Kam mir schon ein wenig komisch vor der Dude, und das der nix dafür von mir will :Kratz:
Den hab ich noch nicht getroffen. Hört sich aber nach ner Falle an XD Du spielst Dark Souls, da bekommt man nichts geschenkt.
Ein wenig skeptisch hat mich das auch gemacht.
Aber dachte das wäre einfach n Fanboy - bin ja auch ne coole Lady :Hüpf:
Aber hätte wissen müssen das die Sache nen Haken hat...

Dann hast du Ihn übersehen - du bist schon wesentlich weiter als ich.
Hätte ihn aber auch fast übersehen wenn der nicht irgendwas gemurmelt hätte.
Der chillt nämlich neben nem Haufen Leichen die genauso aussehen wie er selbst :Blauesauge:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Oh ... hups :D Mal wieder typisch für mich

Wenn wir schon beim Thema DS3 sind:

Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht aus dem Feuerbandschrein rausgehen kann. Da ist dann an allen Ausgängen eine Nebelwand (wie die, die vor Bossen immer auftaucht), die ich aber nicht durchschreiten kann :Kratz: Wenn ich nach draußen will, z.B. um auf den Turm zu kommen, muss ich immer zum Leuchtfeuer und Iudex schnellreisen und von dort aus wieder zum Schrein laufen.

Habt ihr das auch ab und zu? Ich hab keine Ahnung woran das liegt -.-
War never changes
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Miieep hat geschrieben: 19.03.2018 16:58 Oh ... hups :D Mal wieder typisch für mich

Wenn wir schon beim Thema DS3 sind:

Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht aus dem Feuerbandschrein rausgehen kann. Da ist dann an allen Ausgängen eine Nebelwand (wie die, die vor Bossen immer auftaucht), die ich aber nicht durchschreiten kann :Kratz: Wenn ich nach draußen will, z.B. um auf den Turm zu kommen, muss ich immer zum Leuchtfeuer und Iudex schnellreisen und von dort aus wieder zum Schrein laufen.

Habt ihr das auch ab und zu? Ich hab keine Ahnung woran das liegt -.-
Der lädt das umgebende Level erstmal.
Ich schätze damit der Feuerbrandschrein,zu dem man ja alle Nase lang hin muss, schneller lädt.
Wenn du gegen die Nebelwand läufst, dich umdrehst, und nach ein paar sec wiederkommst ist die Wand verschwunden :wink:
Spiele allerdings auch auf PC - aber das wird der Grund sein :Häschen:

Hab jetzt die prozession niedergemacht und dafür n Püppchen bekommen.
Hab die Seelen dafür auch erstmal in ein makeover investiert und bin jetzt wieder hübsch anzuschauen :Flowerpower:
Muss jetzt nach Faro - wenn man den Bagaluten am Feuerbrandschein glauben schenken darf.
Gehe ich richtig in der Annahme, das mein Weg mich jetzt an die Gabelung zurück beim Krabbensee führt ?
Der von den beiden Keulenbrüdern bewacht wird.
Antworten