ts3 problem jemand da der helfen kann

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P_1443279480_27D5E
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2015 16:58
Persönliche Nachricht:

ts3 problem jemand da der helfen kann

Beitrag von 4P_1443279480_27D5E »

hab seit gestern ein problem auf meinem eigenen server aber nur ich selbst , mein info fenster das rechte wird mir komisch angezeigt wie bekomm ich das wieder normal , bei anderen im ts ist es normal hier mal en bild

http://prntscr.com/9sg85v

http://prntscr.com/9sg85v
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: ts3 problem jemand da der helfen kann

Beitrag von zmonx »

Falsches Forum, hier ist das 4P-Magazin... Was nicht heißt, dass vllt doch jemand helfen könnte.

Probier es aber mal hier, http://www.teamspeak.de/server/teamspea ... er-mieten/
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: ts3 problem jemand da der helfen kann

Beitrag von Zero Enna »

sieht aus als wenn da ein leeres/transparentes bild als logo drinne wär welches diese größe hat und deswegen den informationsteil des rechten fensters nach unten schiebt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten