Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von Oynox »

Eigentlich eine Schande, dass es dazu keinen Thread gibt. Niemand hier, der verrückt nach Star Wars, oder einer Ernüchterung nach beinahe 40 Jahren Kult ist?

Ich muss gestehen, dass ich von dem neuen Film wirklich überhaupt nichts weiß, habe bloß den Teaser und die Trailer gesehen, mehr nicht. Der Gedanke, dass Disney das ganze jetzt unterstützt stimmt mich aber nicht zuversichtlicher...

Aber ich will kein Trübsal blasen. Eigentlich bin ich ziemlich geflasht.

Wie schaut es bei euch aus? Mitternachtspremiere? :mrgreen:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wie wird man zur Ernüchterung? :^^:

Ich habe Episode 1 irgendwann akzeptieren können, aber ab Episode 2 war mein Interesse an den Filmen verschwunden.

Es gibt so viele großartige Bücher, die auch direkt nach der Rückkehr der Jediritter angesiedelt sind, dass mir der Film völlig egal ist.
Da ich keine Erwartungen habe, werde ich wohl nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn man mich dazu nötigt, auch mit in den Film zu gehen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von RVN0516 »

Ich bin gespannt auf den auf den Teil, ja.
Nach Episode 1-3 kann es nicht wirklich schlimmer kommen.
Schade ist das Episode 7 halt nicht in das Extended Universe passen wird, da viel zu viel gute Bücher und anderes komplett ignoriert werden.

Mitternachtspremiere nein sowas tu ich mir nicht an.
Im Kino ansehen werd ich ihn mir wie alle Teil.
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von johndoe527990 »

Die alte Trilogie unzählige Male geschaut .. Episode 1 und 2 konnte ich nicht ertragen, Episode 3 hatts wieder etwas besser gemacht. Ich schau mir den Neuen erst im Januar an, wenns ein wenig abgeflacht ist.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von johndoe1238056 »

Sehe ich mir (vielleicht) mal an, wenn's in ein paar Jahren im Free-TV läuft. nough said.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von johndoe1044785 »

donnerstag im imax 8)
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von Dronach »

Ich finde allein die Anakin-und-Padmé-Szenen in Episode II fast schlimmer als Episode I an sich :D
Gucke momentan ganz gerne The Clone Wars (mal ganz gut, mal weniger^^) und Rebels (gefällt mir sogar ganz gut, auch wenn es klar für junges Publikum gedacht ist)

Auf Episode VII freu ich mich wie bolle, bisher gefiel mir das, was man in Trailern sehen konnte, sehr gut!
Mitternachtspremiere geht bei mir nicht, weil ich am Donnerstag nen wichtigen Termin habe, aber Donnerstag 20h sitz ich im Kino! Und am 21. noch mal, weil OV (war ursprünglich der einzige Termin für mich, aber mittlerweile will ich nicht mehr bis dahin warten^^)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von Bulli1992 »

Ich werd Donnerstag auch gleich gehen - wenn er gut ist wohl auch noch ein 2x. Weiß gar nicht wie oft ich die Original Triologie gesehen hab - wird wohl für mich nie einen Film geben, der an ESB rankommt. Fand auch die Prequels jetzt nicht so schlecht wie manch andere (vermutlich auch weil ich sie als Kind gesehen hab), auch wenn insbesondere Episode I und II natürlich schon extremere schwächen haben - denke aber da spielt es auch eine Rolle, das Lucas komplette Kontrolle über alles hatte, hätte er sich bei den Skripten von professionellen Schreibern helfen lassen, wären es evtl. deutlich bessere Filme geworden. Bei Clone Wars und Rebels kann ich auch zustimmen, dass es da einige Folgen gibt, insbesondere bei ein paar Clone Wars Folgen lohnt es sich mal reinzuschauen, findet man auch relativ leicht welche Story Arcs sich da lohnen.
Freu mich jedenfalls richtig auf Episode VII, die ersten Reaktionen nach der Premiere hören sich ja auch relativ positiv an und ich denk wenn man nicht mit zu übertriebenen Erwartungen reingeht, wird man zumindest nicht komplett enttäuscht werden.


Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von Dronach »

Zu Clone Wars kann man noch sagen, dass da ein Plot gerne mal über 3-5 Folgen geht. Die kann man dann mithilfe von VPN-Airlines gut über gewisse Netflixe (gibt's da nen Plural?^^) schauen. Ist dann ja quasi ein kleiner Film.
Nur an den Fake-British accent von Obi-Wan werde ich mich niemals gewöhnen können...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich würde ja eine 0:01 Uhr Vorstellung mir anschauen... wenn der Film nicht in 3D wäre. Leider kann ich den Film nicht in meinem Kino anschauen wie sonst, denn die haben keine 2D-Version geordert.
Werde daher auch erst frühestens Freitag den Film zu einer blöden Uhrzeit (18:00 Uhr) mir in einem Kino ansehen, welches 50km weg ist - denn dort gibt es die normale Version.
Ich hasse diesen 3D-Wahn, vor allem wenn man dies nicht erleben/sehen kann.

Vom Film erhoffe ich erstmal nichts. Es ist immerhin de erste Teil einer neuen Trilogie.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von Tom07 »

Drei Karten heute für die 20:30 2d Vorstellung am Samstag geholt. War nicht ein Platz belegt. :lol:
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hab's nicht so mit Star Wars, aber falls jemand aus diesem thread derzeit am überlegen ist, was für ein Auto er sich holen soll...

http://www.auto-service.de/news/2015/71 ... -leno.html
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von PlayerDeluxe »

Habe mir gerade eine Karte gekauft. 9.50 Euro (2D-Mitternachtspreview). Läuft in meinem örtlichen Kino in insgesamt 3 Sälen. Natürlich in den anderen beiden Sälen in 3D. Verzichte gerne auf den Quatsch. War noch nie so spät im Kino. Bei Star Wars Episode VII muss es einfach sein. Werde wohl etwas vorschlafen, sonst penne ich während des Films ein. Ist mir schon einmal tagsüber bei einem Film passiert. :oops:
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von johndoe527990 »

Ich bin schon bei mehreren weggepennt.

Unter anderem
- Fluch der Karibik 2 ... ca. ne halbe Stunde, war auch langweilig
- Remember Me .. bedarf keiner Erklärung
- 16 Blocks .. hier war ich nur totmüde
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Episode VII - Das Erwachen Der Macht

Beitrag von oppenheimer »

Ist mir relativ egal. Die Saga als Gesamtwerk ist eh schon verhunzt, da wird ein neuer Teil weder positiv noch negativ viel ändern können. Außerdem seh ich die neue Trilogie ohnehin als Fan-Fiction an.
Daher könnte ich mir den evtl. sogar unvoreingenommen anschauen. Oder halt gar nicht. Kann mich zu keiner entscheidung durchringen.
Antworten