WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Also ich muss sagen, dass mir SDL! auch in den Tiefpunktwochen vor Wrestlemania noch gut gefallen hat. Außerdem hat auch NXT vor dem Takeover einen guten Job gemacht. Das große Problemkind ist halt die viel zu lange Raw-Sendung. Da schaut man jede Woche 2,5 Stunden für ein vielleicht maximal 2 gute Matches.
Sehr positiv stimmt mich die Rückkehr der Hardy Boyz und das Hochstufen von The Rivival. Vielleicht wird dadurch die Raw-Tag-Team-Devision etwas weniger belanglos.
Allerdings ist die SDL-Tatg-Devision nun noch etwas mehr unterbesetzt im Vergleich zu Raw. Eigentlich haben sie ja nur als Top-Teams AA und Usos, weshalb die beiden auch ständig fehden. Die Wyatts hatten neuen Schwung gebracht, sind aber wieder raus. Vor allem hier sollte beim Shake-Up was gemacht werden, da die einzelnen Teams in beiden Devisions oft genug gegeneinander angetreten sind.
Auf den Shakeup bin ich aber auch schhon sehr gespannt. Ich hoffe mal, dass SDL nicht zu sehr darunter leidet, weil es halt einfach die bessere Sendung ist, auch wenn das Teilnehmerfeld jetzt schon deutlich schwächer ist, wobei die Frauen meiner Meinung nach sogar davon Profitieren, dass sie kein unerreichbares Gespann wie Sasha, Bayley und Charlotte Flair (wieso hat sie eigentlich jetzt ihren Nachnamen mit beim Ringnamen? Da bahnt sich sicherlich eh ein Faceturn an) haben, sondern man alle glaubwürdig als Titelkandidaten verkaufen kann. Auch wenn man es beim ersten Gewinn von Naomi trotzdem nicht gemacht hat. Ich weiß nach wie vor nicht, warum sie ein Titelmatch bekommen hat.
Bild
scarface1999
Beiträge: 1153
Registriert: 24.04.2009 18:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von scarface1999 »

was ist eigentlich mit paige? wrestled die mal wieder oder lässt die sich gerade verträge von brazzers und den bangbros geben?
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was Paige angeht, gibt es nur Gerüchte ... dass sie raus will, dass sie eine Nackenverletzung hat, Probleme weil sie mit Del Rio zam ist ... da gibt es so weit ich weiß nix offizielles.

Was die Tiefpunktwochen angeht, stimme ich Kemba zu: auch da war SDL gut und immer unterhaltsam.

Andere Frage: Am 11 Mai ist die WWE in Stuttgart ... jemand von euch evtl. dabei?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Noch bevor ich einen Blick auf die Preise riskiere, sage ich nein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Habe jetzt auch die beiden Shows nach Mania gesehen, noch nichts von dieser Woche.

Raw war recht gut, allerdings habe ich (trotz der genialen Promo zu Beginn der Show, vielleicht Reigns beste Promo überhaupt) immer noch ein massives Problem mit Reigns:
die Kommentatoren haben ausdrücklich behauptet, dass die Reaktionen auf Reigns ein "Ausnahmefall" seien, was für mich bedeutet, dass Reigns nach wie vor als Face präsentiert werden soll. Ich habe nun schon öfter gelesen "stimmt nicht, er wird bereits ausgebuht, also ist er de facto der Heel", aber das halte ich für Bullshit. In allen seiner Fehden wird er als der "Gute" dargestellt, der eigentlich die Jubelrufe verdient, und das ist in Kombination mit der sehr realen Angenervtheit von ihm und seinem schneeweißen Superman-Charakter einfach kein gutes Wrestling/Sports-Entertainment-Fernsehen.
Das Segment an sich war zwar genial, aber alles im Kontext deutet darauf hin, dass die Main-Event-Szene um Reigns genau so weitergeht wie zuvor. 2015 hat er Bray Wyatts Push zerstört, 2016 hat er Rusevs Push zerstört, dann aus Owens' Universal Title Run endgültig ne Farce gemacht und 2017 schließlich Braun Strowmans bis dahin echt guten Run zerstört... und trotzdem gilt er der WWE als Top-Babyface.

Naja, dafür sieht es in der Tag-Team-Szene endlich mal wieder interessant aus. Was die WWE mit Charlotte und auch mit Emma vorhat, dürfte auch interessant werden. Schließlich darf man auch gespannt sein, welche Fehden sich aus der Konstellation Rollins,Balor,Owens und Joe ergeben.

Bei Smackdown steht natürlich über allem Nakamura. Sehr gut in Szene gesetzt, auch wenn ich es schon ziemlich kacke fand, dass er kein Match hatte. Die Women's Division fand ich hier sowieso schon immer gut, die kristallisiert sich nach diesem abschließenden Championship-Match hoffentlich wieder zu einzelnen Fehden heraus. Die (Upper) Midcard sieht echt klasse aus mit Leuten wie Tye Dillinger, Nakamura (der denke ich nicht direkt als Maineventer starten wird) und AJ Styles, der anscheinend wieder langsam Face turnt. Das war übrigens die beste Promo des Tages. Ambrose und Corbin hatten das Match, dass der Abschluss ihrer Fehde bei Mania hätte sein sollen, war an sich echt gut, aber so im Kontext echt eher geht so, der IC Titel wird überhaupt nicht gut in Szene gesetzt. Am enttäuschendsten fand ich die Mainevent-Szene bei SD, außer Luke Harper als Face sind wir genau da wo wir nach Summerslam waren, keiner hat sich weiterentwicklet, immer noch das Gleiche. Randy als Top-Face finde ich auch nur geht so...

Naja, mal die nächsten Folgen (Superstar-Shakeup) abwarten, dann wird sich hoffentlich zeigen, in welche Richtungen es so geht. Ich hoffe Smackdown werden nicht die ganzen Stars weggepickt, allen voran natürlich AJ Styles.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Der Shake-Up ist ja nun komplett. Die zugehörigen Shows waren ganz gut, gerade Raw hatte überdurchschnittliche Raw-Qualität.
Etwas schade ist die Art und weise, wie der Shake Up über die Bühne ging. Hätte mir mehr sowas wie die Ankündigung von Tamina und Charlotte gewnscht.
Schade finde ich, dass Ambrose jetzt in der schlechteren Show ist.
Genauso, dass Miz gewechselt ist. Ihn fand ich einfach hammer bei SDL und vorher fand ich ihn ziemlich kacke.
Allerdings könnten Zayn und Owens sehr von ihren Wechseln profitieren.
Die Raw-Women-Division könnte nun endlich wieder interessant werden (klar die Matches waren immer super, aber es gab halt immer nur 3 Damen + manchmal Nia) Immerhin haben sie nun mit Alexa, Bayley, Sasha und Mickey 4 eche Titelkandidatinnen. Außerdem noch Nia. Dadurch ist die Devision nun fast genauso ausgeglichen wie die von SDL.
In diesem Zusammenhang wundert es mich allerdings, dass niemand mehr von NXT aufgestiegen ist bei den Damen.
New Day zu SDL war sehr wichtig, weil dort wirklich Top-Tag-Teams fehlen. Allerdings ist die Devision nach wie vor unterrepräsentiert.
Man hat Hardyz, Revival, Seamus und Cesaro, Gallow und Anderson sowie Enzo und Cass auf der einen Seite und Usos, Alpha und New Day auf der anderen. Da fehlt halt noch irgendwas. Eigentlich hatte ich auf DIY gehofft, aber durch New Day braucht es nicht noch ein Face Team.AoP wäre vielleicht die Lösung :D
Am besten gefällt mir aber der Wechsel von Byron Saxton :D
Endlich sind die Kommentatorenteams etwas ausgeglichener :D
Zumindest ich finde Micheal Cole deutlich besser als Mauro ...
Corey Graves den wesentlich besseren Heel-Kommentator
und Byron Saxton auch wahrnehmbarer als Face-Kommentator.
Durch den Ausfall von Mauro wie auch immer, haben sie jetzt ja mit Tom Philips schon eine Verbesserung. Und nun nimmt man auch den Face-Kommentator mal war.
Das Raw-Team wird wohl kaum unter Otunga leiden, dafür ist Graves einfach zu gut.
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wollte jetzt eigentlich auch was zu den letzten Ereignissen sagen, aber ich kann den letzten Kommentaren einfach nur voll und ganz zustimmen. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shake-Up (soger positiv überrascht) muss ich sagen.

Miz zu Raw war eigentlich nur logisch, bei SD hat er ja eigentlich schon alles mögliche gemacht, ich glaube da gäbe es erstmal nicht so viel zu tun. Ich habe nur leider gar keinen Plan was Ambrose bei Raw jetzt tun soll, hoffentlich fehden die beiden nicht schon wieder... Alexa ist auch schade, aber dafür gibts ja Charlotte, die ich insgesamt schon lange als die beste Frau in der WWE zur Zeit ansehe.

Aber SD hat mMn trotz des Verlustes von Ambrose und Miz und Alexa unglaublich profitiert:
Styles, Owens, Zayn, Nakamura, Ziggler, Dillinger, Rusev, Harper sind wie ich finde alle klasse. Auch Corbin hat sich in den letzten Monaten stark verbessert, wenn auch das Match bei Mania Müll war. Die (Upper) Midcard ist sehr gut dabei. Nur Orton, der an und für auch eigentlich auch klasse ist, ist momentan eine echte Schwachstelle. Auch finde ich dämlich, dass Rowan nicht mit Wyatt zu Raw ist, aber was auch immer.

Ich freue mich auf eine Fehde Styles gegen (wahrscheinlich) Owens, dürfte sehr gut werden. Hoffentlich halten sie Zayn und Owens diesmal konsequent auseinander. Ich befürchte nur, dass Zayn nun den Job für Corbin machen muss.

Was Raw angeht sind die dortigen Tag- und Women's Divisionen stark aufgewertet. Die Main-Event-Szene ist der Schwachpunkt. Rollins und Joe sind noch sehr gut, aber das Dreieck Lesnar-Strowman-Reigns wird wahrscheinlich enttäuschen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mal schauen, aber grundsätzlich hat der Shake-Up erstmal positiv gestimmt.

Weiß einer von euch eigentlich schon was über das nächste SD-PPV?

Edit:
Ich muss noch loswerden, dass das Reigns-Strowman-Segement in der letzten Raw-Folge mMn eine der geilsten Backstage-Prügeleien seit Langem war :D
Egal wie unrealistisch es zum Ende wurde, egal dass Reigns wahrscheinlich nach einer Pause (und einem kurzen Programm von Lesnar gegen Strowman) als strahlender Held zurückkehrt, in dem Moment fand ich es einfach nur genial. So eine komplette Zerstörung gab es schon länger nichtmehr, und die Reaktionen und die Rufe der Crowd waren einfach nur die Kirsche obendrauf! Habe mich lange nicht mehr in einer Raw-Folge so amüsiert, und darauf kommt es ja schließlich an :D
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von ddd1308 »

Mal was zu NJPW Wrestling, da es ja der ein oder andere hier auch gelegentlich schaut:

Die Karriere von Shibata ist wohl vorbei :( Shibata hatte nach seinem Kampf gegen Okada vor ein paar Tagen ein Hämatom im Kopf, ist nach dem Kampf zusammengesackt, konnte sich nicht mehr bewegen und musste notoperiert werden. Mittlerweile geht es ihm aber wohl wieder den Umständen entsprechend gut, aber er wird wahrscheinlich keine Ringfreigabe mehr bekommen, da sich solch ein Hämatom wiederholen kann.

Auslöser war wohl u. a. dieser Headbutt: https://www.youtube.com/watch?v=_wsR7XYHhGM

Wirklich schade um Shibata, definitiv einer der Besten bei NJPW... aber Hauptsache er hat alles ohne weitere Schäden überstanden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

8O 8O
Da bekommt man ja schon vom Zugucken ne Gehirnerschütterung. Aber scheint ja ein klasse Match gewesen zu sein, die Zuschauer sind völlig an Bord, ich habe es noch nicht gesehen. Wirklich schade, Shibata hat sehr viel Atmosphäre in den Ring gebracht. Hoffentlich übersteht er es gut.

Tja, ist so die Sache mit dem Strong Style. Diese ganzen richtig harten, stiffen Moves, insbesondere natürlich die Schläge, Tritte und Headbutts machen ein Wrestlingmatch natürlich viel intensiver... es fühlt sich realer an, weil es eben real ist. Das ist zum Zugucken klasse, aber es verlangt dem Körper einiges ab und kann sehr gefährlich sein. Hätte NJPW wöchentliche Shows und zusätzlich etliche House-Shows dazwischen, könnte das niemals funktionieren.

Letzlich wird ja niemand zum Strong Style gezwungen und das sind Erwachsene Leute, die die Entscheidung wohlüberlegt treffen, also erfreue ich mich trotz allem dran, wenn Wrestler mal ordentlich zulangen und ein intensives Match liefern, gönnt euch z.B. mal Andrade Almas vs. Roderick Strong von NXT Takeover San Antonio, da findet man was Ähnliches sogar in der WWE. Aber man sollte trotzdem nicht vergessen, was da für Risiken bei sind und dementsprechend Verständnis haben, wenn Wrestler anfangen safer zu worken. Und natürlich kann man es auch wie Shibata völlig übertreiben. Dieser Headbutt...
scarface1999
Beiträge: 1153
Registriert: 24.04.2009 18:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von scarface1999 »

paige wird wohl bald einen abgang machen was?
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Sehr wahrscheinlich ja :lol:

Habe nun Raw und SD dieser Woche nachgeholt. Raw tatsächlich soweit ok (nur schade dass wir alle wissen wo Brauns erneuter Push wieder enden wird).

Zu SD: AJ und Konsorten top. Aber die Mainevent-Szene:
Show
Jinder Mahal als No. 1 Contender? Ein Risiko, aber die Reaktionen unmittelbar nach dem (ziemlich guten) Match sprachen für sich. Bin ja eigentlich für Überraschungen und Typen aus der Under-/Midcard mal ne Chance zu geben und genug Heat gab's auch,
insbesondere wichtig weil Randy als Face nur so semi gut wirkt mMn. Dafür musste leider Sami Zayn den Preis zahlen, aber sonst wäre Jinder wohl nicht so ausgebuht worden.
AAABER: warum diese schäbige typische Sich-diskriminiert-fühlender-Ausländer-vs-USA-Nummer? Das ist sooo schlecht. Warum die Bollywood Boys ausgerechnet als Gehilfen? Nur weil es auch "Inder" sind. Vince lernt es nicht. Für solche stupiden Storylines schäme ich mich Wrestling zu gucken.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Tipps für Payback?
http://www.cagematch.de/?id=1&nr=171882&page=2

Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
Keine Story, Raw hat beide Tag Teams in den letzten Monaten verhunzt, mich interessierts nicht, Faces gewinnen meistens in der Pre-Show.

WWE RAW Tag Team Title Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus
Könnte gut werden... können alle genug im Ring, um ein interessantes Match draus zu machen. Die Story ist wohl, ob Sheamus und Cesaro Heel turnen oder nicht... glaube aber trotz allem nicht, dass die Hardys den Titel so schnell wieder abgeben. Auch wenn die WWE tatsächlich die Rechte am Broken Gimmick erworben haben sollte, werden sie die beiden erst noch vernünftig aufbauen, bevor sie da eventuell den Schalter umlegen.

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) vs. Austin Aries
Das Wrestlemania-Match war schon gut (Schande, dass es in der Pre-Show war), das hier könnte vielleicht sogar noch besser werden. Denke aber, Nevilles Title Run sollte noch länger gehen und bis zum maximal Aushaltbaren ausgereizt werden, auch wenn Aries die erste wirklich glaubwürdige Bedrohung ist. Dafür ist Neville zu gut in seiner momentanen Rolle und das Interessanteste der ganzen CW-Division.

WWE RAW Women's Title Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss
Das erste Mal, dass ich den Ausgang als offen empfinde. Bayley hatte ihren Title Run und er war eher enttäuschend. Sie hatte ihren Wrestlemania-Moment, kann den Titel also abgeben, zumal sie nie besonders stark gebooked wurde. Zum Anderen ist Alexa noch recht neu und nicht hundertprozentig etabliert bei Raw. Aber ich denke, gegen Alexa (inklusive Heel-Taktiken). bei der der Titel sowieso besser aufgehoben wäre, wird Bayley sich nicht durchsetzen können, es sei denn Sasha Banks greift wieder ein und sie wiederholen die Story mit Charlotte (was zwar unglaublich kacke wäre, ich aber absolut der WWE zutrauen würde). Oder sie wiederholen die Alexa-Becky-Storyline mit dem fehlerhaften Finish (als Becky ihren Titel damals zunächst verteidigt hat).

WWE United States Title Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho
Ihr Wrestlemania-Match hat mich eher negativ überrascht. Wahrscheinlich haben sie sich tatsächlich etwas für das wirkliche Ende ihrer Fehde bei Payback aufgehoben. Ist übrigens ein Unding, dass Fehden nicht bei WM enden, sondern noch in das B-PPV dahinter gestreckt werden. Naja, da Jericho wahrscheinlich erstmal wieder geht, wirds wahrscheinlich KO, der dann seinen (bisher ziemlich guten) Run bei SD fortsetzen kann.

Non Title House Of Horrors Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton
Die Ausrede mit dem Titel lass ich ihnen gerade noch durchgehen. Aber so oder so wirkt Bray Wyatt mittlerweile wie der letzte Witz. Das Match wird bestimmt auch ein schrecklicher Versuch, so etwas wie Final Deletion in schlecht und sich selbst viel zu ernst nehmend. Dass der Titel nicht auf dem Spiel steht, ist meiner Meinung nach eine Ausrede, Bray gewinnen zu lassen, damit er nicht endgültig zur Lachnummer wird (obwohl es vielleicht zu spät ist?)

Singles Match
Samoa Joe vs. Seth Rollins
Das zweite und letzte Match, bei dem ich den Ausgang wirklich sehr offen finde. Wäre auch mit beiden Ausgängen gleich zufrieden schätze ich. Beide sind als glaubwürdige Sieger aufgebaut (Seth mit seinem Sieg über HHH, Joe als der Zerstörer seit seinem Main-Roster-Debüt). Seth hat jetzt einerseits seinen neuen Finisher, der gut zum Einsatz kommen könnte und mit Sicherheit bestimmt nicht so schnell entzaubert werden soll (es sei denn sie haben sich wegen der Kritik daran schon wieder umentschieden), Joe andererseits hat nach wie vor immer noch den Musclebuster erstmals im Main-Roster zu präsentieren. Bin gespannt. Hat auf jeden Fall das Zeug zum MOTN, die sind beide fähig genug. Ich denke, wer zuerst seinen Finisher ausführen kann, gewinnt. Aber ich habe echt keinen Plan, wer das sein könnte :D
Der nächste Schritt für den Gewinner der Fehde wäre wahrscheinlich das Main-Event, und ich denke nicht, dass das so schnell nun auf dem Plan steht, ich denke die Fehde geht noch ein bisschen. Tippe daher auf einen Sieg für Samoa Joe aufgrund irgendwelcher Heel-Spirenzchen.

Singles Match
Braun Strowman vs. Roman Reigns
Reigns wins lol
...
Schade um Braun.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Ich werde auch mal tippen


Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
Keine Ahnung, was man zu diesem Match sagen soll. Das kam ja wirklich aus dem nichts. Ich denke mal genauso grundlos, dass der Club gewinnt.


WWE RAW Tag Team Title Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus
Von diesem Match erwarte ich mir richtig viel. Ich finde es auch einfach klasse, dass die Hardys wieder da sind. Ich denke, sie dürfen den Titel noch ein bisschen behalten, sind ja auch würdige Champions. Mein Tipp: Ein klasse Match mit einem positiven Ausgang für die Hardys. Vermutlich führt das Ganze dann tatsächlich zu einem Turn von Cesaro. Weil es ja auf seine Art nicht klappt, versuchen sie es mal auf Seamus Art.


WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) vs. Austin Aries
Eigentlich interessiert mich die Cruiserweight-Division kaum noch. Aber es wäre am sinnigsten, wenn Neville den Titel behält. Der Heelaufbau von TJ Perkins könnte allerdings auch ein kommendes Titelmatch zischen Aries und Perkins andeuten.


WWE RAW Women's Title Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss
Hier wird Bayley gewinnen, aber ich glaube mit Hilfe von Sasha. Bayley wird mindestens Champion bleiben, bis Sasha turnt und gegen sie antritt.


WWE United States Title Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho
Also hier finde ich den Ausgang eigentlich sehr offen, aber ich denke, dass KO dann doch den Titel behalten wird. Sein Run könnte ähnlich gut laufen, wie der von Miz.


Non Title House Of Horrors Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton
Ist ein Raw Event, also gewinnt der Raw-Superstar :D
Macht ja aber auch mehr Sinn, Bray braucht einen Push und Jinder wird eh gegen Randy gewinnen und der neue Champ.


Singles Match
Samoa Joe vs. Seth Rollins
Das ist definitiv eines der interessantesten Matches des Abends. Ich habe echt keine Idee, wer da gewinnen könnte. Tendenz geht zu Rollins, aber Joe wäre genauso denkbar. Aber auf jeden Fall wird das Match klasse.


Singles Match
Braun Strowman vs. Roman Reigns
Hoffentlich darf Strowman mal so richtig zur Geltung kommen. Dann könnte es ein richtig gutes Match werden. Am Ende gewinnt eh Roman, aber vielleicht wird es ja ein gutes Romanmatch. Ich mag die ja :D
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von ddd1308 »

Ich muss sagen ich fand Payback überraschend gut.
Show
Überraschende und für mich auch gut Ergebnisse.
- Es fing gleich schon mit dem Sieg Jerichos an, wobei er dann den Titel wahrscheinlich heute Abend wieder abgeben kann.

- Aries gegen Neville war vom wrestlerischen ein klein wenig unter meinen Erwartungen, das Ending war aber gut gelöst und passt auch zu Heel Neville.

- Hardyz gegen Sheamus/Ceasaro war ja soweit alles vorherzusehen. Hardyz gewinne, Sheamus und Cesaro turnen Heel. Nichtsdestotrotz für mich das beste Match des Abends.

- Bliss gegen Bailey war für mich die Überraschung und Freude schlechthin des Abends. Ich kann Bailey einfach nicht ab. Im Gegensatz dazu gehört Alexa Bliss zu meinen Favoriten bei den Frauen. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung Alexa in Baileys Heimatstadt gewinnen zu lassen... das gibt einiges an Heat.

- Orton gegen Wyatt. Langweilig. Die Enttäuschung schlechthin. Horror war an diesem Haus gar nix für mich. Da hätte alles viel schmutziger und abgefuckter sein müssen. Das sah genau danach aus was es war: Ein billiges auf die schnelle mit neuen Möbeln eingerichtetes Haus, in dem ein paar Sachen schief aufgestellt und Dinge mit Dreck eingeschmiert wurden. Auch storytechnisch eher so meh. Der Mysteriöse Wyatt fährt völlig fertig in der Limousine zur Halle und der normale Mensch Orton steht plötzlich hinter Wyatt? Zudem kann Wyatt mal wieder nur mit Einfluss von außen gewinnen...

- Rollins gegen Samoa Joe. War ganz nett anzusehen, aber weder richtig gut noch richtig schlecht. Ich weiß auch nicht so recht was ich momentan von Rollins halten soll und ob sein Sieg ihm was gebracht hat. Als Heel fand ich Rollins spitze. Aber als Face ist er irgendwo im nirgendwo.

- Strowman gegen Reigns. ENDLICH hat Reigns mal verloren und auch noch gegen Strowman. Ich bin mittlerweile absoluter Fan von Strowman. Klasse was die WWE aus ihm rausholt und vor allem finde ich es überraschend wie man merkt, dass Strowman sich immer etwas weiter entwickelt. Der Sieg gegen Reigns war auch bitter nötig, da er ja sonst alles zerstörende Maschine dargestellt wird. Das Einzige was mir nicht so gut gefiel, dass Reigns selbst angeschlagen als dermaßen harter Brocken für Strowman dargestellt wurde. Das hätte imho ein etwas einfacherer Sieg für Strowman sein müssen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten