WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Irgendjemand hier überhaupt gehyped für Wrestlemania? :D

Ich leider kaum. Die einzig wirklich interessanten Matches sind Rollins vs HHH, KO vs Jericho und Styles vs McMahon (dieses hauptsächlich wegen des interessanten Aufbaus um Styles herum). Ambrose vs. Corbin hätte interessant werden können, aber dass das nur ein normales Standardmatch wurde, hat mich extrem abgeturnt.

Auf den Rest bin ich kaum gespannt. Die Women's Division beider Shows ist mittlerweile völlig verkorkst, genau so wie die Tag Teams... schlechtes Booking und schlechte bis gar keine Stories. Und diese Catchphrase "ultimate thrill ride" hängt mir jetzt schon so dermaßen zum Hals raus.

NXT Takeover muss das Wrestling-Wochenende retten.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bis auf die Orton Sache zu uninteressant um es mir anzusehen (zuminderst 2017) iwan mal vil zum teil.
Bild

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Der Thread hier zeigt perfekt wieviel aktuell in der WWE los ist: sehr wenig.
In letzter Zeit war es hier ja so ruhig, weil die WWE einfach kaum gutes Programm bietet und dementsprechend bin ich auch nur bedingt gehyped auf heute Nacht.
Werde mir die Show aber live mit nem Kumpel anschauen ... für ne Menge Chips, Pizzas, Kaffee und Schoko und allem ist gesorgt. :Hüpf:

Ich geb mal meine Tipps für heute ab:


WWE Title Match
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Der Aufbau an sich hat mir gut gefallen. Wie Orton erst den Spot aufgab aus Loyalität, dann Luke Harper ins Spiel kam, und Orton dann am Ende das Chaos perfekt machte - das war schon ordentlich.
Ich hoffe jetzt nur, dass Wyatt gewinnen darf und nicht nur ein Paper-Champ war/ist. Nur leider glaube ich das nicht so recht, weswegen ich auf Orton tippen würde. Aber das Match sollte gut werden.

WWE Universal Title Match
Goldberg (c) vs. Brock Lesnar (w/Paul Heyman)

Dass hier Lesnar gewinnt, ist klar. Die Frage ist nur, ob wir wieder einen Squash sehen werden, oder zumindest einen ordentlichen Brawl bekommen - Goldberg hat in nem Interview jedenfalls einiges versprochen.
Was die Story angeht, hat man den Bogen für mich etwas überspannt. Das Programm vor, während und nach der Survivor Series hat mir gefallen und auch die Konfrontation beim Rumble war passend. Aber als dann zusätlich der Titel ins Spiel kam, wirkte das nur noch so aufgedrückt und unnatürlich, dass mir der Spaß in letzter Zeit vergangen ist.
Ich erwarte mir nicht viel, um nicht zu sagen kaum was - lasse mich aber gern überraschen.

Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

Das am längsten und konsequentesten aufgebaute Match, auf das ich mich freuen würde, wenn ich wüsste, dass Rollins in Topform ist. Nur weiß ich nicht, wie es jetzt wirklich um die Verletzung steht. Außerdem wurde berichtet, dass er etwas krank ist. Dann kommt noch der sichere Eingriff von Samoa Joe hinzu. Es gibt da einiges, was mich skeptisch macht.
Aber ich vertraue HHH, Rollins und der Stipulation, weswegen ich hier durchaus etwas gutes erwarte.
Ich kann mir vorstellen, das Rollins wegen Joe verliert und ein Programm mit ihm startet, bis er sein Finale mit HHH evtl. beim Summerslam bekommt - tippe aber eher auf Rollins.

Roman Reigns vs. The Undertaker
Nein danke. Hier fehlt mir jeglicher Hype, und fast jegliche Lust.
Der Aufbau war total be... nein ich sags jetzt nicht. Aber ihr wisst was ich meine.
Diese "My Yard"-Story ist doch für die Katz - zumal der Taker doch bei SD! ist.
Das einzig gute ist diese heeligere Art von Reigns, welche ihm sehr gut steht und beibehalten werden sollte.
Hoffentlich nutzt man das um ihn Heel zu turnen, glaube aber nicht, dass die WWE Cena 2.0 turnt, weswegen ich auf einen Sieg vom Taker glaube. Match könnte gut werden, wenn der Taker fit ist - was ich aber bezweifle.

AJ Styles vs. Shane McMahon
Auch hier hat man viel Potenzial liegen lassen, da man mit AJ bei WM viel mehr hätte machen können und müssen, nachdem er so ein großartiges Jahr hatte. Und ohne Stipulation kann man mit Shane auch nicht viel im Ring anfangen ... ich versteh nicht, wieso man hier ein normales Match bringt. Der Aufbau war noch nachvollziehbar, da AJ einfach sauer ist und das auch gut gezeigt hat, als er Shane verprügelt hat - das war schon gut.
Trotzdem nicht das Wahre - genau wie das Match.

WWE United States Title Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

Hier verstehe ich nicht, warum Owens nicht erst Jericho zur Titelverteidigung gegen Goldberg ausgenutzt hat, wie er es zuvor immer hat. Klar war er sauer weil Jericho das Match aktzeptierte, aber ausnutzen hätte er ihn noch können. Naja, der Turn war trotzdem super gemacht und die Segmente wussten immer zu unterhalten, was auch für ihr Match hier gilt. Die werden sicher was gutes auf die Beine stellen und Owens gewinnt.
Kann man auf jeden Fall so bringen - auch wenn beide mehr verdient hätten, als einen Spot in der Midcard.

WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

Ich habe Corbin gehasst, als er sein Debut gab. Jetzt muss ich zugeben, dass er sich durchaus entwickelt und ich hoffe, dass er das auch weiter wird. Ambrose schwächelt die letzten Monate immer mehr, aber dass er gut ist, wissen wir trotzdem. Deswegen hoffe ich hier auf ein kurzes aber solides Match mit einem Titelwechsel.
An sich ok, aber nicht mehr, da der IC-Titel mehr Spotlight verdient.

WWE RAW Women's Title Fatal Four Way Elimination Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks
Ich mag es nicht, wenn alle Teilnehmer einer Devision in ein Match geschmissen werden, weil WM ist - das wirkt so lieblos.
Man hat zwar versucht was gutes auf die Beine zu stellen, aber mich hat es nicht gepackt und dementsprechend ist mir das Match egal. Ich denke Bayley verteidigt hier und verliert ihren Titel bei RAW, wenn Sasha turnt, weil sie bei WM gepinnt wird.

WWE RAW Tag Team Title Triple Threat Ladder Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

Auch hier hat man einfach alle RAW Teams zamgeschmissen und fertig. Was noch schlimmer ist: die Devision ist fürn Axxxx.
So viel Potential, aber von gutem Booking keine Spur. Traurig.
Aber vlt kann man hier trotzdem ein gutes Match auf die Beine stellen, aber ich erwarte mir nicht viel, obwohl viel möglich wäre.
Tippe auf eine Titelverteidigung, weil man Cesaro und Sheamus die Titel nicht nochmal gibt und Enzo mit seinen Botches kein Titel-Material ist.

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. Maryse & The Miz

Auch das ist für mich nicht WM würdig. Klar die Segmente waren gut und Miz ist großartig. Aber mal ehrlich: wer will das sehen?
Das einzig gute wäre ein Push für Miz, indem man ihn hier gewinnen lässt.
Cena macht Nikki als Trost einen Heiratsantrag, womit ihre kommende Pause "begründet" wird und ihre Niederlage auch etwas nützen würde.
Gut wird das Match aber sicher nicht.

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Es könnte das MOTN werden, aber ich glaube nicht, dass die beiden genug Zeit bekommen. Und das ist sehr schade, weil hier der Aufbau verdammt gut war und beide in ihren Rollen einfach stark sind - genau wie im Ring.
Das könnte rein vom Wrestling ein WM-Main Event sein. Aber die CW-Devision wird so lieblos gebookt, dass das Match nicht so groß wirkt, wie es sein könnte.
Trotzdem freue ich mich drauf und denke dass Neville verteidigt - aber einen Titelwechsel schließe ich nicht aus.

WWE SmackDown Women's Title Six Pack Challenge Match
Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Carmella (w/James Ellsworth) vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya

Noch so ein zusammengewürfeltes Match ... kotz.
Aufbau war chaotisch, die letzten TItelwechsel waren unnötig und allgemein passt hier irgendwie nix.
Match wird ein kurzes Chaos und Naomi gewinnt, weil sie at home ist.

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Die Battle Royal hat dieses Jahr zumindest einen ganz kleinen Aufbau inform von Big Show, Strowman, Zayn und Mojo bekommen, welche wohl die letzten 4 werden und von denen alle außer Show eine Chance auf den Sieg haben.
Aber am wahrscheinlichsten ist für mich der Braune Strohman.
Trotzdem ist auch das hier nur ein Best-of-the-Rest-Match, wo z.b. die TT-Devision von SD nicht reingehört.
Vor allem nicht mit den neuen Champs (den Usos), welche in der Rolle ihres Lebens sind und mit A.Alpha ein tolles Match auf die Beine hätten stellen können.
Aber nein ... lieber 0815 Booking für WM.

Und das ist auch ein passendes Fazit für WM: 0815.
Wird sicher nicht schlecht, aber für WM ist das alles viel zu wenig und zu schlecht aufgebaut.
Gehyped bin ich bei weitem nicht - da hab ich mich mehr auf die WM letztes Jahr gefreut.
Ein weiteres Problem ist die Dauer. Das sind zu viele Matches und zu viel Programm. Irgendwann wird es anstrengend.

Aber ok ... wir werden sehen ...
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

Schließ ich mich mal mit Tipps an. Wobei auch bei mir sich die Begeisterung in grenzen hält


WWE Title Match
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Interessantes Match, mit gutem Aufbau. Sollte ein solides Match werden, die Frage ist, inwiefern evtl. Luke Harper und Erick Rowan eine Rolle spielen könnten. Tippe letzendlich auf Orton.

WWE Universal Title Match
Goldberg (c) vs. Brock Lesnar (w/Paul Heyman)

Lesnar gewinnt, sollte er auch. Aber trotzdem kann ich dem nichts abgewinnen. Goldberg ist einfach nicht in der Lage noch abzuliefern. Würde mich überraschen, wenn das länger als 5 min geht.

Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

Die Frage ist hier, wie fit Rollins ist. Sicherlich eigentlich das interessanteste Match, aber keine Ahnung ob er ansatzweise bei 100% ist. Könnte mir gut vorstellen, dass sowohl Samoa Joe als auch Finn Balor hier miteingebaut werden.

Roman Reigns vs. The Undertaker
Puh, Taker ist über seinem Zenit, Reigns ist aufgrund seines Bookings wohl kaum noch zu helfen (außer man turnt ihn Heel). Glaube das man hier trotz allem Reigns den Sieg gibt

AJ Styles vs. Shane McMahon
Naja, hätte mir ein interessanters Match für AJ gewünscht. Sollte zwar gewinnen, wird aber schwer gegen Shane Abzuliefern.

WWE United States Title Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

Vlt das beste Match, was den Aufbau angeht, auch wenn man es in den letzten Wochen etwas vernachlässigt hat. Wird sicherlich ein gutes Match und Owens wird gewinnen.

WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

Könnte ein gutes, kurzes Match werden. Bin mir unsicher wer hier gewinnt, tippe aber auf Corbin.

WWE RAW Women's Title Fatal Four Way Elimination Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks
Warum es hier Nia im Match braucht ist mir ein Rätsel (wenn man ein Fatal-4-Way mit Sasha, Bayley und Charlotte macht, sollte die 4. Person nicht Nia sein :D ). Ich hoffe, dass hier am Ende Sasha Banks mit einem Heel Turn gewinnt.

WWE RAW Tag Team Title Triple Threat Ladder Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

Das Match könnte gut werden, es werden aber wohl Enzo und Cass gewinnen, obwohl die anderen natürlich die deutlich besseren In-Ring Worker sind.

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. Maryse & The Miz

Gutes Built Up, aber nicht unbedingt ein WM Match. Wer hier gewinnt ist wohl ziemlich klar.

WWE SmackDown Women's Title Six Pack Challenge Match
Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Carmella (w/James Ellsworth) vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya

Gefällt mir gar nicht, was man mit der Divison die letzten Wochen/Monate gemacht hat. Der ganze Naomi Hometown Push hat mich etwas gestört (bin persönlich auch kein großer Fan von ihr). Man hätte eine gute Story mit Alexa-Becky-Mickie gehabt, eigentlich. Hier hat man eben alle zusammen geschmissen. Naomi wird wohl gewinnen. Wirklich interessieren mich in dem Match aber eigentlich nur vor allem Becky, Alexa und Mickie James

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Könnte ein sehr gutes Match werden. Aries haucht der Divison richtig leben ein. Glaube auch, dass er als Sieger heut am Ende darsteht.


Andre The Giant Memorial Battle Royal
Strowman wird wohl gewinnen, aber ansonsten kann man hier wenig zu sagen

Insgesamt eine eher durschnittliche Card. Aber irgendwie muss man sich daran gewöhnen, das Wrestlemania lustigerweise nicht mehr für die eigentliche Fans, sondern halt eben für die Masse ist


Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Ich mache das auch mal, auch wenn ich immer wieder merke, dass ich etwas weniger davon verstehe als der Rest hier :D

WWE Title Match
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Den Aufbau fand ich recht gut. Da beide eigentlich auch gute Matches abliefern können, vor allem natürlich Wyatt, hoffe ich auf ein gutes Match. Ich hoffe sehr stark, dass niemnd eingreift, glaube aber nicht wirklich dran. Aber ich denke, dass Wyatt den Titel erstmal behalten wird. Entweder wegen der neuen Power durch Sister Abigal oder weil jemand eingreift. Das ist eines der wenigen Matches auf das ich mich freue :D

WWE Universal Title Match
Goldberg (c) vs. Brock Lesnar (w/Paul Heyman)

Das Match nervt seit dem Rumble eigentlich nur noch und das es um den Titel geht ist einfach nur albern. Weder Goldberg noch Lesner sollte den Titel halten. Eigentlich kann nur Lesner gewinnen und dadurch, dass es diesmal um den Titel ging verkauft Heyman es danach als wichtigstes Match obwohl es dann 3:1 stünde. Aber die bessere Story wäre es wohl, wenn Goldberg der Champ bleibt. Aber grundsätzlich interessiert mich das Match nicht wirklich.

Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

Grundsätzlich das interessantes Match des Abends. Hier kann eigentlich nur Seth Rollins gewinnen. Sehr guter und langsamer Aufbau und definitiv WM-würdig. Bleibt nur zu hoffen, dass Seth danach nicht wieder ausfällt und das Joe nicht entscheidend eingreift, da Triple H das eigentlich nicht nötig hat, denn genau das ist ja einer der Punkte um den es dabei geht.

Roman Reigns vs. The Undertaker
Im Vergleich zu den anderen hier freue ich mich auf das Match. Unabhängig von seinem oft unglücklichem Booking mag ich Superman Reigns, auch im Ring gefällt er mir. Leider glaube ich auch, dass Undertaker das Match nicht sonderlich aufwerten kann. Allen Beteiligten würde es gut tun, wenn Undertaker das Match gewinnt, aber ich denke, dass das nicht clean passieren wird. Entweder Reigns gewinnt oder Strowman greift ein und der Taker gewinnt.

AJ Styles vs. Shane McMahon
Als ich früher geschaut habe, war Shane ein kleiner Feigling, der gar nichts konnte und immer nur durch Hilfe irgendwas geschafft hat. Die Szenen von Hardcoreshane fand ich da schon viel ansprechender und seine Matches gegen den Taker letztes Jahr und bei der Survivor Series haben mir gefallen. Es wäre zwar besser, wenn es kein normales Match wäre, aber auch so erwarte ich doch ein recht gutes Match. Aufgrund des sehr stimmigen Aufbaus freue ich mich auch auf das Match und die Story, die aus dem Ausgang entstehen wird. Für Styles Reputation ist es eigentlich undenkbar, dass er das Match verliert, allerdings erwartet von Shane auch jeder, dass er verliert. Ich glaube Shane wird auf jeden Fall besser bei dem Match wegkommen und der Sieg von wem auch immer wird nicht clean sein. Entweder Aj schummelt oder einer von beiden wird ausgezählt. Vielleicht sogar beide nachdem Shane Aj durch den Ansagertisch geschlagen hat und nicht mehr hoch kommt.

WWE United States Title Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

Der Aufbau war auch hier super, was auch das hier zu einem interessanten Match macht. Ich erwarte ein sehr gutes Match zwischen den beiden und finde es sehr schade, dass uns Jericho nicht mehr viel länger erhalten bleiben wird. Irgendwann demnächst geht es für ihn ja wieder auf Tour. Unabhängig davor denke ich, dass Owens gewinnen wird und hoffe, dass er dem Titel dann wieder etwas mehr Spotlight verschafft, ähnlich wie Miz bei dem Intercontinentaltitel.

WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

Warum um alles in der Welt ist das ein ganz normales Match? Ambrose ist immer viel besser in Themenkämpfen und die Gabelstapleraktion hätte auch eine Stipulation gerechtfertigt. Im Großen und Ganzen erwarte ich trotzdem ein würdiges Titelmatch, aber glaube die beiden könnten in einem anderen Matchtyp deutlich mehr zeigen. Leider befürchte ich, dass Corbin gewinnen wird, da der zemlich gepusht wird in letzter Zeit.Ich mag Ambrose aber sehr und finde ihn auch als Titelträger gut geeignet. Aber vielleicht fehdet er danach ja auch wieder um den Worldtitle. Wie gesagt, ich denke Corbin gewinnt.

WWE RAW Women's Title Fatal Four Way Elimination Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks

Warum Nia Jax plötzlich drin ist verstehe ich auch nicht, aber grundsätzlich fand ich den Aufbau sehr gut, auch wenn der Heelturn von Sasha recht offensichtlich angedeutet ist. Ich bin mir sicher, dass am Ende dieser Woche weiterhin Bayley den Titel hat, allerdings befürchte ich, dass das Match Charlotte gewinnt, weil WWE und weil WM. Alles Große bei den Damen macht ja immer Charlotte. Danach wird aber zwischen Bayley und Sasha gefehdet. Bis Nia Jax dazu kam habe ich mich auch auf dieses Match gefreut, aber ich glaube, dass es nun etwas schlecht wird als nur mit den drei Top-Damen.

WWE RAW Tag Team Title Triple Threat Ladder Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

Es gibt viele Gerüchte um die Hardys und die WWE. Da dieses Match völlig zusammenhangslos plötzlich ein Laddermatch ist, glaube ich, dass die Hardys auftauchen werden. Falls sie direkt an dem Match teilnehmen, werden sie auch direkt den Titel holen. Falls sie nur in irgendeiner Form am Rande auftauchen, gewinnt eines der "Face"-Teams, da ich denke, dass die Hardys als Heels kommen werden unddann auch gleich um den Titel fehden. Ich denke daher, dass Seamus und Cesaro gewinnen werden. Zum einen, damit sie nochmal Erfolg haben und weiter ein Tag Team bleiben und zum anderen, weil sie die Leiter ins Spiel gebracht haben und Mit Seamus einen ehemaligen Mister Money in the Bank haben und ich mir die beiden deutlich besser am oberen Ende der Leiter vorstellen kann als Big Cass.

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. Maryse & The Miz

Der Aufbau war grandios. Das Männermatch wird glaube ich auch recht interessant, das Damenmatch eher weniger. Am Ende pinnt Maryse Nicole und das IT-Couple gewinnt. Die Idee mit dem Heiratsantrag finde ich super. Wäre ich selber nicht drauf gekommen, aber nachdem ich das gelesen habe, denke ich auch, dass genau das passieren wird.

WWE SmackDown Women's Title Six Pack Challenge Match
Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Carmella (w/James Ellsworth) vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya

Jetzt weiß man auch, warum es all available Women hieß. Den Grund für das Match finde ich eigentlich ganz spannend. Das Match selber wird glaube ich auch ganz gut. Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Naomi erst bei Wrestlemania dazugekommen wäre. Wirklich nach dem Motto, dass jede Dame, die bei Smackdown unter Vertrag ist, rauskommen kann, wenn sie will. Gewinnen wird Naomi. Ich dachte eigentlich, dass man Naomi random den Titel gegeben hat, damit Micky James als Heel einen Gegner für WM hat, aber nun ist James ja scheinbar Face. Trotzdem denke ich, dass sie im Anschluss mit James um den Titel fehden wird. Wobei vielleicht auch James hier schon gewinnt, aber ich denke eher es wird Naomi. Könnte ein ganz gutes Match werden.

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Dieses Match interessiert mich absolut überhaupt nicht. Das ist eigentlich schade, weil es prinzipiell ein sehr gutes Match werden könnte, aber die Cruiserweightdevision macht einfach zu viel falsch, um interessant zu sein. Bei NXT schaffen sie es doch auch vernünftige Fehden zu haben, obwohl es nur einen Titel gibt. Aber die Cruiserweights haben immer nur interessante Handlungen um den Titel und auch die sind nur nach dem Motto, dass einer gepusht wird und dann den Titel holt. Abgesehen von Jack Gallagher. Schade dass Austin Aries aus NXT zu den Cruiserweights abgestiegen ist. Den Titel holt er hier trotzdem und behält ihn dann bis der nächste gepushte Neuzugang zu den Cruiserweights kommt.


Andre The Giant Memorial Battle Royal
Strowman wird wohl gewinnen, vermutlich am Ende gegen Big Show.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DARK-THREAT »

Show
Auch wenn es Calaways Wunsch war, ich kann es einfach nicht verstehen... :| Nicht auf diesen Weg und nicht gegen diesen "Superman", mein Gott, da wäre Cena ja besser gewesen als Karriereende.

Den Rest muss ich noch einmal überdenken. Gab auch viel Gutes.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Grauer_Prophet »

War es das letzte Match vom Taker? Wurde auch Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

Insgesamt fand ich die Show gar nicht so schlecht, einige gute Matches, einiges eher so mittelmäßig. Aber eigentlich besser als ich es erwartet hätte. Hut ab vor allem vor AJ Styles und Shane McMahon, wer hätte gedacht, dass das mit das beste Match des Abends wird (mit dem Ladder Match, dazu größerer Spoiler im Kasten)
Show
Highlight für mich waren die Hardys. Gab ja Gerüchte, aber ich hätte eher bei RAW oder Smackdwon, nicht als Überraschung bei WM mit ihnen gerechnet. Mal gespannt wie die DELETION bei der WWE jetzt weitergeht :D

Und das das Takers letztes Match war, wirklich Schade, aber auch wirklich an der Zeit. War gestern schwer anzuschauen. Definitiv eine größten Legenden, die damit von der Bühne geht. Ob es jetzt gegen Reigns sein musste ?


Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, die Show war besser als die letzten paar Jahre, aber so richtig gut ist auch was anderes.
Es gab ein paar solide Matches. Ein paar gute, ein paar schlechte und ein paar sehr gute Momente, sowie einen epischen unvergesslichen Moment.
Das Set war großartig und das drumherum hat alles gepasst. Sogar Lesnar und Goldberg haben mich positiv überrascht und haben in unserer Gruppe für die beste Stimmung des Abends gesorgt.

ABER ...
Die Show ging wiedermal viel (!!!) zu lange und die Matchqualität war einfach nicht hoch genug für WM - mir fehlt dieser große Klassiker, das großartige Match, die Feel-Good-Moments.

Ich wurde insgesamt betrachtet zwar positiv überrascht und werde die WM auch als positiv in Erinnerung behalten ... aber abgesehen von den letzten Minuten werde ich alles bald wieder vergessen haben, weil es sonst nix erinnerungswürdiges/nennenswertes gab.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

war das ein halbes "sieg heil" oder was sollte das bedeuten? "fuck you roman", "asshole" und "shut the fuck up" hat ja nicht mal supercena zu seinen besten zeiten geschafft. :lol:

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 04.04.2017 11:09 war das ein halbes "sieg heil" oder was sollte das bedeuten?
Es ist eine ablehende Bewegung. Nimm beide Arme und du hast das typische No von Daniel Bryan.


Aber das Segment mit Reigns war schon klasse.
Show
Wie der locker zehn Minuten im Ring steht, ständig ausgebuht und angeschrien wird, die Fans geben alles, er kommt nicht dazu seinen Satz zu sagen - und als es doch soweit ist, reichen wenige Worte, um die Halle endgültig zum Kotzen zu bringen. :lol:
Show
Rein von der Ähnlichkeit her könnte er als neuer Taker aufgebaut werden. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das Opening-Segment war echt unglaublich ... einfach großartig ... unbeschreiblich. :lol:
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Wigggenz »

Heute Mania geguckt, noch nicht Raw:
Show
AJ vs Shane war dann doch ein echt gutes Match, besser als gedacht. Hat Shane gut aussehen lassen, aber trotzdem Styles definitiv als Sieger rübergebracht.

Rollins vs HHH war solide, hat die Erwartungen erfüllt quasi. Ich habe allerdings einen Foley-Stephanie-Spot vermisst, muss ich sagen, das hätte die Story meiner Meinung nach perfekt abgerundet.

Raw TT-Ladder-Match war sehr gut mit den Hardys.

Lesnar vs. Goldberg war gut.

Rest war meh und irgendwie zu erwarten. Sehr oft gar kein vernünftiger Aufbau in den Matches. Reigns schickt Taker in Rente, ich hoffe der WWE ist klar, dass sie Reigns jetzt erst recht nicht mehr angefeuert kriegen. Absoluter Dreck, dass er selbst hier nicht geturnt ist. Wie stellt man sich Face Reigns bitte vor?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Vor kurzem einige Matches von Cena aus dem Jahr 2015/16 gesehen.
Hat man da paar seiner Einzugsmusik Pro Cena Chants eingebaut um die Buhrufe der Halle zu übertönen?
Immer wenn er rauskommt gleich beim Eingangsbereich.
Bild

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, hin und wieder macht die WWE das mit der Crowd-Fälschung.

Aber mal ein Fazit der letzten WWE-Tage:
Wrestlemania war besser als erwartet, RAW after Wm ist immer was besonderes und dieses Jahr war keine Ausnahme, SD! war da zwar nicht ganz so stark, aber immernoch im positiven Bereich.

Ich bezweifle, dass die WWE dieses Niveau halten wird können, aber für den Moment war es schön mal etwas durchgehend gutes zu sehen.
Nächste Woche mit dem "Shake-Up" wie es ja heißt, wird sicher noch interessant, die Woche danach mit den ersten neuen Schritten und Fehden wird sicher auch interessant, aber das wars dann sicher mit der Höhe und wir gehen wieder Richtung Tiefe - ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und genieße bis dahin das, was wir momentan haben.
Antworten