WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, bin up to date ... das Ende war echt eine Katastrophe.
Da hat man mit The Fiend das heißeste Eisen in der WWE und macht so ein Dreck mit ihm.
Und besser wird es die Wochen auch nicht.
Wyatt geht zu SD!, hat aber noch ein Titelmatch gegen Rollins, welches er folglich verlieren wird ... was wiederum alles noch schlimmer macht.

Aber der schlechteste PPV war es nie im Leben. Opening war gut, das Tag Match mit Bryan und Roman war ordentlich ... lediglich das Ende war eben ein Totalausfall.
Und der letzte Eindruck ist bekanntlich der bleibende.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

seit dem hiac ende gibt es keine wwe-fans mehr. was ein haufen scheiße. es lebe aew.

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DARK-THREAT »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 21.10.2019 23:55 seit dem hiac ende gibt es keine wwe-fans mehr. was ein haufen scheiße. es lebe aew.
Das dumme ist nur, dass es auf Sky TNT Serie läuft und ich das Serien-Abo nicht habe... :Blauesauge:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DARK-THREAT hat geschrieben: 26.10.2019 12:12
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 21.10.2019 23:55 seit dem hiac ende gibt es keine wwe-fans mehr. was ein haufen scheiße. es lebe aew.
Das dumme ist nur, dass es auf Sky TNT Serie läuft und ich das Serien-Abo nicht habe... :Blauesauge:
ich kann es auch nur über eine drittseite online streamen. wirklich dumm, dass man die deutschen von fite ausschließt.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn tyson fury in seinem ersten (und vielleicht einzigen) match einfach mal mehr wrestlelt als goldberg und brock lesnar in ihrer ganzen karriere. respekt.

Antworten