WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

da hat man die fans am ende ja schön verarscht. warum das auch tatsächlich durchziehen? damit die fans tatsächlich (positiv) ausflippen? ach was. sowas will/braucht bei der wwe doch keiner. :roll:

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Ende war überaus grausam und enttäuschend. Zumindest so.
Man könnte es ganze anderes aufziehen, aber Vince will ja ein Face. :(
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

botchamania
Show
so ein ende darf einfach nicht passieren. erinnert mich an das steel cage-match zwischen roman reigns und brock lesnar.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Show
Grad ein Video in Endlosschleife gesehen. Bin jetzt richtig gespannt, was es auf Szeneseiten an News darüber geben wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DARK-THREAT »

Alles in Allem aber eine gute Mania... zumindest mit dem Material was die WWE aktuell hat.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Gast »

Ich habe früher viel WWE (damals noch WWF) und WCW geschaut. Zu Zeiten von Lenz Retzer und Mike Ritter (als er noch Reiseleiter war). :lol: Und auch noch später wo Vince Mc Mahon die WCW aufgekauft hat.

Nja irgendwann bin ich da irgendwie rausgeflogen, weil irgendwie das Interesse nachgelassen hat.

Aber wenn ich hier so lese scheint der alte Vince da immernoch aktiv zu sein. :lol:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

CTH hat geschrieben: 10.04.2019 18:41 Aber wenn ich hier so lese scheint der alte Vince da immernoch aktiv zu sein. :lol:
Der Undertaker ist noch aktiv. :scream_cat: :Blauesauge:

Er scheint eine Fehde mit Elias anzufangen und soll bei einem Event in Saudi Arabien ein Match gegen ihn absolvieren.


@Wrestlemania
Ronda
Show
hatte sich im Main Event das Handgelenkt gebrochen.
Hat jemand was davon im Match mitbekommen? :o
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Antwort zu Ronda:
Spoiler
Show
Nicht so wirklich, aber das war wohl die Ursache für das komische Ende. Eigentlich sollte der Kampf noch etwas weiter gehen und dann erst der entscheidende Pin kommen.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Gast »

greenelve hat geschrieben: 10.04.2019 19:04
CTH hat geschrieben: 10.04.2019 18:41 Aber wenn ich hier so lese scheint der alte Vince da immernoch aktiv zu sein. :lol:
Der Undertaker ist noch aktiv. :scream_cat: :Blauesauge:

Er scheint eine Fehde mit Elias anzufangen und soll bei einem Event in Saudi Arabien ein Match gegen ihn absolvieren.
Der Undertaker ist schon damals gestorben. Ich rede ja von den Lebenden! :Häschen:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DARK-THREAT »

Das der Undertaker überhaupt noch bei der WWE ist... sicher viel Geld bekommen. Er flirtet ja angeblich mit der neuen AEW, wo Jericho hingegangen ist. Und dieser hat ehrlich gesagt, dass sie mehr zahlen. :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Kemba »

Ich muss ja sagen, dass mir die Mania eigentlich Hoffnung gemacht hat, dass es in Zukunft wieder etwas bergauf geht. Vor allem, da Raw nun wieder zwei Herren-Titel hat und nicht mehr nur noch den Intercontinental-Champion.

Allerdings war der Superstar-Shakeup jetzt mehr als enttäuschend.

Da gibt es endlich diesen Women-Tag-Team-Titel und was tut man:
Boss an Hug Connection -> Split
Riot-Squad -> Split
Obwohl das ja eigentlich zwei der Top-Teams sind.
Ganz davon abgesehen, war der Riot-Squad ein gutes, aber schlecht eingesetztes Stable.
Sky-Pirates aus NXT -> Split
Ok stattdessen gibt es Asuka und Kairi Sane zusammen mit Paige. Das könnte eventuell ganz gut werden.

Aber dann noch ein paar andere Dinge:
Roman Reigns ist jetzt bei Smackdown Live. Ist erst einmal ganz positiv, da er dadurch viele neue Kämpfe bekommen kann, bei Raw hat er ja fast alle durch. Nur hat die Sache 2 Haken. 1. sind beide Champions bei Smackdown Live zur Zeit Faces und einer von beiden soll bestimmt zukünftig Roman sein. Wahrscheinlich eher der WWE-Champion. Das würde aber heißen, dass der nicht lange seinen Titel behält und ihn schon bald an einen Heel abgeben muss. Macht natürlich auch in sofern Sinn, dass dann mit Kofi und Woods wieder ein Tag-Team mehr zur Verfügung stehen würde, da Big E ja länger ausfallen wird und Woods sonst nur Anhängsel von Kofi wäre. Oder natürlich Roman turnt heel, aber da er das nicht getan hat, als er es gebraucht hätte, wird das jetzt sicherlich nicht passieren. Das andere Problem ist. Langfristig hat er gar keine Konkurrenz. Owens ist gerade erst ein Face geworden und Baloir wwird es mit Sicherheit bleiben, obwohl die beiden glaubhafte Gegner wären. Und auf der anderen Seite gibt es nur Daniel Bryan undRandy Orton.

Warum um alles in der Welt heißen die War Raider jetzt The Viking Expirience? Das andere klang richtig gefährlich und jetzt klingt es so nach Möchtegern-Wikingern. Und vor allem, wieso brauchen die auch neue Einzelnamen?
Rude und Gable gefielen mir zwar nie als Tag-Team, haben aber vor kurzem erst angekündigt, jetzt als Heel noch einmal oben anzugreifen und werden dann prompt auseinander gerissen.
Sanity eines der interessantesten Stables aus NXT mit denen man echt viel hätte machen können, wurde jetzt auch einfach so auseinander gerissen, wodurch man eigentlich nur noch drei einzelne Worker hat. Killian könnte man eventuell noch als Monster aufbauen.
Raw hingegen ist jetzt mit Top-Leuten überhäuft wodurch so jemand wie EC3 wahrscheinlich wieder nur eine Nebenrolle spielen wird. Die ganzen Aufstiege von Leuten aus NXT verkommen bei den Herren immer zu einer Farce. Bei den Frauen klappt das hingegen immer ganz gut. Ich hoffe deswegen eigentlich auch immer, dass die guten Leute in NXT eher nicht aufsteigen.

Mal abwarten, was da jetzt noch so kommt und in Zukunft passieren wird. Auf jeden Fall kündigen sie ja den neuen Bray Wyatt Charakter mit viel Aufwand an. Der dann hoffentlich eher zu Smackdown Live geht.
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ein kommentar zur derzeiten wwe/paul heyman/eric bischoff-situation, den ich auf youtube gelesen hab. :lol:
Heyman: "So, here's my plan. I got the idea seeing AEW the other night. We hit Vince with several brutal, unprotected chairshots."
Bischoff: "Whoa. We're seriously going to open Raw with that?"
Heyman: (holding bloody chair) "Raw?"

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Vince scheint sich immer weiter zurückziehen. Zwar hat er noch das letzte Wort, aber damit dürfte es in eine neue Richtung gehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ach wie schön es hier doch ist.
Gibt doch tatsächlich auch 2019 noch WWE-Fans hier!

Kaum zu glauben, dass ich 2007 das ganze hier ins rollen gebracht hab.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Hell in a Cell gesehen? Am Ende gab es von den Fans nur Buhrufe. Die Lichter gingen aus, die Übertrag war zu Ende. Die Lichter in der Halle gingen an, die Fans waren noch immer mit Buhrufen beschäftigt. Glaubt man diversen Szeneseiten, war dies einer der - wenn nicht gar der - schlechteste PPV der WWE Geschichte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten